[vR] -Shop kurzzeitig geschlossen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Es hätte heißen sollen:


    "vR macht zwei Tage dicht"


    oder


    "vR-Shop kurzzeitig geschlossen"


    Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen! Dachte, gehen die jetzt den Weg von GR?


    Hans-Peter.


    Admin Edit:


    Zitat

    Virtual Railroads macht den Online Shop für die kommenden zwei Tage ( Mittwoch und Donnerstag ) zu!
    In diesem Jahr gab es noch keinen Newsletter von vR, nicht, weil es nichts zu erzählen gegeben hätte, sondern weil wir viel zu beschäftigt damit waren den NEUEN vR Online Shop einzurichten.
    Am kommenden Freitag soll es nun soweit sein und der neue Shop wird dann seine Tore öffnen und Ihnen einige Verbesserungen hinsichtlich der Verwaltung von Bestellungen und Downloads, sowie neue Zahlungs-möglichkeiten bieten.


    Am Donnerstag werde ich Ihnen in einem weiteren Newsletter erklären, wie Sie sich in dem neuen Shop anmelden müssen, um Ihre Bestellungen aus dem "alten" vR Shop weiterhin nutzen zu können.


    Seien Sie bis dahin gespannt!!


    Nur für den Fall das irgendwer den Newsletter nicht gelesen hat.

  • Das war garantiert Absicht!
    Mir ist auch noch ganz flau.


    ... ein medienpsychologisch intelligenter Schachzug.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Tja, wir sind halt alle schon vR Junkie`s geworden.
    Da sieht man mal wie schnell man "Abhängig" wird.


    Aber mir ging`s ja genauso wie euch :P

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Der fiese vR Roboter ... :D

    "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.


    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"

  • Der Robot hat mit dem Newsletter nichts zu tun. Der Robot hätte euch alle einfach im Regen stehen lassen und den Shop einfach zugenagelt, denn er ist grundsätzlich böse und ignorant.***


    ***sarkasmus enthalten


    PS: das Marketing funktioniert aber scheinbar denn ihr seid alle wach. Jedem wie er es verdient :)

  • Ulf hat uns ja schonmal getestet mit diesem Ami-Diesel. Das war jetzt garantiert auch ein Test wie entsetzt (oder nicht) die Community reagiert. Ulf, es hat geklappt! Ich war entsetzt! Und viele andere offenbar auch. :D

  • Ich sah den Titel des Newsletters und dachte, nein bloß nicht...... glückes Geschick war es nur die Info über die Umstellung des shops.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)