Pluspack im Sammelpack

  • ...und die 294 ist ja bei Halycon immer noch nicht erschienen, aber vielleicht wird es heute noch was...


    Nachtrag : die BR 294 ist nun downloadbar.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Nunja 3x 15 sind 45 und jetzt alles um keine 30 Tacken verramscht. Nun gut wir sollten uns über jeden neuen Kunden freuen, das bringt mehr Umsatz und damit hoffentlich noch mehr Entwicklungen!


    Ach so sorry x4 sogar ... noch ärger ... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()

  • Bei Deinem Link steht aber noch TS 2012 dabei, ich nehme lieber das für den 2013er. :lolx2:

    Also eigentlich macht doch amazon alles richtig weil die addons ,,pimpen,, ja nur das alte standart material vor 2013 und das sich nacher keiner beschweren kann schreiben sie 2012 hin


    mfg

  • Hallo,


    für mich wäre jetzt die Frage, wird es eine komplette Setup geben wo gleich alles installiert wird. Wenn ja, dann warte ich mal lieber noch mit dem Pluspack der BR 294 und lege noch einmal ein paar Euro drauf, auch wenn ich die anderen Packs schon habe. Musste schon einige male neu installieren und da nervt es einfach jedes Pluspack separat zu installieren. Noch besser wäre es natürlich, wenn es für Nutzer der vorhandenen Addons so ne Art günstigeres Upgrade-Kit geben würde wo es nur eine Setup.exe gibt.


    Gruß Sven

  • Warum sollte man für ein Produkt was man schon besitzt nochmals Geld ausgeben ?
    OK so eine Sammelinstallation macht vielleicht für den Neu Käufer Sinn aber aber ich kann mir nicht vorstellen das Leute sich deswegen ein Upgrade Kit kaufen nur um eventuell einige Minuten bei der Inst einzusparen.


    Der TS ist eh in jeglicher Hinsicht ein absoluter Zeitfresser da kommts auf ein paar Minuten mehr oder weniger nicht mehr an.

  • Hallo Madison


    vom Prinzip her hast du schon Recht. Wenn z.B. den Käufern der einzelnen Produkte vom Halycon-Shop oder TTB-Shop solch ein Komplettsetup ( vielleicht 5€ oder kostenlos als Service? ) ;) zur Verfügung gestellt werden würde, wäre das schon nicht schlecht. Es sind ja nicht nur die TTB- Sachen zu installieren. Meistens muss ich, wenn mal was schief läuft alles komplett neu machen damit es funktioniert. Das sind jedesmal soviel kleine Addons (Loks oder Wagen), das summiert sich.
    Es war auch nur mal so ein Gedanke von mir.


    Gruß Sven

  • Meistens muss ich, wenn mal was schief läuft alles komplett neu machen damit es funktioniert.

    Da solltest du eventuell mal ansetzen und dir Gedanken machen wie man das in Zukunft anders machen könnte.
    Es würde schon ausreichen wenn du von deiner Grundinstallation inclusive der installierten Addons ein Backup erstellst.
    So kannst du innerhalb kurzer Zeit alles wieder herstellen.
    Dann brauchst du auch kein 5€ Upgrade Kit :ugly: was nach wie vor in meinen Augen völliger Blödsinn und rausgeschmissenes Geld ist.



    Auch solltest du dir die Frage stellen ob es wirklich immer nötig ist alles gleich zu löschen und neu zu installieren. Das mag zwar für viele der einfache Weg sein aber dadurch wirst du nie rausfinden
    woran es letztendlich gelegen hat.

  • ZU dem Pluspack habe ich doch gleich mal eine Frage.
    Es werden ja auch einige deutsche Fahrzeuge aus dem TS Standardmaterial verbessert. Muss ich diese Verbesserungen immer wieder installieren, wenn von Steam ein Update zum TS2013 kommt, oder wenn ich eine Dateiüberprüfung vornehme?

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

  • StS,
    kann ich nicht lesen, da ich keine Addons von TTB bislang besitze ....:-)


    Ich scheute mich bislang davor von so TTB Pay-Addons zu kaufen. Da ich mir insbesondere bei Updates über Steam, was ich übrigens super bequem finde, nicht im klaren bin was mit den Pay-Addons von anderen Herstellern dann passiert. Besonders dann, wenn es Eingriffe in die Original-TS-Daten gibt.
    Einzig der Preis für das PlusPack Bundle lässt mich ein wenig schwach werden und eben diese Frage stellen.

    Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

  • @ Mitoba
    Sorry, ich bin schon usergeschädigt. Die meisten haben alles und lesen nix.


    Ein Hinweis noch auf dem Aktivierer: da steht Sound, der Prozess schaltet aber die gesamte Lok auf RSC-default oder auf TTB um.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Gast-

    Zitat

    Es würde schon ausreichen wenn du von deiner Grundinstallation inclusive der installierten Addons ein Backup erstellst. So kannst du innerhalb kurzer Zeit alles wieder herstellen.

    ... Mensch daran habe ich ja irgendwie noch gar nicht gedacht. Hab mir das bei Steam mal angeschaut, da kann man sogar als Sicherung CD's bzw. DVD's erstellen. Manchmal steht man wirklich auf dem Schlauch. 8|


    Leider fehlt mir echt die Zeit mich mehr hinter den TS 2013 zu kniehen, trotz dieser einfachen Dinge. Zum Glück gibt es euch und das Forum :thumbsup: . Danke noch mal für den Gedankenanstoß.


    Gruß Sven