Leute schaut in Steam rein, man hat fast alle TS 2013-Produkte 50% preisreduziert!
Grund ist der Steam Herbst-sale.
Da gehts zum TS (und den DLC´s): http://store.steampowered.com/app/24010/
Leute schaut in Steam rein, man hat fast alle TS 2013-Produkte 50% preisreduziert!
Grund ist der Steam Herbst-sale.
Da gehts zum TS (und den DLC´s): http://store.steampowered.com/app/24010/
Das hört sich doch mal verlockend an! Kann man an Weihnachten vielleicht noch mehr sparen, oder auch nur 50%?
Gruß
Ich weiß das nicht genau.
Es soll wohl sogar irgendwann schon mal 75% oder so gegeben haben.
Aber wie das dieses Weihnachten wird mag ich noch nicht sagen.
Jetzt seid Ihr doch Schuldig:
-donanselmo
-kiter
-Ingevar
- Rolf Schreiter
hättet Ihr die Woodhead-Strecke nicht erst etwas später loben können?
wer' nicht versteht schaut da:
[RSC] Woodhead Line
Aber wenn es darum geht, kann man fast nie kaufen. Irgendein Sale kommt immer und wenn ich was haben will kann ich meist nicht warten.
Coool bin gerade selber draufgekommen wollts auch gerade posten gab fast einen doppelpost
So wie es aussieht wird mein Geldbörserl jetz wohl wieder etwas kleiner werden
Grüße
Markus
Ja ich muss sagen, der Steam-Sale hat mich auch grad aus heiterem Himmel erwischt.
Ich lass grad bei Facebook dass man doch Köln - Düsseldorf für 50% weniger kaufen sollte (meinte RSC), und dann auf der Steam-Seite dachte ich, ich sehe nicht richtig bei den vielen Preissenkungen.
Ich werd mich auch an Köln Düsseldorf ranmachen! Aber wieder mal sehr schlau von mir, dass ich mir Railworks um 42 Euro gekauft habe und 1 Woche drauf ....
Naja, das kann man ja nicht ahnen.
Selbst ich wusste das nicht!
Juhu!
3 neue Strecken für ca. 32 Euro: Durango-Silverton, Sherman Hill und München-Augsburg für relativ wenig Geld, was will man mehr.
Habe einfach TS2013 für knappe 22 Euronen mit den zwei mir noch fehlenden Strecken "neu" erworben, und nun wird gefahren bis der Arzt kommt.
Wenn ich mich nicht mehr melde, hat man mich eingeliefert.
Bis denne .....
Oh shit,
schon wieder knapp 50€ los und 2,33 GB zum downloaden
Naja, das kann man ja nicht ahnen.
Selbst ich wusste das nicht!
Man hat bestimmt einfach nur vergessen dich vor Anlauf der Aktion zu benachrichtigen. Da würde ich mich aber an deiner Stelle jetzt beschweren denn so gehts ja schließlich nicht
Juhu 40 Euro weniger aber dafür jede Menge Spaß..
Ne Safter , gibts jetzt wieder bei GTRAX
Mittlerweile sind es alle Verfügbaren DLCs.
(fehlen ja nach wie vor einige DLC auf Steam)
Danke für die Info!
Na da muss ich ja gleich noch mal schauen. Wahrscheinlich hatten sie auf Grund der Fülle noch nicht alles umstellen können in den ersten Minuten nach Anlauf der Aktion.
Mittlerweile sind es alle Verfügbaren DLCs
Rolf hat schon recht mit "fast", denn ein DLC (EMD GP9) wird nicht rabattiert.
Man sollte die Sache vielleicht sogar besonnen angehen denn...
ZitatThe Autumn Sale will feature Daily Deals and Flash Sales along with straight discounts.
Was soviel bedeutet wie: Es wird noch spezielle Tagesangebote geben.
Gruß Schuster
Das hört sich doch mal verlockend an! Kann man an Weihnachten vielleicht noch mehr sparen, oder auch nur 50%?
wie Du schon sagst: vielleicht (voriges Jahr waren's in den letzten 2 oder 3 Tagen vor Weihnachten 80% für das Gesamtpaket).
Aber ob es sinnvoll ist, auf so was zu spekulieren, kann nur jeder selbst entscheiden.
Vielleicht gibts dieses Jahr auch gar nicht so viel Angebote zu Weihnachten - weil voriges Jahr gabs glaub ich nicht so ein umfangreiches "Black Friday" Angebot.
Kurze Frage..
Bei Steam gibt es z.Z. den ICE1 für 5,99€. Sollte man trotzdem in den vR ICE1 investieren, oder nehmen die sich nichts? Mir geht es vor allem um die Kombatibilität zu anderen Szenarien.
Ist halt schon ne Hausnummer der Preisunterschied..