Cooler Trailer, gefällt mir mal bei den zahllosen let's play mittlerweile machts doch mit den "Originalen" bisserl mehr Spaß!
LET´S PLAY TS 2021 mit RobSpielt
-
-
Können wir auch Szenarios einsenden?
Aber sicher: Das Szenario kannst Du hier hin schicken: livestream[at]robspielt.de
-
Die Videos zum # ZugBier Q1/19 Livestream sind online!
Hier die Playlist:
https://www.youtube.com/playli…lsp_13QiyH7Enq29EauTqwuHP
Viel Spaß! -
RobSpielt
Hat das Thema aus dem Forum [Archiv] Let's Plays nach Let's Plays zum Train Simulator verschoben. -
Let´s Play Train Simulator 2021| Folge 181 | IC 182 nach Frankfurt/M
Es ist endlich soweit. Mein Kanal wird mit diesem Video aus der Coronastarre erwachen.In dieser Folge fahren wir mit der BR 181 von Singen nach Villingen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RobSpielt
Hat den Titel des Themas von „LET´S PLAY TS 2019 mit Rob spielt...#ZugBier Q1/19 Videos online!“ zu „LET´S PLAY TS 2019 mit Rob spielt...Neue Folge Let´s Play Train Simulator 2021“ geändert. -
Huch, dich gibt es ja auch noch :-), wird sich dann dchmal angeschaut
-
-
RobSpielt
Hat den Titel des Themas von „LET´S PLAY TS 2019 mit Rob spielt...Neue Folge Let´s Play Train Simulator 2021“ zu „LET´S PLAY TS 2021 mit Rob spielt...Neue Folge Let´s Play Train Simulator 2021“ geändert. -
Sehr schönes Video.
-
Schön, dass du zurück bist! Darf ich fragen, ob wir eventuell in Zukunft auch mit einem ZugBier-Comeback rechnen dürfen?
-
Die Baureihe 181 mit SBB Wagen sieht schon ganz hübsch Haus. Super video Rob. Super Szenario Amisia.
-
Nachdem ich’s gesehen habe kann ich auch nur sagen, war eine Super Fahrt
-
-
-
LET´S PLAY Train Simulator 2021 | Folge 182 | Eilzug nach Karl-Marx-Stadt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RobSpielt
Hat den Titel des Themas von „LET´S PLAY TS 2021 mit Rob spielt...Neue Folge Let´s Play Train Simulator 2021“ zu „LET´S PLAY TS 2021 mit RobSpielt“ geändert. -
Wieder ein Hammer Video.
-
Diesmal fahren wir in England auf einer echt schönen Strecke.
Rob das war eine schöne Disco fahrt. Gibt es eigentlich auch Ansagen für die englischen Strecken, sowie bei den deutschen? Könnte ich mir gut vorstellen. Wäre ein bisschen Unterhaltung bei der fahrt. Die Strecke habe ich auch, das Fahrzeug läßt sich super fahren und ist eines der einfachen guten Triebwagen von DTG. Das Streckensicherungssystem funktioniert super. Ist auch leicht zu verstehen. Bei uns gibts ja LZB, PZB und ETCS. EIn wahnsinn an Sicherheit.
-
-
-
Stimmt Ansagen fehlen da noch. Muss ich mal schauen wo ich die her bekomme. Hast Du da eine Tipp? Ich finde DTG macht bei den englischen Add-ons gerade in letzter Zeit einen guten Job.
Leider nein, habe leider auch keine Ansagen dafür und auch noch bisher nicht gehört. Müsste man mal die englischen lets player Anschreiben und fragen?
-
Eine neue Folge LP TS 2021 ist erschienen.
Darin fahren wir auf der Strecke Frankfurt-Koblenz. Die Signale sind ja... Aber seht selbst!
Wie immer ein schönes Video, nur die Signale sind halt DTG typisch sehr fehlerhaft.
-
Eine neue Folge LP TS 2021 ist erschienen.
LET´S PLAY Train Simulator 2021 | Folge 182 | Eilzug nach Karl-Marx-Stadt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hallo rob,
der höhenunterschied ist deshalb, die mittelhalle ist kopfbahnhof, die beiden seitenhallen sind fernstrecke auf böschung. chemnitz hat zwei hallen, kopfbahnhof und halle für fernstrecke - jedoch ebenerdig.
-