und wenn es mal regnet holt man sich die richtigen Wagen aus Frankreich.
Repaint-Projekte
-
-
Der Facns Waggon war nur aus Jux gepaintet. Mir ging es mehr um den Shimmns ...
Der Pinsel war noch warm ...
Die Shimns und Facns sind ja bei der Ludi dabei ...unter br_Facns usw.g'ice
Edit: Und wenn mal einer Zuckerrübe runterknallt, was solls? ..am Gleis hat Niemand rumzulaufen..
na sowas andere farbe dran und schon sieht es aus als wäre es was neues
nee nee ich meinte den wagen selbst.. der könnte schön dreckig werden
mit war(m)nweste und auftrag darf man ins gleis ach ja und festes schuhwerk noch.
oder so hier (ich beim kuppeln)
-
Eine "dumme" Frage an die Repaint-Spezialisten hier:
Kann man Objekte wie Lagerhallen, Häuser etc. eigentlich auch repainten ? Bisher weis ich das nur von Loks und Wagons (Repainten nur mit Erlaubnis des Herstellers, ist mir bekannt).
Ist das generell möglich ?
Gruß zum 7.7.
Walter
-
Ach da schau, der Herr Kollege im Gleis.
Der Spanmann im Hintergrund scheint wohl schon gewartet zuhaben, da überschlägt man gerne schnell mal die Beine, ..damit sie vom Warten nicht einschlafen.. -
Kann man Objekte wie Lagerhallen, Häuser etc. eigentlich auch repainten ?
geht genauso, entsprechend Repaint-Tutorial vorgehen.
Einfach mit RSbintool die Texturen ansehen, ob die so angelegt sind, dass es SInn macht.
StS -
-
-
Wow darf man mit der "schmutzigen" unter den Downloads rechnen? Oder handelt es sich nur um ein privates Projekt?
-
Wäre schade. Gerade die dreckigen gefallen mir sehr gut.
-
Ach da schau, der Herr Kollege im Gleis. Der Spanmann im Hintergrund scheint wohl schon gewartet zuhaben, da überschlägt man gerne schnell mal die Beime, ....
Ice das war die praktische übung "kuppeln".
einer hat sogar geschlagene 10 minuten gebraucht... für eine kupplung
ok der wollte eh zur s-bahn wo der herr scharfenberg kuppelt.
ist aber nicht ganz ohne diese bremsschlauchkupplung.
wenn man den dreh raus hat dann gehts.
ich stelle mir gerade vor wieviel vorbereitungs zeit er braucht um einen güterzug zu kuppeln.
dann noch bremsprobe etc....
ich hatte ihn noch vorgeschlagen solange zu üben bis er es kann.
er hat dann anderen den vortritt gelassen.
schade, denn wenn er jemals lokführer werden will, sollte er im schlaf kuppeln können.
ich wäre sogar mit ihm bis nach feierabend geblieben.egal muss jeder selbst wissen
-
die gealterten sehen richtig gut aus ICE
-
-
die gealterten sehen richtig gut aus ICE
jau die setze ich nur mit arbeitshandschuhe aufs gleis. kletterstangen (links und rechts neben der tür) sollen ja ohne handschuhe benutzt werden.
-
Looks great Dave. Thanks for doing it
-
So ein rotz der AGV und der RTS ,,Russe´´ haben alte Lüfter so was braucht man doch nicht veröffentlichen!!!!!
-
Sonst bist du aber noch ganz glatt, oder?
-
So ein rotz der AGV und der RTS ,,Russe´´ haben alte Lüfter so was braucht man doch nicht veröffentlichen!!!!!
Sonst noch was?!?!Wir sind froh, dass ice solche perfekte repaints erstellt und veröffentlicht, da ist solch eine Äußerung absolut daneben.
-
-
ja repaints sind toll aber die haben eig. alte lüfter xD
-
Deswegen sind es ja nur Repaints! Falls das Wort "Repaint" für dich ein Begriff ist!?
-
Nicht AGV, sondern AVG, mein bester
AscherslebenerVerkehrsGesellschaft
-
Änderungen am Modell selber kann der Repainter gar nicht vornehmen denn dazu fehlen ihm die Modelldateien.
Also bleiben die Lüfter und fertig aus -
-