[vR] Update IC Eurofima und neuer güterwagen Eaos

  • wo bezahlst du denn etwas doppelt? wenn du es bei vR gekauft hast, dann kriegst du das upgrade, wenn dus nicht gekauft hast, kriegst dus nicht. Also kaufst du nichts doppelt, wo ist dein Problem?

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Habe bei mir auch schon ein Problem festgestellt und Ulf angeschrieben...
    Habe damals den großteil über eine alte E-Mail gekauft... Diese E-Mail wurde deaktiviert, so kann ich mir das Update ebenfalls nicht besorgen... *heul*

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • ... na das sollte nun ja gar kein Problem sein.


    Im alten vR-Shop wurde als Kundenkennung neben der Email-Adresse ja auch eine Kundennummer K-xxx vergeben.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass es Ulf nicht mehr als ein müdes Lächeln kostet, die entsprechenden Daten
    aus dem alten Shop im neuen Shop nachzubilden.


    Bei mir jedenfalls ist Alles und Jedes aus dem alten Shop, wieder vorhanden, bei erheblich verbesserter Benutzerfreundlichkeit.


    :vR:

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Habe mir gestern morgens die "vr_icwg_ic_v3.rwp" downgeloadet und habe aber im August 2012 nur die "vR_ICWg_IC_V2.rwp" gekauft. Wo ist euer Problem? :(

    Speisewagenüberstellung



    alfa54

  • Probleme hat mittlerweile bzw. in Kürze keiner mehr; siehe Beitrag 46. Jedenfalls was die Wagen betrifft. *dumm*

  • Hatte ich es schon erwähnt?
    Immer beim Hersteller kaufen.


    Danke vR. *jippy*

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Habe bei mir auch schon ein Problem festgestellt und Ulf angeschrieben...
    Habe damals den großteil über eine alte E-Mail gekauft... Diese E-Mail wurde deaktiviert, so kann ich mir das Update ebenfalls nicht besorgen... *heul*

    Eine Anfrage diesbezüglich ist hier nie eingetroffen. Ich habe die beiden fehlenden Bestellungen (350/351) in den anderen Account verschoben und die Downloads sollten jetzt verfügbar sein. Der alte Account wurde deaktiviert und wird irgendwann gelöscht.


    Ich bin der festen Überzeugung, dass es Ulf nicht mehr als ein müdes Lächeln kostet, die entsprechenden Daten


    aus dem alten Shop im neuen Shop nachzubilden.

    Ganz so einfach ist es dann leider nicht. Der Shop unterstützt das Zusammenlegen von Kundenaccounts nicht direkt. Man muss mühsam in der Datenbank rumwühlen. Die ganze Prozedur dauert gute 15min. wenn man keine Fehler machen will. Also immer schön anmelden und mit vorhandenen Kundenkonten einkaufen und nicht immer neue erstellen, wie das leider einige stets tun.

  • Also immer schön anmelden und mit vorhandenen Kundenkonten einkaufen und nicht immer neue erstellen, wie das leider einige stets tun.


    Naja Pech gehabt würde ich dann mal sagen, wer keinen Überblick hat, in welchem Shop er wie angemeldet ist, bzw seine Accounts nicht pflegt, der hat irgendwie selbst schuld.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • @ Barrett,


    Zu denen gehöre ich mit meinen gefühlten 139 Jahren :ugly:
    Darum habe ich ein Buch wo ich alle Accounts eintrage die ich irgendwo habe.
    So vergisst man nicht auch wenn der Kalk im Oberstübchen rieselt. *lach*


    Wäre jemand so nett und erklärt mir das mit dem RSS Feed?
    Gerne auch per PN.


    Danke schön!


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Nein. TEE ist nicht IC. Sind zwar logistisch bei der DB damals wohl auch als InterCity gelaufen aber mit IC Wagen sind halt die weißgrauen mit rotem Streifen gemeint. Die sind in dem TEE Paket nicht dabei.

  • hallo rw freunde,


    ich meinte das so, ich habe das add on - moderne schnellzüge - von gr


    da sind die ic wagen dabei,


    dann musste ich die vr 120 er kaufen - damit ich die zdf repaint maschine nutzen kann....


    die ist bei moderne schnellzüge vorhanden....


    jetzt habe ich mir letztlich doch das ic set mit speisewagen gegönnt....


    wenn dann die vr 120 mit steuerwagen rauskommt - sind ja erneut die ic wagen dabei + speisewagen + steuerwagen ( neu )


    also hat man das meisste mehrfach ( und bezahlt ).


    mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Kann man so sehen, muss man aber nicht. Stell dir das kommende Addon einfach so vor: BR120EL + Steuerwagen. Fertig. Der Rest ist nötige Beigabe damit man einen kompletten Zugverband hat und der Kunde nicht alles separat kaufen muss wenn er nur diesen Zugverband haben möchte. Wer die IC Wagen schon hat bezahlt rein tehoretisch nichts doppelt und hat nachher auch nichts doppelt. Das wird jetzt natürlich wieder von allen auseinander dividiert, aber das hilft auch keinem.

  • Also ich habe bei vR im Shop gekauft:
    vR_BR120_Bundle_V3.rwp
    vr_eurofima_bundle_v2a.rwp (2011 gekauft als: vR_Eurofima_Bundle_V1.rwp)


    und das gleiche auch in TEE:
    vR_BR120_TEE_Apmz_Bpmz_V3.rwp
    vr_br120_tee_apmz_bpmz_v4.rwp


    Damit bekomme ich die Szenarien:


    vR_BR120_IC_Apmz_Bpmz_Sc01_DE_EN.rwp
    vR_BR120_IC_Apmz_Bpmz_Sc02_DE_EN.rwp


    aber nicht zum Laufen (das zweite habe ich noch gar nicht gefunden).


    Railworks gibt den Löffel ab und moniert ein fehlendes Objekt. Wenn ich allerdings in RW-Tools das Szenario "IC nach Hagen" prüfe, wird mir kein fehlendes Objekt angesagt.
    Was ich allerdings nicht habe, ist eines der BR 120 Eurofima Bundles.
    Kann das daran liegen?
    Eigentlich müsste ich doch alle Komponenten haben? Und wenn Rollmaterial fehlen würde, müssten die RW-Tools doch auch meckern!
    Weiß da jemand Rat?
    Danke
    Turnschuh