@sveng.3 zieh dir doch einfach die neue Version bei Virtual Railroads runter. http://www.virtual-railroads.d…ets/db-br120-bpmbdzf.html
Mit dem Update auf die V2 kam auch ein neuer Blick beim Cab
Trainworks Assets
-
-
@MasterDune
1. Ich hab die el noch nicht, hab nur gefragt weil ich gestern gefragt wurde
2. Kanns du vielleicht mal einen Screen von der neuen Ansicht machen? -
Gute Anregung HXD3Bo117 mit Update zu Hamburg-Hannover, zumindest die Nachrüstung mit Hektometertafeln wäre schon ein Riesenfortschritt bei der Strecke!
-
Dauert aber auch recht lang. Und wenn dann muss man auch gleich noch die Geschwindigkeit berichtigen und haste nicht gesehen...
-
Lzb: Dafür würde ich warten wollen. Weil so wie die Strecke jetzt ist, ist sie zum Kopf zerbrechen!
-
-
Ich glaube die Planung von TW ist voll
- München-Garmisch update is noch nicht fertig
- Weitere Aufgaben für Berlin-WittenbergBin grad am fahren der neuen Aufgabe und muss sagen, das ist bisher das beste Scenario was ich bisher gespielt habe (freeware). Vorteil ist, es wird nicht viel benötigt dank dem TTB Scenariopaket. Das Wetter und die Dunkelheit sind eine echte Herausforderung und dann noch im Steuerwagen zu fahren ohne AFB ist mal was anderes. Den Schwierigkeitsgrad Mittel hats definitiv übertroffen. Ich will nicht wissen, was für euch dann Schwer ist Freue mich schon auf weitere Aufgaben von euch
-
Schwer ist dann, wenn gar nichts mehr geht. Signalstörung, Unregelmäßigkeiten, etc. Aber dazu in den nächsten Aufgaben dann mehr, sofern ich mal Zeit finde, sie zu vollenden
-
Ich möchte darauf hinweisen, dass das Installieren des Soundpacks für die DB-Dosto-Repaints dazu führt, dass die PasView nicht mehr stimmt --> Metronom Garnitur statt DBGarnitur. Vielleicht könnt ihr das ja für die Zukunft ändern.
-
Ist bekannt @einMonster Gibt glaube ich auch schon einen Patch dafür.
-
Ich möchte darauf hinweisen, dass es schon längst behoben wurde in Version 2.2
-
-
Des Weiteren möchte ich bereits jetzt erwähnen, dass die Streckengeschwindigkeiten nun zu über 95% real sind. 160 km/h zwischen Westkreuz und Gauting ist Geschichte, ebenso die 140 zwischen Weilheim und Uffing.
Wie bereits erwähnt: Die Geschwindigkeiten sind nun eigentlich überalle nahezu korrekt. Eventuell die ein oder andere Abweichung auf der S-Bahn-Strecke, aber ansonsten originale Geschwindigkeiten. Und ja: Es wird somit noch schwerer, den Fahrplan zu halten.
-
Ach, da hab ich was vergessen.....
Mir raucht im Moment der Schädel, weil ich gefühlt 10000 rwp´s installiert, z.T. wieder deinstalliert, Dateien hin und her kopiert, das Spiel gestartet, Cache geleert, Spiel wieder gestartet, Testszenario gestartet, wieder beendet, usw. habe. Alles etliche Male - dann hier noch was vergessen, da noch was eingefallen, ......................
Dafür habe ich jetzt einiges neues Material von rw0381 und vor allem Trainworks.
Und die Trainworks Sachen sind einfach bombig. Dafür hat sich der Aufwand durchaus gelohnt. Die Sounds, die Repaints......
Ich muss mal den Spenden Button drücken......Ein Problem ist aber aufgetaucht: Beim Kopieren für die DB Dostos gibt es eine Datei doppelt, wovon im Handbuch nichts steht.
Die DBdpza.bin ist schon im neuen Ordner. Zur Sicherheit habe ich sie nicht überschrieben. Allerdings ist einer der 2. Klasse Wagen etwas luftig --> unsichtbar. Wie ist zu verfahren? Im Handbuch steht, wie gesagt, leider nichts dazu. -
-
-
Über schreibe sie doch einfach mal. Mit backup natürlich.
-
-
-
Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm...
-
Wie bereits erwähnt: Die Geschwindigkeiten sind nun eigentlich überalle nahezu korrekt. Eventuell die ein oder andere Abweichung auf der S-Bahn-Strecke, aber ansonsten originale Geschwindigkeiten. Und ja: Es wird somit noch schwerer, den Fahrplan zu halten.
Hat mann auch Ausfahrt Geschwindigkeiten in ;Gauting und Tutzing auf 80 bzw. 60 runtergeschraubt statt v max. ? und in Westkreuz auf 90km/h angehoben ?
-
Bei euch benötigt man aber auch überdurchschnittlich viel Hirn. Es ist alles irgendwie so gesplittet und man muss sehr aufmerksam sein. Sonst führt man immer ein Installer aus oder installiert eine .rwp und fertig. Ich bin wohl auch schon am verblöden.
Jetzt läuft alles wie geschmiert und ich bin absolut begeistert. Habe nun von euch:
- Byu/Bmh Sound
- DB Repaints für den Metronom
- Metronom Sound Update
- M-GaP UpgradeAlles wirklich sehr gut gelungen und ihr verlangt echt keinen Cent dafür! Ich freue mich umso mehr auf eure kommenden Projekte.
LG
einMonster -
Das ist doch alles kein Problem, ich helf doch gern Aber nicht immer das erstbeste anklicken, das Beste kommt doch bekanntlich immer zum Schluss
-
Jetzt läuft alles wie geschmiert und ich bin absolut begeistert.
Schön. Dann solltest du mal damit anfangen, die Struktur des TS zu kennen und zu sichern. Dann eventuell mal ein Soundupdate und eine rwp installieren, statt 1000 installieren. Aber wer Zeit hat, der installiert bei jeder "Mücke" den TS komplett neu. Ja wrum denn nicht. rwp's installiere ich schon lange nicht mehr. Copy and Paste und fertig.
Gruß Norbert
-