Hallo,
ich habe mir das Köblitzer Bergland bei Halycon.de gekauft.
Weiß jemand von euch, ob ich das jetzt noch bei Aerosoft anmelden muss.
Gruß Steinchen
Hallo,
ich habe mir das Köblitzer Bergland bei Halycon.de gekauft.
Weiß jemand von euch, ob ich das jetzt noch bei Aerosoft anmelden muss.
Gruß Steinchen
Wenn Du das Update haben möchtest und es nicht in der Halycon-Version enthalten ist: Schon.
Gruß
Norbert
Ich finde das auf der Halycon Seite nicht. Hat mal jemand einen Link ?
Ok Danke. Vom Preis her ist das ok . Und da dort als Datum 13.12.12 steht und man Railworks 3 braucht denke ich, dass das die neue Version ist.
Hallo
Habe den train simulator 13 gekauft wollte jetzt das köblitzer bergland holen geht das einfach so oder muss ich noch was anderes da zu kaufen ???
Danke für eine Antwort
Nein, wenn du die Strecke kaufst kannst du auch drauf fahren
Für ein besseres/realistischeres Erlebnis würde ich dir aber empfehlen, dennoch Rollmaterial (Züge ...) zu kaufen. Je nach dem, was dir am ehesten liegt zum Beispiel die 111 von virtual Railroads ... oder auch etwas von TTB (TrainTeam Berlin und vielen anderen ! Einige gute Sachen gibt es auch kostenlos
Du wirst TS 2012 Material brauchen, denn das Addon wurde vor TS2012 (RW3) entwickelt, und geht von diesem Materialstand aus.
Bitte hier durch den Thread mal durchwurschteln --->Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede
StS
Du brauchst also entweder:
http://store.steampowered.com/app/208300/?snr=1_7_15__13
oder Du kaufst Dir bei Steam eine ältere europäische Strecke, dies beinhalten das Pack auch oder Du kaufst Dir, solange noch erhältlich, noch einen TS 2012. Dann bekommst Du das Pack und für relativ wenig Geld noch ein paar Strecken dazu.
Halycon hat im Newsletter gemeldet " Im Köblitzer Bergland nun als Version 1.2 verfügbar " Ich hab mein IKB von Aerosoft, dort steht bei den Downloads auch eine Version 1.2 . Wo stelle ich denn fest welche Version ich installiert habe ? Ist die 1.2 neu ? (Das erste Update habe ich ja schon vor längerem gleich nach dem Kauf installiert)
Version 1.2 von IKB ist von 12/2011
...dann ist es ja lustig dass Halycon damit im heutigen Newsletter wirbt. (Ich hab ja überall gesucht wo die Strecke steckt, z.B. bei den Assets : unter Aerosoft steht nur Köln-Düsseldorf und bei SAD ist nirgendwo IKB erwähnt, vielleicht stehts irgendwo im Paketmanager)
Hallo kiter,
ich habe vor ca. 10 Tagen IKB über Halycon gekauft. Und das war tatsächlich noch die Version 1.1. Ohne dieses Forum hätte ich gar nicht gewusst, dass es bereits seit "Ewigkeiten" eine Version 1.2 gibt....