In der Lackierung ist gestern erst einer in Wunstorf an mir vorbei gefahren.
Repaint-Projekte
-
-
Kommt echt gut. Schwarz steht dem Taurus.
-
Servus Leute
Ich hab mir jetzt auch die BR218 zugelegt, da ich sie für das 3CCR brauchte und ich die Lok sehr schön finde!!
Ich hab einmal sehr schöne Repaint-Packs frü diese Lok hier gesehen, weiß jemand wo ich die bekomme??
Wenn ja wärs super, wenn diese Jemand hat wäre es super wenn er sie mir zukommen lassen würde (per PM kontaktieren)!!
Danke!!
-
Frag doch mal bei ice, vielleicht hast du ja Glück - oder auch nicht.
-
Aha der hat die gemacht!!
Aber der nimmt doch keine PM Fragen an!?
Ich frag dich hier ice!!
Ich möchte dich fragen, ob du mir vielleicht deine wunderbaren Repaints der BR-218 zukommen lassen möchtest!!
Das wäre echt super, ich würde mich sehr darüber freuen!!
-
-
Nur ice darf Dir die geben. Alles andere ist illegal.
-
-
Looking forward to it.
-
Kann jemand vlt ein Repaint der 1216 019 "Wagner-Verdi" machen. Finde die Lok sehr schön, deswegen fänd ich das ganz doll. Hier ein bild von der Lok...
-
Am besten schreibst du vielleicht mal die ÖBB an, damit du die genauen Bilder bekommst, denn nur so von den Bildern kann man schlecht Repaints machen
-
-
Aha der hat die gemacht!!
Aber der nimmt doch keine PM Fragen an!?
Ich frag dich hier ice!!
Ich möchte dich fragen, ob du mir vielleicht deine wunderbaren Repaints der BR-218 zukommen lassen möchtest!!
Das wäre echt super, ich würde mich sehr darüber freuen!!
Das ist jetzt aber schade. Genau dieses Repaint Päckchen hab ich aus Versehen gelöscht.
Die Repaints habe ich natürlich noch woanders gesichert, aber das Releasepack ist nach einen Versehen von mir gelöscht worden.
Weil ich dachte ich hätte es schon gesichert.
Müsste mir also Jemand selber erstmal zum Upload anbieten dann könnte ich Dir das gerne schicken.
Alternative könnte ich die BIn Files neu machen, aber da fehlt mir im Moment die Zeit und dann gäbe es zwei Varianten was nicht sinnvoll wäre.g'ice
-
@ Eisenbahnfreak : Let me see if I can get some artwork for the Wagner-Verdi Lok.. If I can I will see what I can do for you
-
-
Lemaster121
Das und auch die anderen beiden auch. Oder waren es nur zwei?
Die hatte ich aus Versehen gelöscht.g'ice
-
Dann füg mich mal als Freund hinzu dann schik ich dir die Dateien per PN
-
-
Lemaster121 , habe ich gemacht.
g'ice
-
Nachrichten schreiben kalppt nicht
-
Jetzt sollte es gehen.
g'ice
-
klappt irgndwie nicht ich versuchs morgen
-
Also ich habe die 3 Pakete hier..., ich könnte sie gerade in die Dropbox stecken, dann muss ich nur jemanden haben, der den Link bekommen kann...
-