Laut Twitter ist es heute das Class 170 'Turbostar' DMU Add-On
[TS 20(XX)] Schnäppchen und Angebote - Sammelthema - (Archiv)
- Zaunpfahl
- Geschlossen
-
-
3DZUG:
Fahrzeit Vol.30 EL "JUBILÄUMSAUSGABE" heute für9,95 €[beendet]
RW/0381:
3-achsige Umbauwagen AB3yg, B3yg & BD3yg heute für3,99 €[beendet]Damit der Thread übersichtlicht bleibt, habe ich die alten Adventskalender-Türchen ins Archiv verschoben. (Schnäppchen und Angebote - Sammelthema (Archiv))
-
3DZUG und RW/0381:
Shmmns-Coilwagen heute für4,99 €[beendet] -
Weihnachts Sale bei RSSLO gestartet - gültig wohl bis Ende Jahr.
Der Couponcode wird auf der Startseite angezeigt. -
Weihnachts Sale bei RSSLO gestartet - gültig wohl bis Ende Jahr.
Der Couponcode wird auf der Startseite angezeigt.rsslo.com/
Es handelt sich hierbei um einen 30%-Gutschein
-
-
-
3DZUG:
Fahrzeit Vol.28 EL "FERNVERKEHR" heute für9,95 €[beendet]RW/0381:
"Silberlinge" der 1980er heute für4,99 €[beendet]Damit der Thread übersichtlicht bleibt, habe ich die alten Adventskalender-Türchen ins Archiv verschoben. (Schnäppchen und Angebote - Sammelthema (Archiv))
-
Jetzt sogar ganz offiziell auf der Steam Seite: Winteraktion bis 4. Januar 2017
-
Um etwas TS-spezifischer zu halten, ein paar ausgewählte Highlights aus dem Steam-Sale:
Konstanz-Villingen - 20,99 EUR
Schwere Fracht für Seddin - 9,99 EUR
Moselstrecke - 13,99 EUR (wer die noch nicht hat, jetzt zuschlagen rechtzeitig zum Update von @Matthias J.)
Mittenwaldbahn - 17,99 EUR
Thomson Albula Line - 17,99 EUR
München-Garmisch - 9,99 EUR (auch hier, wer die noch nicht hat, spätestens jetzt mit dem Update von @Markus Schöbel kaufen) -
-
-
Vorallem als schöne Box, welche man sich dann irgendwo hinstellen kann.
Bei Railtraction gibts auch einen Sale momentan.
Den Stadler RS1 und den Flirt 3 gibts sogar noch für ein paar Cent weniger auf Aerosoft.
-
3DZUG:
Fahrzeit Vol.26 EL "GRIPPEWELLE" (V 1.03) heute für9,95 €[beendet]RW/0381:
Abteilwagen Am 203, ABm 225, Bm 235 und BDms 273 heute für4,99 €[beendet]Damit der Thread übersichtlicht bleibt, habe ich die alten Adventskalender-Türchen ins Archiv verschoben. (Schnäppchen und Angebote - Sammelthema (Archiv))
-
Virtual Railroads hat sein Diesjähriges Weihnachtsgeschenk ausgepackt:
In der Zeit vom 24.12.2017 bis zum 26.12.2017 erhaltet Ihr auf alle Produkte aus dem Hause von Virtual Railroads 24% Rabatt .
Weihnachtsaktion -
Wie zu erwarten, das Beste, zum Schluss ...
3DZUG/RW/0381:
Verkehrspack Güterwagen 12.95
-
Bei Armstrong Powerhouse gibt es bis zum 1. Januar alles 40% reduziert.
-
-
-
Der RWA Railjet ist zur Zeit für 26,77 hier zu haben.
Kleiner Nachtrag dazu....nicht nur der RailJet, sondern vieles von Just JustTrain ist um 33% reduziert. Ist eine Sonderaktion von Treinpunt.nl mit JustTrains.
-
RRMods GP40-2 für 19.99 $ statt 24.99 $.
http://www.rrmods-rw.com/product/up-gp40-2-phase-ii-ex-sp/Ich kann die nur emfehlen für US Fans, Optik sehr gut, Sound sehr gut (von Searchlight Simulations), Physik top, viele Funktionen wie Isolation Switch, Startup Prozedur, funktionierendes EOT Display. Funkgerät, Klimaanlage und Cab Heizung können bedient werden und mit Sound versehen.
Lässt sich auch sehr präzise steuern, vom Level insgesamt mindestens vR EL Standard. -
Ich hoffe, da kommen noch ein paar Repaints.
Die hier sind dann wohl die Vorgänger von der neuen Lok?!
http://www.rrmods.us/product-c…omotives/gp40-2-phase-ii/ -
Im DTG-Shop gibs derzeit sehr viele Produkte um bis zu 50% vergünstigt im sogenannten “January-Sale“ zu haben.
Wer also beim Steam Weihnachts-Sale was verpasst haben sollte, kann das im DTG-Store jetzt nachholen xD -