Verständnisprobleme bei Installation der Midden Nederland Route

  • Hallo Saurer von der Seite hab ich alles,danke für mühe.... *=)*


    Ach STS in RW-Tool wird dies angezeigt.....Edit:


    kasten-coha kast op poot bp.xml


    kasten-kast grijs hoog bp.xml


    onderdelen-schrikhekahobin bp.xml


    nl overwegplaat-onderdelen-bevest.xml


    ich hoffe du kannst damit was anfangen gruss andy *blöd*


    *shau* *nänänä* *hi* *kaffee* :lolx2: ich habe es geschaft hat sich erledigt danke noch mal es war auf der coha.nl seite.... *shau*

  • Hallo Allerseits!


    Ich beiße mir die Zähne an der Midden Nederland Version 3.5 aus! Habe 2.0 und 3.0 installiert. Mir fehlen aber noch folgende Dateien:


    AndreasHoff\Byggnader\scenery\buildings\mcdonalds + mcdonaldsskylt.bin
    Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\newc_york_trackrules_yard_rusty.bin
    pgr\scenery\boerderij4\boerderij4-exp.bin
    pgr\scenery\huizen\woonhuis3_ep.bin


    Ich hatte gehofft, dass jene in den Assets der Strecke Utrecht Hilversum stecken, war aber nix!


    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


    Gruß
    Peter

  • Hallo Peter


    Die Dateien fehlen mir auch noch und 10 andere Dateien, hast du sie gefunden.
    Die 2.0 hab ich auch nirgens gefunden, kann man sie noch irgendwo runterladen.


    Ist wirklich eine schöne Strecke gefällt mir sehr gut.


    Bei dem ICE 3 Szenario habe ich 1,5-1 Km vor Utrecht SBH nach ungefähr 10 Anläufen habe ich es einmal geschaft bis in den Bhf Utrecht zu kommen natürlich mit Verspätung weiß jemand den Grund dafür.
    Rollmaterial fehlt keins alles vorhanden laut RW Tools

  • Hallo Ludmillafan,
    nimm mal im Post 28 den Link und schau Dir dort am 17.07. den Post von Marklin an. Dort gibt es einen weiteren Link für die McDonalds Sachen von Andreas Hoff; Du mußt Dich dort allerdings anmelden. DL an einwandfrei geklappt.
    Die anderen bins habe ich auch noch nicht gefunden und habe auch keinen Ratschlag von Marklin erhalten. Ich nutze z.Zt. nur die 3.0 und es laufen einige Aufgaben. Die mir fehlenden bins sind wohl für diese Version kein Problem. Habe allerdings auch noch nicht alles an Rollmaterial (ist doch so einiges!). Tausche auch vieles mit RW-Tools.
    Bei dem Kauf der neuen Strecken B-W und HH-H ist bei mir im Augenblick so ziemlich Ebbe in der Kasse. Ich warte allerdings noch bei Railtraction auf den Tagesdeal für die NS1800, die mir auch noch fehlt.
    Wo mittlerweile der DL für die 2.0 geblieben ist, weiß ich auch nicht. Frag doch mal im Forum den Marklin. Auch hier mußt Du Dich anmelden!
    Ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen der restlichen bins. Sollten meine fehlenden dabei sein, wäre ich Dir für einen Hinweis sehr dankbar.
    Grüssken vom Piti

  • @Ludmillafan


    RailWorks\Assets\Coha\RailNetwork\trackrules\nederlands trackrule standaard.bin
    RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\newc_york_trackrules_yard_rusty.bin

    Wenn das Loft einmal liegt, dann liegt es und die zugrundeliegende Gleisregel ist egal, wenn es sich nicht um ein Gleis, sondern um ein Loft handelt wie hier. Daher ist das Fehlen dieser Datei optisch nicht relevant.
    Das ist jedenfalls meine Erfahrung.


    RailWorks\Assets\icepak\ice\bridgenr2\bridgenr2_duo_high.bin
    Müsste das hier sein:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…tunnel/24-bridgenr2-vario


    RailWorks\Assets\pawerybs\Scenery\procedural\pr_parking_posts_no_chain_02.bin
    RailWorks\Assets\pawerybs\Scenery\procedural\pr_wall_02b.bin

    Müsste beides das hier sein:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…e/1286-pr-walls-fences-01



    Den Rest weiß ich leider nicht.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo Marc,
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde! Vielen Dank für die Links; haben mich ein weiteres großes Stückchen weitergebracht. Fehlen noch wenige Paywares und schon geht es ab mit allen verfügbaren Aufgaben im liebenswerten Speziaal-Nachbarländle.

  • Hallo. Mir fehlen auch noch 3 Sachen für die Beta 3.5 :


    Assets\GSI\Scenery\station\passage souterrain\passage_souterrain_b.bin


    Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\newc_york_trackrules_yard_rusty.bin


    Assets\Coha\RailNetwork\trackrules\nederlands trackrule standaard.bin


    Die letzten beiden müssten ja, wie Prelli oft genug schrieb, egal sein. Aber was es mit der passage_souterrain_b.bin auf sich hat, möchte ich gerne wissen. Alles andere konnte ich durch mühseliges Zusammenkratzen auf holländischen Seiten erfolgreich sammeln, aber zB war die passage_souterrain_a.bin bereits beim Streckendownload dabei. Warum dann nicht auch noch "b" ? :D


    Ansonsten bislang eine ganz schöne Strecke. 8)

  • Nicht ganz... wenn mit den TrackRules nur Lofts wie Mauern oder Straßen verlegt wurden, sollte das Fehlen unschädlich sein.
    Wenn aber Gleise damit verlegt wurden, ist ein Fehlen fatal.


    Wo das GSI-Asset herkommt oder erhältlich ist kann ich aber leider auch nicht sagen. Tut mir leid.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Bei mir liegt das Problem das bei mir fast alles fehlt.Das Rollmaterial,die Bahnsteige,die Bahnübergänge,usw. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich habe das Gefühl das es daran liegt das ich sie bei TS 2014 installiert habe.Ich weiß nicht ob sie damit nicht kompatibel ist oder so.Wenn da jemand besser bescheid weiß bitte bescheid sagen




    Danke

  • Erst mal willkommen im Forum. Da es als Grundprogramm nur TS2014 gibt, läuft die auch, aber Freewarestrecken brauchen ausser was in der Intallationsanleitung steht, meistens den Kontent (Objekte) der bis TS2012 dabei war. Das wird oft als selbstverständlich vorausgesetzt und nicht extra in den Unterlagen erwähnt. Such mal unter Versionsunterschiede (Suchen auf der Hauptseite), da gibts Tipps zu hauf wie man da dran kommt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.