Deine Repaints sind super
Könntest du das vielleicht auch mit den Doppelstockwagen von Metronom (inclusive Steuerwagen) in ÖBB Wiesel-Lackierung machen??
Deine Repaints sind super
Könntest du das vielleicht auch mit den Doppelstockwagen von Metronom (inclusive Steuerwagen) in ÖBB Wiesel-Lackierung machen??
@Flo1995 ist die link von trainer wass du meinst? Also gelöst?
Hallo!
Da haben sich doch tatsächlich einige deutsche Grossiädte,In Wien denn
City-Airport-Train ausgeliehen!Auf dem Weg nach D-dorf hab ich ihn gerade
gesehen.
Farblich hab ich mich an ICE,Taurus-Repaint orientiert.
grüsse
Wirst du es veröffentlichen, denn es gibt sehr wenige Repaints für das Metronom. Ich warte ja ganz doll gespannt auf das DB - Repaint....
Großes Potential du hast. Meister Yoda hat gesprochen....
Die ZZA, die Scheinwerferumrandung, die Stoßdinger (Name vergessen ) und die Sitztexturen auf Normalität zurückbringen, dann gefällt mir das, so wirkt es mir zu überzogen ehrlich gesagt.
Puffer heißt das Ding
Jenau, Puffer waren das, dank dir
Würde mich freuen, wenn man dein Repaint bald downloaden kann. Sieht echt klasse aus.
PS: Das Schwarz wirkt ein bisschen zu intensiv. Ist in echt eher ein dunkelgrau. Sonst einfach nur super.
481er als UBahn
mfG Mumpfi2010
Hallo. Habe ja schon einmal angefangen, die vR Silberlinge zu painten und dank etwas mehr Erfahrung durch mein 218 Repaint habe ich die jetzt noch einmal überarbeitet. Mir gefallen die jetzt prima, aber leider gibt es am Bn einen unschönen Fehler:
Oberhalb der Fenster gibt es anscheinend unschöne Spiegelungen der Sonne etc. Das gefällt mir so ganz und gar nicht. Deshalb meine Frage: Wieso ist das da so merkwürdig? Kann mir da jemand helfen?
Mal versucht, auch was zu Painten. Aber noch lang nicht fertig
nach einem Tag kämfen, das ist rausgekommen.
mfG Mumpfi2010
Looking good hehe.
Good job so far! Siemens-Logo should be a bit smaller.
Auch mal wieder was "gemalt"...