[vR] Neue Alco RS11 von vR in Arbeit bzw. angekündigt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So erste Aufgabe auf der Curve abgeschlossen...
    Fazit: Ein tolles Modell,sehr guter klarer Sound,präzise über den Führerstand zu steuern,ein Sahnestück!Einzig und allein die so oft vernachlässigten Lichter sind ein kleines Manko (fehlende Marslights etc. auch Servicelampen an Drehgestellen oder Plattformen hätt ich mir gewünscht) dafür entschädigt aber das geniale Auspuffscript welches den Dieselqualm im Stand oder unter wenig Last weiss bis später tiefschwarz unter Last erscheinen lässt!
    Geniales Teil in meiner Lieblingsfarbgebung der Lehigh Valley RR mit mitgelieferten Paintshed ,da werden Repaints nicht lange auf sich warten lassen,für Amifans ein absolutes Muß!
    Da hätt ich gern mehr von!Super Ulf!...und vielen Dank! :vR:

  • Ich bin nicht so der Ami-Fan, aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn jemand ein Video zu dem "Sahnestück" machen könnte oder mir einen Link geben könnte, wo ich eins finde.
    Dann ich bin verdammt neugierig, weil die Lok mir allein anhand des Bildes total gut gefällt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ich bin nicht so der Ami-Fan, aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn jemand ein Video zu dem "Sahnestück" machen könnte oder mir einen Link geben könnte, wo ich eins finde.
    Dann ich bin verdammt neugierig, weil die Lok mir allein anhand des Bildes total gut gefällt.


    Ich denke in Anbetracht meines mittlerweile nicht unerheblichen Fuhrparks werde ich mich "zwischen den Jahren" mal mit der Herstellung von Videos beschäftigen,es fehlt neben Streckenbau etc. einfach die Zeit dazu.... *ka*


    Nachtrag: Der Ulf is schuld! Nu konnt ichs nicht mehr aushalten und hab mir die Centipede auch gekauft!....wie sag ichs meiner Frau? :D

  • Ich bin nicht so der Ami-Fan, aber trotzdem würde ich mich freuen, wenn jemand ein Video zu dem "Sahnestück" machen könnte oder mir einen Link geben könnte, wo ich eins finde.
    Dann ich bin verdammt neugierig, weil die Lok mir allein anhand des Bildes total gut gefällt.

    Es gibt schon ein Video, aber halt bei Facebook.
    Das kann ich leider nicht hierein posten.

  • Bidde schööön: :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [TaD] Andreas:
    Super! Vielen Dank :):thumbup:



    Edit: Puuh, jetzt muss ich hier erstmal lüften :ugly:
    Sieht wirklich gut aus und hört sich phänomenal an!

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • und wen's interessiert: die Lok ist Bernina-kompatibel ...

    Aber an mir liegt das nicht dass das jetzt oft extra erwähnt wird? ;)


    und man sollte unter den erlaubten Geschwindigkeiten bleiben - bin am ersten Bahnhof umgekippt und runter bis ins Wasser gerollt

    Oh weh. Meinst Du in der Rechtskurve nach dem ersten Bahnhof wo die so über die Straße und gleichzeitig Brücke fährt?

  • nee, auf der Ausgangsweiche von Campagnolo (oder wie der Bahnhof heisst). Hat bei der Eingangsweiche schon gefährlich geschaukelt, hab noch versucht runterzubremsen, aber sooo schnell zieht die Bremse ja auch nicht ;)


    Zitat Rolf:
    Aber an mir liegt das nicht dass das jetzt oft extra erwähnt wird? ;)


    ist ja nicht so, dass mich das nicht auch interessieren würde ;)
    Ich find das rein Modell-technisch schon interessant, wenn so'n Ungetüm wie die Alco oder gar die Centipede um die Kurven kommt, aber die Donnerbüchsen nicht.




    p.s.:
    bin ja echt froh, dass Ulf ein "Kreativling" ist, und als solcher nicht immer nur Loks in deutscher Standard-Kastenform bauen mag ;)

  • Ja wenn das der nächste nach Tirano ist weiß ich was Du meinst, da muss man ja leider "abbiegen", weil die Weichen so gestellt sind.
    Das empfinde ich auch immer als Zumutung. ;)


    ist ja nicht so, dass mich das nicht auch interessieren würde

    Ach so??? Na dann is ja gut!


    Ich find das rein Modell-technisch schon interessant, wenn so'n Ungetüm wie die Alco oder gar die Centipede um die Kurven kommt, aber die Donnerbüchsen nicht.

    ;) Ja. Und auch wie die Hersteller ihre Modelle abgestimmt haben.

  • Hab mir jetzt auch die Alco RS11 bei TAD geholt und muß sagen ich bin schwer begeistert :vR: .
    Auch würde ich mich freuen mehr von diesen "Ami" Loks von VR zu bekommen. Es ist halt etwas anderes, als die Modele die mit den Strecken mitkommen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Ich hab mir Gestern die Alco RS 11 bei TAD gekauft (per Click & Buy) doch wie bekomme ich die jetzt?
    Wird die in einer Box Version Per Post geschickt?
    Zum Downloaden hab ich jedefalls nichts gesehen.
    Eine Bestätigungsmail für den Kauf ist auch nie gekommen.




    lg, Martin

  • Um bei TAD zu kaufen, muss man doch ein Kunden Account anlegen - war bei mir jedenfalls so.
    Meldet man sich in dem Account an kommt man nach dem Kauf auch an seinen Download bzw. habe ich auch eine Mail mit den Download Links erhalten.
    Das war eine Sache von Sekunden vom Kauf bis zum Erhalt des Links per Mail.


    Spam-Ordner in der Mail Adresse überprüfen, nicht das die Mail dort gelandet ist.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • Kunden Account hab ich angelegt, hab dann auch eine Mail bekommen, um die Registrierung abzuschließen.
    Nachdem ich die Alco dann gekauft habe, kam aber keine Mail.
    Unter"Meine Bestellungen" ist die Lok angeführt, bei Status steht nichts.
    Ich werd mal bis Morgen warten, wenn sich dann immer noch nichts tut, werd ich TaD kontaktieren.



    lg, Martin