RSC Hamburg-Hannover

  • Hi


    Mal meinen Senf zum Thema bzw. das was aktuell hier Thema ist ............ :rolleyes::sleeping:


    Kann man eigentlich Themen auf Ignorieren setzten damit man ja nicht in Versuchung kommt rein zusehen? *teetrink*
    Denn die letzten male die ich rein gesehen habe brachten die Erkenntnis "wieder Zeit verschwendet" .... :rolleyes::whistling:


    Andererseits könnte ja mal wieder was sachliches / sachdienliches zur Strecke hier drinnen stehen?
    Aber wie hoch sind dafür aktuell die Chancen?
    Wie hoch sind aktuell die Chancen das diese Info zwischen all dem Senf und Co. untergehen?


    Gruß Michel

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Mal ganz ehrlich auf die Verwarnung brate ich mir nen Ei, macht das Thema hier zu und gut ist. Es wird jeder Mist heiß runter debattiert, was von RSC oder anderen Unternehmen kommt. Da müsst Ihr euch doch über solche Diskussionen hier nicht wundern.


    Von mir aus könnt Ihr mir jetzt noch eine Verwarnung verpassen oder lasst es.
    Aber das ist halt mein Standpunkt, solche Ankündigungen gehören auf die Startseite und nirgendwo anders hin und dafür seid Ihr Admin zuständig.


    In diesem Sinne


    EDIT: Wo kann man hier eigentlich die Payback Punkte einlösen?

  • Das schlimmste an diesem Auswuchs ist die Tatsache, dass das interessanteste Detail des Tages total untergegangen ist. Ich hab nix gegen diese Themen. Da liest man routiniert drüber weg. Aber Senftopfbilder sind bissel daneben, auch wenn ich gern Senf verspeise. Das wäre in Textform besser zu ertragen und auch etwas niveauvoller.

  • Ruhig Brutus :D


    Die Leute sind halt alle gereizt. Momentan gibts auch nichts aktuelles wo man drüber reden könnte.
    Liegt auch eventuell an den aktuellen Temperaturen. Zur Not geht auch die SBB Route mit den kaputten Berg da kann man auch noch drüber reden :ugly:


    Dieser Beitrag kann vom Moderator allerdings auch gelöscht werden da zum eigentlichen Thema nichts beigetragen wurde.

  • Mal ganz ehrlich auf die Verwarnung brate ich mir nen Ei, macht das Thema hier zu und gut ist.

    Warum? Weil du das so willst? Oder weil du jetzt beleidigt bist, weil man dir die Spammerei hier untersagte?
    Es gibt Leute, die wollen über HH-H diskutieren, neue Bilder posten und Neuigkeiten erfahren und die "braten sich ein Ei darauf", was du möchtest. Es steht jedem frei, diesen Thread links liegen zu lassen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Warum? Weil du das so willst? Oder weil du jetzt beleidigt bist, weil man dir die Spammerei hier untersagte?
    Es gibt Leute, die wollen über HH-H diskutieren, neue Bilder posten und Neuigkeiten erfahren und die "braten sich ein Ei darauf", was du möchtest. Es steht jedem frei, diesen Thread links liegen zu lassen.


    :thumbup:

  • Ach ja, jetzt fällt es mir ja wieder wie Schuppen von den Augen.
    Stimmt das war ja der Thread in dem RSC und die Strecke herunter gemacht werden, bevor diese überhaupt veröffentlicht wurde.
    Ne dann gebe ich dir natürlich recht, das es wichtig ist dieses Thema weiter zu führen.
    Mensch ich bin aber auch manchmal dämlich.
    Aber wenn das so läuft, dann versuche ich das auch mal. Ich suche mir denn mal zukünftig die User heraus die andere vor verurteilen und pflücke mal den Ihre Sachen auseinander oder vor verurteile deren Projekte.


    Na denn nichts für ungut Jungs und weiterhin frohes schaffen.


    EDIT: Zane Daumen hoch ist leichter als eine eigene Meinung zu haben und zu schreiben oder? Na ja heißt ja nicht um sonst nicht machen sondern machen lassen.


