Wahnsinn. Also der 132er Repaint is jetz schon definitiv mein lieblingsskin. Echt spitzenmäßige Arbeit die du da präsentierst. Bin schon gespannt wann wir die rumfahren können
Repaint-Projekte
-
-
-Damit die verwirrung aufhört von anderer Seite -und mit von ice vorgeschlagener Farbe Weniger Satt )-Motor ?? Farbe ändern ?
-
Kommt an die reichsbahnrote BR 132/232 zu noch ein DB-Keks an die Seitenwand?
-
Ich glaub eher nicht. Bzw hoffe ich nicht. Sieht doof aus!
Hat da auch nix verloren finde ich -
gibts auch schon ein ITL repaint????
-
-
Ich glaub eher nicht. Bzw hoffe ich nicht. Sieht doof aus!
Hat da auch nix verloren finde ich
Ich denke, dass es drigend notwendig ist. Gerade um die Zeit 1994 - ca. 2005 im Aufgabenbau darzustellen.
BR 232 in Reichsbahnlackierung mit DB-Keks + mintgrüne Halberstädter waren im Osten überall anzutreffen."http://www.br232.com/index.php?nav=1407389&lang=1&file=lts_520_52&action=image&position=1"
-
Mintgrün. Gabs da nich nur eine. Finde die reichsbahnlackierung ohne db geplänkel schicker.
Wenn dann mit DR. So wärs schicker -
-FARBSPIELE erfolgreich angegangen -leider muss bei allen grau an defaultlok-mächtig geackert werden.
Bis auf Dach und Griffstangen aber schon ganz zufrieden .Kleinigkeiten wie Lampenfassung folgen auch . -
Mintgrün. Gabs da nich nur eine. Finde die reichsbahnlackierung ohne db geplänkel schicker.
Wenn dann mit DR. So wärs schickerHat nichts mit Schick zu tun, der Keks war dran.
Wenn man einen möglichst Originalen Fahrplan nachstellen will, bräuchte man auch das. -
@ ice
Das stimmt schon wenn man es total korrekt haben will. Mir gefällt sie eben halt blos mit DR Logo besser oder wie sie jetz eben grad ist. Is nicht böse gemeint. -
-
Und wo ist Dein Problem, wenn es dein beide gibt?
-
Die Mintgrüne BR 234 304 bis zur Ausmusterung BW Görlitz, die ist bei mir an der Haustür vorbeigefahren.
Die Lok gab es nur einmal mit der mintgrünen Lackierung und nur mit DB-Keks Punkt. -
Wenn dann mit DR. So wärs schicker
Es ging um mintgrüne Halberstädter.
Wer in den Neunzigern auf dem Bahnhof war, kennt diese Zugzusammenstellungen genau.
Quasi das Pedant, zur BR 143 in Weinrot mit DB-Keks + "mintgrüner Halberstädter".Christoph hat das in seinem letzten Video mit der Fahrt von MD Hbf nach Oschersleben sehr realistisch dargestellt.
@Christoph
Sehr schönes Video. Man freut sich auf die Strecke.http://www.br232.com/images/basic/lts_432_54.jpg
[edit= by Jim Kirk]Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen, Bildmaterial oder das Verlinken von Inhalten für ein Erscheinen auf anderen Webseiten bedarf der vorherigen Zustimmung von br232.com.
Zukünftig bitte mal die Copyright hinweise von externen Seiten vor dem Einbinden von Bildern Lesen!Gruß, Jim [/edit]
-
Das weiß ich das es die nur so gab. War ja kein Angriff. Ich hab nur gesagt im Reichsbahnrot mit DR gefällt sie mir besser als wenn da so in DB logo klebt.
-
so gab es aber die Lok nie mit DR Beschriftung sieht bestimmt auch nicht gut aus.
-
-
Nun okay ich hab nen Fehler gemacht. Sorry. Oh Gott was hat es mir da weiß gemacht?
-
hehe, aber TS2013-Repaints sind ja nicht real, sondern virtuell, und in der Virtualität kanns alles geben - soweit die Fantasie das hergibt
-
ice Vielen Dank noch einmal für die TOLLE Railion Lok900 Serie - hab sie zwar auch gemacht -aber ist natürlich Unterschied ob man es KANN oder erst einmal versucht . Habe eben Probleme mit gelbem Dach fur PCC.
Keine Ahnung wie ich Schmauchspuren oder Schatten hinbekomme . aber wie gesagt Ist ja Lernstudie-Gruss rrpiti -
-
Hallo ice,
meinst Du, Du könntest die weinrote 232 mit die DB-Keks noch erstellen?
Grüssle
-