Mannmannmann, da braucht man ja Handschuhe zum Fahren! Da kommts auf ein paar Kaffeeflecken mehr oder weniger dann auch nicht mehr an. Sieht gut aus!
Repaint-Projekte
-
-
-
der kommt bei RSC aber garantiert nicht mehr durch die Qualitätssicherung *g*
-
Wow GrandSurf, also das ist mal ein Paint ganz nach meinem Geschmack, ich würd das mit den Grafitties direkt kaufen. Kann den Release kaum noch erwarten
-
Mir gefallen vorallem die dreckigen Scheiben... Da fehlen noch Fliegen auf der Scheibe...
-
-
Da fehlen noch Fliegen auf der Scheibe...
Ok...
-
sieht das Geil aus !!!
-
Alter? Wenn du so weitermachst, dann heule ich, weil ich diese Drecksau nicht fahren darf
Aber geile Sache, RSC soll endlich sein GO geben damit dieses Mädchen endlich auf meiner Strecke fahren darf -
Auf dem Dreiländereck Richtung Lindau gesehen...
-
RSC soll endlich sein GO geben
Braucht es bei Repaints immer erst die Zustimmung der Addonhersteller? Das wäre mir aber neu! In der Flusi-Scene werden doch Repaint am laufenden Band produziert, die keinerlei Zustimmung oder GO´s vom Hersteller bedürfen. Oder habe ich vielleicht was falsch verstanden?
-
-
Nur, wenn viele kein Einverständnis einholen, heißt das noch lange nicht, dass das rechtlich so in Ordnung ist.
-
Braucht es bei Repaints immer erst die Zustimmung der Addonhersteller?
Dann lies mal diesen Thread, dass bringt vielleicht etwas Klarheit . -
GrandSurf, das ist ganz großes Kino. Die dreckigen Scheiben gefallen auch mir am meisten. Aber auch insgesamt die Abnutzungsspuren sind genial. Vergess die PassView nicht. Da kann noch mehr Dreck sein, wie Flüssigkeiten auf dem Boden etc.
Spooner: Die einzige verkehrsrote 103 war doch die 103 233-3 und das war die lange Variante, oder? Sieht trotzdem ebenfalls schön aus.
-
"GrandSurf" darfst du denn veröffentlichen? Eher wird das Teil nicht gekauft .
-
IIThanatosII - Ich würde mir überlegen zu warten... Du verpasst was ohne die BR 420 in TS 2014! Und das Repaint wird schon noch kommen - Da bin ich mir sicher...
-
-
-
Das wegen RW-Tools? Das ist mir auch eine Frage auf die ich keine Antwort finden kann...
-
"GrandSurf"
Echt toll dieses Repaint, besonders die Fliegen auf der Frontscheibe
Nur in Niederkirch (Köblitzer Bergland) ist die Bahnsteighöhe etwas zu klein, für die BR 420.
-
Bahnsteige einfach anheben, oder mach es wie ich und bau die Strecke für den Bahnverkehr einfach um...
-
Hallo,
Könnte jemand die VR Eurofima Ampz und Bmpz zu ÖBB Eurofima repainten?
Die Eurofima von Andi sind nämlich sehr schwach vom Bremsverhalten usw. und die VR bremsen schon ordentlich.
-