Hallo.
Ich habe es im Update-Thread bereits geschrieben, habe im Internet gesucht, aber anscheinend gab es noch bei niemandem das Problem, dass sich Railworks nicht mehr ordnungsgemäß minimieren lässt.
Bei mir ist das seit dem Update am Montag nämlich so:
Wenn ich Railworks minimiere, komm ich nur mit viel Glück bei bestimmten Aufgaben wieder rein. Aber ansonsten stürzt es ab, wenn ich wieder ins Spiel will. Aufgefallen ist es mir dadurch, als ich nochmal lesen wollte, wie ich die TTB 101er steuere ( Sifa und PZB ). Vorher konnte ich das problemlos minimieren, jetzt nicht mehr.
Das Spiel stürzt dann einfach so ab mit der Meldung, dass die railworks.exe nicht mehr funktioniert. Und das bei Aufgaben, die ich vor dem doofen Update problemlos minimieren konnte. Es ist für mich also eindeutig, dass das Update dran schuld ist. Ich selbst habe nämlich nix verändert, die .exe trägt aber sehr wohl ein neues Datum.
Ich frage mich nur, weshalb es bei manchen Aufgaben geht, bei anderen wiederum nicht. Totales Chaos - wie man es von Railworks nicht anders gewohnt ist - leider ...
Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte? An den Grafikeinstellungen wohl kaum, oder?