Ich möchte mich recht vielmals für das Streckenupdate bedanken. Eine schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut .
War mit ein wenig mehr Aufwand verbunden wie gehofft, gleich noch Testovací trať mit fertig installiert .
Ich möchte mich recht vielmals für das Streckenupdate bedanken. Eine schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut .
War mit ein wenig mehr Aufwand verbunden wie gehofft, gleich noch Testovací trať mit fertig installiert .
Ja ich weiß das auch, dass dieses Signal vor Eschenlohe nach jetzigem Stand blinken müsste. Aber die Blechschilder habe ich erst bei einer der letzten FST-Videos gesehen, und es gibt leider kein einziges, wo man in diese Richtung hätte mitfahren können. Also habe ich nur noch schnell die Blechschilder da hin, ohne aber die Signale da nochmals anzupassen. Ich verstehe auch nach wie vor den Sinn nicht, warum das so ist. Von dem Tf bekam ich keine Antwort mehr, was er dazu sagt, also hab ich es dann so gelassen. Es ist mal notiert, falls wir nach dem TS-Update eh nochmal eingreifen müssen bezüglich der Wolken.
Ich habe gesehen das es eine Zusatz_Assets.zip gibt.
In dieser wird auf den Download der TestovacTrat_v4 verlinkt und in dieser ist eine Testovací trať v4.pdf welche auch noch Links enthält.
Benötige ich diese, in der PDF verlinkten Dateien auch?
Nein brauchst du nicht. Du brauchst nur was in der read-me vom Trainworksupdate steht. Nicht mehr und nicht weniger.
Vielen Dank.
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön !!
Jetzt noch den eTalent 2 und "a fesche Musi" am Bahnhof von GAP,dann bin ich Happy.
mfG Kalle
Wo finde ich die Vegetation Trunda bitte.
Und welche Tschechischen Objekte bitte sollen geholt werden.
Sorry kann dir nicht so ganz folgen was du willst. In deinem Screenshot stehts doch wo du es herbekommst.
Alles in der Beschreibung installieren..
Na ja siehst du das Foto was ich reingestellt habe.
Finde leider den Link nicht wo diese Objekte sind! Und habe alles Installiert was Angegeben war aber die Vegetation Trunda die finde ich nicht.
Wie wäre es wenn du einfach mal mit der Maus auf das blau geschriebene klickst?
Ist es bei euch auch so, dass das Esig Starnberg die 60 nicht anzeigt?
Mir fehlen für das Upgrade auch noch einige Sachen. Hab alles mögliche von den tschechischen Seiten installiert, leider war nie das Richtige dabei!
Assets\CS_addon\Hekl\Stromy und
Assets\radiomaster\objekt\scenery\vegetation
sind die betroffenen Ordner wo was fehlt!
Kann mir da jemand weiter helfen?
Befindet sich alles in TestovaciTrat_4_update.rar
Nach dem entpacken findet man dort zwei rwp Dateien die zu installieren sind. Das gesuchte ist in der AssetsTestovaciTrat_v4_update.rwp
Also nur PDF lesen und nach Anleitung vorgehen dann klappts auch mit dem Update
Das Update hab ich übersehen, mal sehen ob es jetzt geht!? Danke!!!
Ist es bei euch auch so, dass das Esig Starnberg die 60 nicht anzeigt?
Warum auch? Wenn du auf Gleis 4 oder 3 einfährst kannst du auf Strecken V/MAX bleiben das sind dort eh 60 (?). Und auf die anderen Gleise kriegst du ein Hp2 mit 50 km/h (?).
Im freien Spiel wollen die Signale nicht richtig. Da werden häufig keine Geschwindigkeiten bei den Signalen angekündigt/angezeigt.
Im freien Spiel wird der Dispatcher nicht aktiv, der weiß schlicht nicht, was Du willst. Signale schalten nur nach FAHRWEGVORGABE (blaue Linie). Selber was zusammenklicken, oder Szenario bauen und aus der Auswahl starten, NIE aus dem Editor.
Betrifft mitgeliefertes PDF, ich hab die beiden tschechischen Downloads auseinander genommen. CS_Addon/trunda .. ist nicht dabei.
Wo gibts das denn?
Dann auf einem meiner Rechner sind die PDF Links geblockt. Wo ist das im Reader eingestellt?
StS
Da hier schon öfter mal nach dem Trunda Download gefragt wurde, habe ich mal den Download-Link den ich habe rausgekramt... Der war in irgendeiner ReadMe dabei, aber welche das jetzt war keine Ahnung...