  • EDIT: Zane Daumen hoch ist leichter als eine eigene Meinung zu haben und zu schreiben oder? Na ja heißt ja nicht um sonst nicht machen sondern machen lassen.


    Meine Meinung is, dasste hier gewaltig die Babyshow abziehst und keine eigene Meinung hast, sondern einfach nur direkt in den Arsch getreten wurdest und das nich aushälst.

  • Donner Wetter welch vulgäre Ausdrucksweise, das ist deine Meinung?
    Okay hab ich Akzeptiert. Du stehst auch schon als erster auf meiner Liste.
    Aber nun gut kommen wir hier zurück zum Thema, schließlich will man hier weiter über RSC und Co. ab lästern.

  • Sind wir jetzt im Kindergarten, es reicht!


    Was anderes als zum Thema will ich hier nicht mehr lesen.

  • Um Himmels Willen, was ist denn jetzt hier los?


    Kaum bin ich mal eine Woche weg, und benutze den Computer garnicht mehr, komme ich zurück schaue ins Forum, und muss solche Diskussionen lesen.


    Was ist los? Steigt euch die Hitze zu Kopf? Wasser ist "noch" spottenbillig im Verhältniss zu anderen Versorgungseinheiten. Stellt euch einfach unter die kalte Dusche. Mach ich auch wenns zu heiss wird. Nein mal Spass bei Seite.


    Ich bin auch angenervt, wenn ich Post von der GEZ zerreissen muss. Und unangenehme Post von Admins/Moderatoren zu bekommen ist auch nicht immer schön.


    Ich mache mir nicht die Mühe was von dem Kram hier auf den letzten Seiten zu lesen. Aber allein diese letzte Seite hier hat ausgereicht. Wo ist euer Problem? Kann man nicht einmal vernünftig bleiben? Es liegt in der Natur eines Forums, dass Menschen miteinander schreiben, die so grundlegend verschieden sind, dass am Ende einfach nur Krach bei rauskommt. Besser zu sehen in den ganzen KFZ Foren. Der Eine meint Salatöl geht auch im Benziner, der Andere sagt ein Tropfen verunreinigung lässt den Motor verstopfen. Aber warum meckert man hier über ein Produkt, dass man selbst noch garnicht testen konnte? Wenn einem Screenshots oder Videos nicht zusagen, heißt das nicht, dass der Rest des Produktes genau so "schlimm" ist.


    Ich weiß ganz genau, warum auf der Universität das Beziehen von Informationen aus dem Internet eher unerwünscht ist... :whistling:

  • Das schlimmste an diesem Auswuchs ist die Tatsache, dass das interessanteste Detail des Tages total untergegangen ist. Ich hab nix gegen diese Themen. Da liest man routiniert drüber weg. Aber Senftopfbilder sind bissel daneben, auch wenn ich gern Senf verspeise. Das wäre in Textform besser zu ertragen und auch etwas niveauvoller.


    stimmt wohl, will wohl keiner die RSC Ludmilla haben.... :huh::)

  • Ja ne ist klar Leute, erst ein eingreifen fordern und dann auch noch beleidigt sein wenn es dann tatsächlich kommt.


    Hier bleibt jetzt dauerhaft zu, geht ja doch nicht anders. Was für ein Kindergarten-Scheiss ey. So mancher sollte froh sein das wir hier eine eher laxe Moderations-Politik fahren. Ich verdrück mich jetzt erstmal fürn paar Tage, ihr geht mir allesamt gewaltig auf den Keks.


  • Hi


    Da die Würstchenbude geschlossen wurde, muste ich das für alle nicht Facebooker hier mal los werden ! *jippy* *jippy*


    Gruß

  • Auf Facebook wurde gestern gepostet, dass sie einen Release Termin im nächsten Monat anstreben! Die Strecke soll damit definitiv vor einem eventuellen TS2014 releast werden, wie man auf den Bilder sieht fehlt ja auch noch einiges an Bebauung, z.B. die Oberleitungsmasten.


    Hoffen wir auf eine schöne Strecke, was bisher gezeigt wurde sieht jedenfalls richtig gut aus :thumbsup: