German Railoads - Baureihe 143 im Einsatz

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Nene. Die Produkte von Pearl sind ja für den uralten Rail Simulator. Da müsste ich schauen, wo ich das habe, aber so wie ich Railworks kenne, funktioniert auch das noch, weil an der Strecke Hagen-Siegen nunmal nichts verändert wurde.

Das Bild stammt aus dem Produkt, das auch fett darunter geschrieben wurde. ;) War das erste Add On von German Railroads für Railworks 2. Da auch das 120-Paket funktioniert, wären die GR-Produkte für RW2 ein optimaler Einstieg in Railworks, vor allem preiswert und mit passenden Szenarien. Aber auf Amazon gibt es zB nur noch "Deutscher Güterverkehr" , "E18" und eben die 120. Aber alles für 7 € und die Aufgaben funktionieren. :thumbup:

Edit: Ich mach mal weiter. :thumbup:

S-Bahn Rhein Ruhr

• Korrekt. Haben sie nicht. Aber das Zeug läuft und da sie die Effekte nicht haben, ist es eben meist sonnig. Mit dem Regentropfen-Feature sind die Szenarien meistens regnerisch oder wechselhaft. Trotzdem kann ich hier meinen Zug in einem Szenario fahren und den von vR NICHT, nada, nothing. ;) Ist das so schwer zu verstehen? :D

Habe mal einen Thread gefunden, wo angekündigt wurde, dass es Szenarien für beide S Bahn Varianten für Köln-Düsseldorf gäbe. Wenn ich mir das so anschaue, leere Versprechungen. Ohne Szenarien kaufe ich kein vR-Material. :evil:

Jetzt hatte ich doch tatsächlich ein kleines Problem in einer Aufgabe: Es ist ein KI-Zug entgleist, nach erneutem Starten der Aufgabe konnte ich aber auch diese erfolgreich beenden. ;) Vllt wegen Hagen-Siegen V2.2, weil der KI gegen einen Prellbock gefahren ist. :D

• Und was machst du wenn du alle Szenarios zehnmal und mehr durchgespielt hast ? Neue kommen da nicht mehr da keiner mehr welche mit dem alten Material baut.
    Wenn du dann hergehst und bei den neuen Szenarios anfängst die Loks zu tauschen also neu gegen alt wirst du nur Probleme bekommen. Die vR Loks haben ganz andere Fahreigenschaften da stimmt nachher der ganze
    Fahrplan nicht mehr oder aber das Szenario startet erst gar nicht.
    Die Geräuschkulisse bei dem GR Material ist ebenfalls total veraltet und nicht ansatzweise mit der von vR zu vergleichen. Ich hatte mir letztens auch mal den Spaß gegönnt mit der Standard 143 zu fahren also blank wie sie von RSC kommt.
    Das ist Kategorie seelische Grausamkeit das geht ja gar nicht :lolx2:

Nee ich bin froh das der alte Kram weg ist.

• ....wenn der Regen fehlt finde ich das gar nicht so schlimm, bei gefühlten 90% der modernen Szenarien regnet es, manchmal nervt`s da die Sicht genauso schlecht wie bei Regen auf der Autobahn... ;)

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil