Also, es ist sicher, dass die strecke nur bis Hamburg Hbf gemacht wird? Ohne Hamburg Dammtor und Altona? Das ist sehr schlecht!
RSC Hamburg-Hannover
- Allgäuexpress
- Geschlossen
-
-
Das ist ne Fantasieversion von RSC genau wie die hellblaue 101.Gibts nicht.
-
wann sie erscheint? vorgestern in wenigen monaten bis dahin vergnügen wir uns mit warten auf
taigatrommel & ludi mfgc
-
Du weißt doch schon wieder mehr als wir.
-
-
-
Waren die 101er nicht Entwicklungen von GR oder täusche ich mich da?
Aber grün mit Rallye-Streifen hätte was...bei dem, was die DBAG so in Sachen Werbeloks alles veranstaltet bzw. verunstaltet, würde mich das nichtmal wundern!
-
Bin mir nicht sicher, aber die waren doch seit dem Rail Simulator 2007 dabei. Ganz am Anfang, sind wohl -wie die 294- von Kuju...
Vielleicht hat ja GR da was nachgebessert...
-
.....die waren doch seit dem Rail Simulator 2007 dabei. Ganz am Anfang, sind wohl -wie die 294- von Kuju...
Genauso ist es, die schwarze und die blau waren von Anfang an dabei, also von Kuju noch
-
Hm, ich dachte, die wären damals schon durch GR im Auftrag von Kuju entwickelt worden. Naja, wie dem auch sei, RSC gabs damals jedenfalls noch nicht, also Kritik dann bitte an Kuju richten!
-
Die Br101 hat ein 3D Modell Artist gebaut mit Namen Skyrider. Hat auch viel mit Flugzeugen designt.
Die Br294 hat er auch designt.Ebenfalls den HST und die Black5.
http://digitalaviationart.com/skyraider3d/g'ice
Zu Strecke, von mir aus kann sie kommen...
Von Hannover nach Celle sind dieS3 S-Bahnhaltepunkte schon programmiert. -
-
Wow,ICE du bist der Hammer!
-
Wann ist denn eigentlich Steam Summer Sale dieses Jahr ?
Der fällt für deutsche Kunden mangels Sommer dieses Jahr aus! -
Da gibt es noch den Christmas SALE, der kann ja nicht ausfallen!
-
Keine Panik, die Engländer durften bisher auch immer am Summer Sale teilnehmen, obwohl's da ja bekanntlich immer regnet.
-
Keine Panik, die Engländer durften bisher auch immer am Summer Sale teilnehmen, obwohl's da ja bekanntlich immer regnet.
Ist ja bei denen auch normal .....
Da gibt es noch den Christmas SALE, der kann ja nicht ausfallen!
Doch kann ... wenn es mehr als 15 Grad Plus hat .......
-
-
-
Der Mond sieht aber gut aus. Oder irre ich mich da ?
-
Finde ich auch!
-
Die Farbe des Nachthimmels dafür nicht, scheint wohl alles so ähnlich zu sein wie bei M-A.
-
Irgendwie frage ich mich langsam, weshalb RSC nicht langsam mal das neue Oberleitungstool einsetzt...
-