Rolf ist weg!

  • Der Rolf (Schreiter) hat sich abgemeldet?
    Was war denn da wieder los?
    Muss man sich hier so zoffen, dass die Leute das Forum verlassen?
    Auch wenn sich so mancher vielleicht an der Menge getört hat, keiner musste es doch lesen. Er hat immer viel Informationen zuerst gefunden und Leuten geholfen die z. B. kein facebook haben (ich hab') oder wollen.
    Und auch wenn Vizzart sein Arbeitgeber ist (oder einer seiner Arbeitgebern?) hat er sich nicht so benommen als ob er mit Vizzart verheiratet ist.
    Das ist jetzt der Zweite in kurzer Zeit (Maik).


    Ich wünsche Allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit.



    überhaut nicht!

  • ;( Schade das Rolf weg ist, aber er wird wissen warum. Alles andere sind reine Spekulationen und die bringen es nicht.


    Gruß Norbert

  • Hmm... ich wundere mich auch etwas darüber und finde es auch schade.


    Ich hoffe nicht, dass ich daran eine Teilschuld habe wegen des Eklats bezüglich CCC.
    Trotz unserer verschiedenen Auffassungen zu dieser Thematik empfand ich das eigentlich als eine relativ sachliche Diskussion, die ohne meine sonst übliche Rumtrollerei ablief.


    Mach's gut Rolf!
    Und danke für deine vielen und auch oft informativen und hilfreichen Kommentare.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Traurig... Dieser Verlust hätte echt nicht sein müssen!
    Aber es kam wie es kommen musste.
    Es wird zunehmend immer schlimmer hier...


    Viel Spass noch Rolf. Echt schade dass du weg bist.
    Hast immer wundervoll geholfen und warst immer zur stelle wenn man fragen hatte


    in traurigkeit und bosheit


    free

  • Vielleicht. Aber hätte auf jeden Fall verhindert werden können !
    Rolf hat viel geschrieben. Und das was er schrieb, besaß Hand und Fuß und eigene Meinung...
    Eingen ists dann wohl zu viel geworden...


    Er war ein gutes/ produktives Mitglied ! Schade.

  • Vielleicht besinnt er sich ja wieder und macht uns seine "Rückkehr" zum Weihnachtsgeschenk. =)
    Wenn du das liest Rolf: Bitte komm wieder zurück. Egal was es ist, wir können es anders regeln! Mit deinem Verschwinden schadest du nur Leuten. "Weglaufen" ist keine Lösung!

  • Vielleicht besinnt er sich ja wieder und macht uns seine "Rückkehr" zum Weihnachtsgeschenk. =)
    Wenn du das liest Rolf: Bitte komm wieder zurück. Egal was es ist, wir können es anders regeln! Mit deinem Verschwinden schadest du nur Leuten. "Weglaufen" ist keine Lösung!

    Für manche Probleme gibt es halt keine Lösung. Dann kann man es aber auch nicht Weglaufen nennen. Wegen der CCC Debatte ist er vllt Teils gegangen. aber nicht nur !

  • Zitat

    Für manche Probleme gibt es halt keine Lösung.


    Nein, das denke ich nicht. Manche Lösungen dauern vielleicht oder sind nicht gleich ersichtlich und man muss darüber nachdenken, doch für alles gibt es eine Lösung. =)


    Zitat

    Dann kann man es aber auch nicht Weglaufen nennen.


    Hoffentlich hast du die Anführungszeichen gesehen. ^^