Ich kann im Adobe-pdf auf die Links klicken wie ich will, aber es passiert nichts. Auf dem anderen Rechner werde ich gefragt. Irgendwie eine vermurkste Einstellung.
StS
@ktz230
Danke für den Link. (http://modely-msts.cz/RW/Vegetacia.rar).
Trainworks Assets
-
-
Bie adobe musst du den Hyperlink mit STRG zusätlich betätigen. Alsio Strg drücken und gleichzeitig auf den Hyperlink dann sollte ne abfrage kommen und die einfach bestätigen.
-
@StS : Hättest man mal Deinen Kollegen Traindriver316 gefragt, der hatte den Link schon in Beitrag 481 auf meine Nachfrage hin gepostet
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn mal irgendwann die Produkte in einzelne Threads aufsplitten würde. Wir sind schon auf Seite 29 und bei solchen Fragen liest keiner mehr den Thread (rückwärts) komplett durch ...
-
Bie adobe musst du den Hyperlink mit STRG zusätlich betätigen. Alsio Strg drücken und gleichzeitig auf den Hyperlink dann sollte ne abfrage kommen und die einfach bestätigen.
Danke, leider negativ, ich hab mir geholfen und den Foxit-Reader installiert, der fragt wenigstens.
StS -
Komisch. Bei mir gehts ohne probleme. naja was solls.
-
-
Mal etwas zu den Gleisbaustellen von TW: ist das Set abgeschlossen, oder darf man evtl noch auf Lf1,2,3 für das Gegengleis rechnen? Meine Schutz-Lfst am Gegengleis sieht etwas schief aus, weil die Signale nur für rechts vorgesehen sind...
MfG
Barrett -
-
Ok danke
-
Was ich mir vom TrainWorks Team wünsche sind beleuchtete Bahnsteige,Weichenstraßen sowie Güterbahnhöfe.
mfG Kalle -
Was ich mir vom TrainWorks Team wünsche sind beleuchtete Bahnsteige,Weichenstraßen sowie Güterbahnhöfe.
mfG Kalle
Wünschen tun wir uns auch Vieles ... Wir haben eigene Projekte, mit denen wir genug zu tun haben.Eines davon war, den Wittenberger Steuerwagen Bnrdzf483 von TTB fahrbar zu machen - und hier ist er:
Viel Spaß damit.
Nachtrag: Wir haben uns für genau diesen FST des 111 Steam Packs entschieden. Grund sind technische Hintergründe sowie der Vorteil, dass man mit allen Schubloks fahren kann, auch der Fopix/RailTraction-218. Andere Versionen mit anderem FST sind nicht geplant und wird es auch nicht geben! Danke.
-
-
Schöne Arbeit das hört sich gut an
Leider wird es nichts mit der Nutzung da mir dieses Steam Pack fehlt und ich auch nicht vorhabe dieses zu erwerben da ich schon die vR Version habe.
Aber das ist ja ein anderes Thema.
-
Danke @Markus Schöbel, jetzt kann ich mich vielleicht auch mal von einer 218 schieben lassen .
-
Vielen Dank dafür, super Arbeit! Fettes Lob
-
Sehr schöne Arbeit. Leider funktioniert bei mir die ZZA M-G nicht.
Was mache ich falsch ? -
-
-
Vielen Dank dafür, super Arbeit!
-
Muss man dann die Steam Version der 111 noch extra kaufen, ich habe nämlich nur die EL Doppelstock Version der 111 direkt von vr.
Kommt der Dosto Steuerwagen von TTB auch fahrbar raus ? -
@mobiel Soweit ich weiß ja, man braucht für den Wittenberger Steuerwagen die BR111 von Steam, einfacher Grund: Damit kann man auch andere Loks hinten ran setzen und sich schieben lassen, bei der EL funktioniert nur die BR111 EL zum schieben. (soweit ich das richtig mitverfolgt habe :D)
Zum Dosto-Steuerwagen: Soweit ich da Bescheid weiß wird der auch fahrbar gemacht, mit dem Metronom als Vorraussetzung ( ) -
Ja du musst die Br 111 von Steam noch dazukaufen.
Der Dosto Steuerwagen aus dem TTB Pack wird ebenfalls fahrbar gemacht, Voraussetzung dafür wird der Metronom von Steam, das DB Repaint und Soundupdate von Trainworks sein.
-
Habe leider Probleme mit den Texturen der Personen, aber nur vereinzelt.
Da sind dann Gelb Weisse Leute im Zug, voll die Aliens
Screen folgt. -