[vR] BR111 Fährt nicht

  • Und wie siehts mit dem TS aus, war da nicht mal was , wenn der nicht so ganz "Original" war

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Laut deinem 1 Posting vom 24.11 2012 hast du die gekauft und auch schon installiert.


    Und heute am 30.12 fragst du wie du die installieren kannst ?( 8|


    Ich würd mal den Paket Manager versuchen der soll das können.


    Steam\SteamApps\common\railworks\Utilities.exe

  • ne, befreit habe ich mich nicht!l Also wird das wohl der Fehler gewesen sein. Signalfehler glaub ich nicht, weil ich bin auf einer station zugefahren.



    Da ich mich nicht so gut mit der Br111 auskenne, weiss ich nicht ab wann ich mich befreien soll! vorm überfahren des signals oder davor?

  • Die Frage ist eher, wann die ZB ausgelöst wurde. Unittelbar beim überfahren des Magneten, oder erst viel später.


    Bei dem von Dir gezeigten Signalbild ist in Zugart O wie folgt vorzugehen:
    - beim überfahren "Wachsahm" betätigen
    - nun innerhalb von 23 Sekunden auf mind. 85 km/h (Prüfgeschwindigkeit) verzögern
    - a) wenn das folgende Hauptsignal nun noch auf Rot steht (Hp 0), bis zum erreichen des 500Hz Magneten auf mind. 65 km/h runter und ab 500Hz Beeinflussung auf 25km/h, danach auf Signal einbremsen
    - b) wenn das folgende Hauptsignal nun Grün zeigt (Hp 1, Ks 1) und eine mind. Geschwindigkeit von 30 km/h, kannst du dich befreien und wieder zulässige Höchstgeschwindigkeit fahren.

    Zitat von Heinz Erhardt

    "Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu!"

    System: Intel i7-2600K, Asus P8P67 EVO Rev3.0, 16GB DDR3 Corsair Vengeance, EVGA GeForce GTX660 Ti FTW Signature 2 (2GB GDDR5), 550W Corsair TX550M

  • Vielleicht war er zu schnell?
    Bin (noch) nicht der PZB-Profi, aber müsste er nicht nach 23 seks max. 75 kmh fahren (bei Zugart "M"?) ?
    Wenn er dann noch >75 kmh drauf hatte, gibts ne ZB.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Naja, das Wechselblinken 70/85 gibts nach der ZB, bei normaler Beeinflussung geht der 1000Hz LM an und 85 blinkt. Nach der ZB wird man restriktiv auf 40km/h überwacht. Daraus kann man sich befreien, wenn das Signal Hp1 und/oder Geschwindigkeit größer 30km/h zeigt.

    Zitat von Heinz Erhardt

    "Alles im Leben geht natürlich zu, nur meine Hose, die geht natürlich nicht zu!"

    System: Intel i7-2600K, Asus P8P67 EVO Rev3.0, 16GB DDR3 Corsair Vengeance, EVGA GeForce GTX660 Ti FTW Signature 2 (2GB GDDR5), 550W Corsair TX550M

  • Moin! ich bin hier auf diese seite gestoßen: http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/oberezugart.htm Jetzt weiß ich wie ich vorgehen soll bei einem Signal! Ok nochmal zum Angeschriebenen Punkt von mir! Ich bin die Strecke nochmal abgefahren, bis zum SIgnal. dann hab ich die wachsamkeitstaste bestätigt, und dann abgebremst auf max. 85 km/h
    Da ja der blinker "85" aufgeleuchtet hat. Und in der Zeit wo ich abgebremst hab, wurde das signal, worauf ich zugefahren bin, wieder Grün. Und dann hab ich mich befreit und konnte wieder die höchstgeschwindigkeit fahren.



    Danke, Gruß