Tolles Video! Danke dafür.
LG Fabian Nds
Tolles Video! Danke dafür.
LG Fabian Nds
Danke für dieses tolle Video @RobSpielt und das du mein Szenario gefahren bist
Ich verlinke hier,der Vollständigkeit halber die letzten beiden Folgen (153 ist heute erschienen, 152 am letzten Samstag)
Viel Spaß!
Datt Rob im Livestream, gedaddelt wird Cities Skylines =)
Folge 154 auf München-Rosenheim
Viel Spaß!
Tolles Video Rob. Daumen hoch!
LG Fabian Nds
Fahrt mit der BR 140 als Güterzug von Augsburg nach München.
freut mich, dass es eines meiner Szenarien in Deine Let´s Plays geschafft hat . Besten Dank @RobSpielt
Eine neue Folge LET`S PLAY Train Simulator 2016 ist erschienen.
Hier gibt es alle Videos zum #Zugbier Q3/15 "25 Jahre Deutsche Einheit" Livestream vom 02.10.2015:
https://www.youtube.com/playli…lsp8wulNwc29uWtVrc6wh0R0C
Hallo,
Zufall oder Absicht? Im Video sieht man bei 7:46 rechts eine englische (!) Telefonzelle am Gleis einer deutschen Strecke. Was soll das?
Wenn ich die englische Sprache nicht gern haben würde, könnte man davon reden, dass die Briten jetzt wohl so langsam echt spinnen, oder?
Gruß
Razo!
Hey Rob ist zwar nicht wirklich wichtig aber vlt kannst du den Titel deines Threads von TS 2015 auf TS 2016 ändern.
Zitat von RazoWas soll das?
Wer weiß, evtl. hatte DTG keine blaue Polizeinotruftelefonzelle zur Verfügung und der Arbeiter ist der dreizehnte Doktor...
Die habe ich auch bemerkt. Ich dachte das wäre ein Szenarioobjekt.
Schönes Video, Rob.
Aber was ist das denn für ein Himmel? DTG gibt sich da einfach keine Mühe, mal was Anständiges zu machen. Auch der Mond ist um den Faktor 4 zu groß. Man meint, man würde auf einem Alienplaneten in der pegasus-Galaxie rumfahren. Das ist bestimmt Doctor Who Schuld (Beweis: Britische Telefonzelle)
Aber da kann der liebe Rob nichts für.
Das ist bestimmt Doctor Who Schuld
Guten Morgen und Danke Prelli, die Anspielung tatsächlich verstanden, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin beeindruckt.
Einen schönen Tag wünscht
Edgar
Dabei kenne ich die Serie nur vom Hörensagen Sorry für Offtopic.
@RobSpielt Das ist seine Abkürzung, an dem "ES" erkennt man seine Szenarien dann (leichter).
LG Fabian Nds
Du hast das doch gemacht oder nicht?
Hallo Rob,
das ist richtig, als ich angefanen habe Szenarien zu veröffentlichen, war ich noch nicht so sicher, wie das funktioniert im RailSim Forum....bin dann später einfach dabei geblieben, der Kontinuität wegen. Danke für die freundliche Erwähnung und natürlich für das Let´s Play.
Einen schönen Sonntag wünscht
Edgar
In dieser Folge fahre ich die BR 481 als S25.