• Hallo.


    Vielen Dank für die erklärung, mit dieser kann ich was anfangen,
    ich gehöre aber auch nicht zu den Erbsenzählern, mir geht es um die Funktion, und ich erfreue mich dann über eine Optische Aufwertung.


    Dann werde ich die "alte" Track.bin sichern, für den Fall, das es mal bei einer Aufgabe nicht funktioniert (Was bei mir der Fall war/ist), dann kann ich die wiederherstellen, und den rest, wo die Aufgaben laufen, mit der neuen Track.bin fahren.
    Letzte frage, Track.bin, das gab es bisher nur bei MÜ-Garmisch, die Fehler mit den Aufgaben?
    Bei den anderen habe ich es noch nicht bemerkt.


    Dann werde ich gleich mal das Handbuch neu runter laden, und alle Dateien in einem neuen Backup speichern.


    Vielen Dank für die konstruktivbe unterstützung und erklärung der Track.bin.


    @BlueAngel: DAnke für die Reaktion und die klare Ansage.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Hi, danke für das tolle Update :)
    Da muss ich ja direkt mal anfragen ob evtl solch ein Update, auch für die 3 zusammenhängende Münchner Strecken geben wird. Ich spreche hierbei von der Version aus dem Steam Workshop (Mü-Ro-Ga-Au).
    Wäre wirklich super klasse wenn das möglich wäre (neue Vegetation,DB-Tracks, und evtl auch Signalmässig) ... Büdddddeee

  • Rein theoretisch müssten diese Änderungen bereits auf dieser Variante sichtbar sein. Weil es werden ja nur die Objekte genutzt, und außer München-Augsburg wurde die Vegetation ja verändert. DBTracks sollten auch liegen, jedoch mit schönen Grafikfehlern beim Übergang Holz auf Beton. Signalisierung scheidet aber in jedem Fall aus. ;)

  • Strecken mit Kuju-Vegetation können nicht so einfach bearbeitet werden, weil dort keine 3D-Vegetation vorhanden ist, die man tauschen könnte. Außerdem werden sich die Erbauer was dabei gedacht haben. Mir persönlich gefällt es auch ganz und gar nicht, vor allem deswegen, weil 2D Vegetation keinen Schatten wirft. Und ohne Schatten kann ich auch gleich wieder zu Trainz etc wechseln.

  • Hallo alle : Bin ganz schön zufrieden mit diese Super Update für die München Rosenheim Strecke.
    Hab nur ein kleines Problem mit die Beförderungsqualität in eine Kurve (Erste Karier Szenario mit die BR 361) kurz vor den Gbh München Sud bei km 68: Die punkte steigen runter sogar wenn man steht ?
    Habt Ihr auch diese Problem ?
    Danke im voraus und Frohe Weihnachten
    Denis (Frankreich) :uglysanta:

    Windows 10 pro Intel Core i5 9600k 32 Gb Speicher NVIDIA Geforce twin edge RTX 3060 OC 12 go

  • Weil die Installation dank einer ausführlichen ReadMe auch so ziemlich idiotensicher ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Ich wette es geht schneller zwei(2) Ordner zu löschen, als mit Utilities erstmal zu aktualisieren, diverse Meldungen zu bestätigen und dann einem instabilen Programm beim laden zuzusehen.

  • Hatte bisher keinerlei Probleme mit den Standardaufgaben. Szenarien von Dritten liefen mit dem TW-Update auch einwandfrei. Es wurde ja ansich keinerlei Änderung an der Signalisierung vorgenommen. Lediglich Vegetation, Texturen und Gleise wurden getauscht/verbessert.