Verständnisprobleme bei Installation der Midden Nederland Route

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

Ich bin gerade dabei, die Midden Nederland Route zu installieren. Das ging ja auch einigermaßen gut, bis zum Punkt "Rollend materiaal en scenery van: http://www.railsim-fr.com/forum/index.php?app=downloads" .Wie ist das gemeint? Soll ich da alle Objekte runterladen oder wie ist das gemeint? Bei den ganzen anderen Punkten auch?
    Bei einigen Links ist ein Sternchen dahiner, aber nirgends ist eine Auflösung. Weiß jemand, was die bedeuten?

Ich finde es sowieso gewöhnungsbedürftig, dass es keine englische Übersetzung der Readme gibt, aber na ja...

Danke schonmal für Hilfe,
    mr. x

• Wenn ich deinen Link aufrufe bekomme ich nur einen Download angezeigt:
    Wagons Céréaliers SNCF à bogies

Die anderen unten drunter sind nur empfehlungen, so wie ich das verstehe.

Rollmaterial hat auch mit der Strecke erst mal nichts zu tun. Schau doch erst mal, ob du die Strecke ordnungsgemäß installiert bekommst. Danach mit RWTools prüfen.
    Und erst dann sich an die Szenarios wagen. Da wirst du dann sehen, ob und was an Rollmaterial fehlt.

So würde jedenfalls ich das machen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Danke für deine Antwort, Prellbock. Habe ich gemacht, sehe aber irgendwie nicht durch beim Ergebnis. Laut RW Tools fehlen Sachen von "Developer", "CohaNL", "Dominique", "GSI" und komischerweise auch Kuju. Developer kann jeder sein und CohaNL geht auch nicht aus den Links hervor. Dominique klingt französisch, müsste daher was von railsim-fr sein, aber das kann ja auch alles mögliche sein. GSI gibt es eine Website, aber welches Gebäude das genau ist, weiß ich auch nicht. Und Kuju kann ich mir überhaupt nicht erklären.

• Die über 100 Einträge kannst du löschen: Assets\Developer\Product\environment\terrain\decals\...
    Das sind Reliquien aus dem Streckenbau, die man nicht mehr benötigt und die man vergessen hat, zu entfernen. Es sind GoogleEarth-Decals.
    Diese Objekte kannst du mittels RWTools löschen.

Ich guck mal weiter...

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• ist ja schon recht überschaubar (mir fehlt da noch wesentlich mehr).
    Eigentlich fehlen ja nur die Coha Assets - den Provider kenn ich noch nicht.
    Den "Developer" Kram kannst du getrost ignorieren, das ist in diesem Fall nur die Google-Earth Tapete, die beim Streckenbau als Hilfe benutzt wurde.

• Die Sachen von Coha müsstest du hier finden: http://www.coha.nl/
    Dort ist glaube ich eine Registrierung von Nöten.

Edit:
    Diese Trackrule habe ich auch nicht: Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\trackrules\bath_temp_trackrules_yard_rusty.bin
    Vermutlich wurde diese selbst erstellt und man hat vergessen, diese beizulegen.

• COHA ist der hersteller von de Niederländischer bahnubergängen. Ihr must euch registrieren auf seiner website um die ubergängen herunter zu können hohlen.
    http://www.coha.nl/

Aber dann noch wird euch den download nicht mehr finden. Fur 10 monate had COHA ein beta paket ausgebracht mit Niederländischer bahnubergängen und mehrere streckenbauer haben die genutzt in ihre strecken (auch die Midden Nederland route). Für 2 monate hat er ein neues paket ausgebracht aber das erste paket ist nicht mehr brauchbar und alle ubergangen mussen ubersetzt werden. Auch hat COHA das erste paket offline geholt. Die strecke "Midden Nederland beta2" wirkt nur mit das erste paket aber die maerklin is damit beschäftigt um die beta3 aus zu bringen, mit der neuen ubergangen.

• Danke für die Info.Finde die Strecke ziemlich gut. :)

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• Stecke ist sehr ansehnlich - besonders wenn man Material von ChrisTrains hat und damit herumfahren kann.

Leider kommt vor dem Genuß noch die übliche Arbeit - die Suche nach den fehlenden Assets.

Mir fehlen immer noch ca. 10 verschiedene Oberleitungen:

Assets\Dutch Scenery\DS 20000 Bovenleiding\ds21010.bin etc.

Hat da jemand eine Idee wo es die gibt?

Hans-Peter.

• nobsi:

Danke, das war es; jetzt fehlt nichts mehr.

Mit Google und meinem dürftigen Holländisch habe ich nichts gefunden. Dank auch an Prelli, aber da hatte ich schon geguckt. An den Freeware-Bereich von Dutch Classics habe ich überhaupt nicht gedacht.

Hans-Peter.

• Hallo ,brauche eure Hilfe mir fählen immer noch Objekte aber ich weiss nicht wo ich sie runterladenen kann.

Das Problem hatte ich schon bei der Beta 2 hier 2 Bilder dazu....Danke in vorraus gruss Andy *dumm* *ka*