Aerosoft, eine Bande von Hellsehern.
@Gainmaster Aber da steht doch Freigegeben ohne Altersbeschränkung! Skandalös!
Aerosoft, eine Bande von Hellsehern.
@Gainmaster Aber da steht doch Freigegeben ohne Altersbeschränkung! Skandalös!
SimTrain ist halt prägend an der Entwicklung der UE4 dabei. Ooode,r der TS 17 wird wieder nichts neues.
Train Simulator 2017 - Powered by SimTrain.
Also ich hätte schon Lust einen Allegra Treibzug auf der DTG Strecke herumzutreiben... Aber um 50€?!
Das Ganze ist aber, wer hätte das gedacht, immer noch nicht lieferbar. Geplanter Box-Release anscheinend: 27.10. 2016. Schade, Schade...
Mittlerweile werden auf der Simtrain-Seite laufend neue Bilder der Strecke aufgeschalten:
http://www.polygame.ch/HEXBilder/HeidiExpressBilder.html
En Gruess
Michael
Einige schöne Sachen sieht man ja, aber das Gesamtbild ist leider einfach zum kotzen.
Positiv fallen einem sofort die vielen erstellten Objekte auf, wodurch die Strecke sehr originalgetreu wirkt. Das Gesamtbild wird aber durch die schlechte Landschaftsgestaltung komplett zerstört. Hoffen wir einfach mal das bis zum Release noch ein paar Gräser und Büsche neben der Strecke wachsen.
Also wenn die Gleise da in echt so liegen wie auf dem einen Bild dann gehört der Gleisleger/Planer erschlagen
Wie auch schon bei der SBB Route 1 ist die Strecke überhaupt nicht mein Stil. Die Objekte und Gleise sehen alle so unecht aus.
Unterirdisch, was man da sieht. Das eine Häuser haben komplett unterschiedliche Größen. Da bekommt man einen Knick in die Optik und fragt sich, was man jetzt für ernst nehmen soll. Stellt sich die Frage, ob das überhaupt Schmalspur ist. Bei der MSTS Version der Strecke haben sie Normalspur gemacht und alles vergrößert. Vielleicht kommen die zu großen Häuser daher. Einfach neu exportiert und reingeklatscht. Bei der Ge 4/4 II sind die Räder zu groß...
Produktbeschreibung:
Heidi Express RhB Landquart - Klosters - Davos - Filisur ist das erste schweizer Schmalspur Add-on für den Railworks Train Simulator TS2012-2016 von Dovetails
Steht auf der Homepage von Simtrain.
Lächerlich
Diese Strecke ist noch gar nicht publiziert!!
Der Text stimmt auch nicht mehr, das erste Schmalspurstrecke Addon (Payware) für die Schweiz ist die Albula Line. Vielleicht sollte man "erste" durch "letzte" und/oder "teuerste" ersetzen, das wird es wahrscheinlich eher treffen.
letzte definitiv nicht
Wenn man das mathematisch angeht dauert das schon noch etwas. Der Preis ist ja schon bekannt: 54,00 SFr. Geht man nun davon aus, dass eine Strecke normalerweise ca. 30 €, also 32,32 Franken kostet und die Inflation in der Schweiz bei derzeit 0,338% liegt, dann dauert es bis 2168, dann sind die 54 SFr nur noch 32,28 SFr wert.
Wurde ja schon seinerzeit für den ts 2012 angekündigt. Die Schweizer sind bekannterweise etwas langsam .......
Leichenfledderei ist das hier. Der erste Eintrag ist von Januar 2013 Ganz ehrlich...abhaken und fertig oder wollt ihr noch weitere 5-6 Jahre warten? Als Rentner könnt ihr dann mit euren Enkeln die Sstrecke im Retro TS 2017 abfahren nach dem Motto..früher war alles besser
also ich habe mal die Strecke gesehen, wenn auch nur halb fertig. sah ganz passabel aus
Ich glaube auch das die Strecke nicht mehr kommt.
Ist zwar schade, aber es ist nun mal so.
Ich hoffe da eher auf Thomson.