Hallo,
ich habe die ganze Diskussion rund um die Aussage von EdelplasticStudios entfernt und alle beteiligten wurde entsprechend Verwarnt und darauf hingewiesen.
Bitte wieder zurück zum Thema, danke.
LG
BlueAngel
Hallo,
ich habe die ganze Diskussion rund um die Aussage von EdelplasticStudios entfernt und alle beteiligten wurde entsprechend Verwarnt und darauf hingewiesen.
Bitte wieder zurück zum Thema, danke.
LG
BlueAngel
Alles anzeigenUpdates für Strecken von GBE kannste vergessen. Wie du schon sagst erlauben die das nicht und diese Art von Update würde da auch nichts mehr bringen.
Natürlich wird es auch für die nächste deutsche Strecke von DTG wieder so ein kleines Update geben, ebenso wie das DBTracks-Update für die Semmeringbahn bald fertig ist.
Die tracks.bin von München-Garmisch nicht zu installieren, beraubt dem User jeglicher Vorteile:
Keine Hektometertafeln(naja gut, DTG hat die ja nachgerüstet), keine angepassten Signale und Geschwindigkeiten, und DBTracks-Grafikfehler im Raum München gibt es auch als Bonus. Und die neu gesetzten Bü greifen ja auch in die tracks.bin ein ... ob das eine gute Idee ist, muss jeder selbst wissen. Ein erneutes Update zu München-Garmisch ist aber nicht geplant.
Handbuch zu München-Garmisch habe ich nun bearbeitet und die Links dem aktuellen Stand angepasst.
Hallo.
Vielen Dank für die erklärung, mit dieser kann ich was anfangen,
ich gehöre aber auch nicht zu den Erbsenzählern, mir geht es um die Funktion, und ich erfreue mich dann über eine Optische Aufwertung.
Dann werde ich die "alte" Track.bin sichern, für den Fall, das es mal bei einer Aufgabe nicht funktioniert (Was bei mir der Fall war/ist), dann kann ich die wiederherstellen, und den rest, wo die Aufgaben laufen, mit der neuen Track.bin fahren.
Letzte frage, Track.bin, das gab es bisher nur bei MÜ-Garmisch, die Fehler mit den Aufgaben?
Bei den anderen habe ich es noch nicht bemerkt.
Dann werde ich gleich mal das Handbuch neu runter laden, und alle Dateien in einem neuen Backup speichern.
Vielen Dank für die konstruktivbe unterstützung und erklärung der Track.bin.
@BlueAngel: DAnke für die Reaktion und die klare Ansage.
Hi, danke für das tolle Update
Da muss ich ja direkt mal anfragen ob evtl solch ein Update, auch für die 3 zusammenhängende Münchner Strecken geben wird. Ich spreche hierbei von der Version aus dem Steam Workshop (Mü-Ro-Ga-Au).
Wäre wirklich super klasse wenn das möglich wäre (neue Vegetation,DB-Tracks, und evtl auch Signalmässig) ... Büdddddeee
Rein theoretisch müssten diese Änderungen bereits auf dieser Variante sichtbar sein. Weil es werden ja nur die Objekte genutzt, und außer München-Augsburg wurde die Vegetation ja verändert. DBTracks sollten auch liegen, jedoch mit schönen Grafikfehlern beim Übergang Holz auf Beton. Signalisierung scheidet aber in jedem Fall aus.
Wie wäre es eigentlich mal mit Vegetationstausch für Freiberg und HaSi? Das wäre eine super Aufwertung von bereits guten Strecken...
Über Freiberg zu diskutieren, ist hier falsch, denn für Freiberg gibts einen eigenen Tread, da bitte durchlesen und staunen, denn da ist ein Update am werden.
Tipps dazu bitte dort abladen.
StS
Strecken mit Kuju-Vegetation können nicht so einfach bearbeitet werden, weil dort keine 3D-Vegetation vorhanden ist, die man tauschen könnte. Außerdem werden sich die Erbauer was dabei gedacht haben. Mir persönlich gefällt es auch ganz und gar nicht, vor allem deswegen, weil 2D Vegetation keinen Schatten wirft. Und ohne Schatten kann ich auch gleich wieder zu Trainz etc wechseln.
Hallo alle : Bin ganz schön zufrieden mit diese Super Update für die München Rosenheim Strecke.
Hab nur ein kleines Problem mit die Beförderungsqualität in eine Kurve (Erste Karier Szenario mit die BR 361) kurz vor den Gbh München Sud bei km 68: Die punkte steigen runter sogar wenn man steht ?
Habt Ihr auch diese Problem ?
Danke im voraus und Frohe Weihnachten
Denis (Frankreich)
Hatte ich auch!
Ich auch, aber da das Problem auch ohne Update auftritt, liegt es NICHT am Update.
Das stimmt, habe es jetzt auch ohne Update probiert. DTG...
Wieso werden die Trainworks Pakete nicht als .rwp angeboten?
Weil die Installation dank einer ausführlichen ReadMe auch so ziemlich idiotensicher ist.
Die Deinstallation aber dadurch behindert wird.
Ich wette es geht schneller zwei(2) Ordner zu löschen, als mit Utilities erstmal zu aktualisieren, diverse Meldungen zu bestätigen und dann einem instabilen Programm beim laden zuzusehen.
Die Deinstallation ist genauso einfach wie die Installation. Einfach alle Ordner innerhalb von "X:\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\DTG\MunichRosenheim" wieder löschen, so dass nur noch die AP-Datei vorhanden ist.
Die Deinstallation aber dadurch behindert wird.
Die Installation und Deinstallation per rwp kann ganz schön schief gehen. Bei mancher Freeware kannst Du Dir den ganzen TS zerschießen. Ich installier und deinstalliere grundsätzlich nichts mehr mit der utilities.exe.
Ok, danke für die Aufklärung. Laufen eigentlich nach dem Trainworks Update noch alle Aufgaben?
Hatte bisher keinerlei Probleme mit den Standardaufgaben. Szenarien von Dritten liefen mit dem TW-Update auch einwandfrei. Es wurde ja ansich keinerlei Änderung an der Signalisierung vorgenommen. Lediglich Vegetation, Texturen und Gleise wurden getauscht/verbessert.
Excuse my ignorance, but I just can not figure out how to install the files.
Can you explain please?