So 'ne Ludi, wie der liebe ice gezaubert hat, steht gerade in Gera - im Schlepptau eine BR182.
Freu mich schon auf die Repaints!
So 'ne Ludi, wie der liebe ice gezaubert hat, steht gerade in Gera - im Schlepptau eine BR182.
Foto F oto
Direkt Bahnhof ? oder wo ?
kenne ja Gera gut hab dort Verwandschaft
So, hab mal alle Repaint-beiträge von der RSC-Ludi hierher verschoben.
Bitte drüben keine Repaint-Beiträge mehr, weil dieser Thread hier extra dafür da ist.
Rangierleiter - Nicht direkt beim Bahnhof, bei den alten Lokschuppen auf einem Abstellgleis. Aber sollte man beim Vorbeifahren treffen.
Ich dachte bei der Mintgrünen handelt es sich um eine BR 234?
Belehrungen gern erwünscht.
Ja das is ne 234er die Mintgrüne
Die einzigste Mintgrüne war die BR 234 304 sie steht in Nossen im Lokschuppen.
joa, die DR Repaints von ice sehen schon toll aus ... da kann man dann ja mal so richtig das Rollmaterial von Matthias (rw0381) und die KBS 308/309 ausnutzen.
Ich hab zwar keine persönliche Beziehung zur DR, aber wenn das Gesamtbild stimmig ist, macht halt einfach mehr Spass.
Sagt mal auf der Seite 21 wo die 4 neben einander stehen. Kommt mir das nur so vor oder sind die beiden äußeren Ludmillas wirklich fetter als die beiden in der Mitte?
damit der Schwerarbeiter Ice nicht lange suchen muss hier ein bild
quelle http://www.br232.com
die nummer musst du dir im Szenerie-Editor dann selbst setzen
dann rechts fenter öffnen... nummer eingeben
ergebnis
oh ich sehe gerade, dass ice für die lok dann doch schon mehr machen muss.
mal von der mintfarbe abgesehen ist die weisse fläche kleiner dann noch mit db logo vorn und an der seite und dann an den bremsschläuchen nicht grau sondern rot.
mal sehen wann sich der nächste eine DB-Schenker variante wünscht
Sagt mal auf der Seite 21 wo die 4 neben einander stehen. Kommt mir das nur so vor oder sind die beiden äußeren Ludmillas wirklich fetter als die beiden in der Mitte?
Nicht jeder hat dieselbe Foreneinstellung wie du und hat dieselbe Seitenanzahl wie du. Man kann beiträge über den "Permalink" rechts oben im beitrag verlinken, und zwar so:
http://rail-sim.de/forum/board…aint-projekte/#post124265
Dann landet jeder dort, wo du das willst und muss nicht suchen
Nein landet er nicht. Nach deinem Link müsste ich auf Seite 21 landen, der Thread geht bei mir aber nur bis Seite 12.
Nein landet er nicht. Nach deinem Link müsste ich auf Seite 21 landen, der Thread geht bei mir aber nur bis Seite 12.
Dann reagiert die Forensoftware fehlerhaft, denn ein Permalink sollte unabhängig der Einstellung den User dorthin führen, wo der Permalink hinzeigt. Aber du hast recht, im Link steht "index21". Muss mal fragen, was die Ursache dafür ist.
Sorry für offtopic.
Das fügt das Forum selbst beim Laden ein. Wenn man den Link der Nummer direkt nimmt ohne ihn aufzurufen dann ist er richtig:
Repaint-Projekte
Jupp, war mein Fehler. Hab ich schon geändert. Wieder was gelernt. Danke dir!
könnt jetzt nicht schon heute abend sein....
die dr version - die wird bald mein....
lustig lustig tralla lalla la
gleich ist die ludmilla da
danke an ice