3-Länder-Eck
Rolf ist weg!
-
-
3-Länder-Eck
Jetzt muss ich so spät am Abend noch meine grauen Zellen anstrengen?
Wäre da DACH gestanden (wie auf den Navi's) hätte ich das schneller kapiert. -
*ein H hinterher schieb und ganz doll schäm*
-
Im übrigen, ist der Server überlastet? Ist die Festplatte voll? Es gibt auf dieser Seite kaum aktuelle News (ist kein Vorwurf, aber ein Fakt)
An der Stelle verweise ich mal auf dieses Thema > Gesucht: Newsautoren für die Hauptseite
Gruß, Jim
-
Ich hatte mich beworben (einige Zeit her), aber nichts gehört.
Gruß
Wol
-
-
Da schaut man ein paar Monate nicht so intensiv hier im Forum vorbei und dann das! Mir persönlich ist es lieber, daß einige wenige Personen viele Beiträge (von mir aus 30 am Tag) schreiben anstatt spezielle Kandidaten, die 2 Beiträge mit völlig nutzlosem Inhalt schreiben. Das beziehe ich vor allem auf andere Foren. Einerseits kann ich es verstehen, daß es "nervig" ist, 5x den gleichen Namen bei den neuen Beiträgen zu lesen, aber war das so schlimm? Sich darüber per Mail beim Admin zu beschweren finde ich echt lächerlich! (Herr Lehrer, ich weiß was!)
Ich selbst hatte mit Rolf direkt nicht viel zu tun, aber seine Beiträge haben mich nie gestört. Als ich mit dem TS noch aktiv war, hatte ich hier viel Infos bekommen, von wem auch immer. Leider ist es einfach ein Problem von jeder Art von Foren, daß sich bei großer Beliebtheit einer Sache auch viele Spacken ansammeln und da muß man als Betreiber echt Nerven haben.