Aha, danke für die Antworten.
Immer wieder muss man auf Updates verzichten, wenn man beim falschen Anbieter kauft...
Aha, danke für die Antworten.
Immer wieder muss man auf Updates verzichten, wenn man beim falschen Anbieter kauft...
Nachdem ich mir Isle of Wight das 2. mal im TS 2013 kaufte, habe ich nun auch zur 50% Aktion Bristol to Exeter noch mal gekauft, in der Hoffnung ich würde da bei der Steam-Version den QD mit haben. Und beide Male wurde ich nicht enttäuscht.
Apropos, unterscheidet sich die aktuell bei Steam angebotene Isle of Wight eigentlich von der Aerosoft-Boxversion?
Mann müßte doch Isle of Wight von Aerosoft bei Steam aktivieren können.
Ebenso wie ich Köln - Düsseldorf aktiviert habe.
Nachdem ich mir Isle of Wight das 2. mal im TS 2013 kaufte, habe ich nun auch zur 50% Aktion Bristol to Exeter noch mal gekauft, in der Hoffnung ich würde da bei der Steam-Version den QD mit haben. Und beide Male wurde ich nicht enttäuscht.
Also sofern ich da jetzt nicht was falsch verstehe?
Bei mir ist Isle of Wight im QuickDrive zu finden.
Also sofern ich da jetzt nicht was falsch verstehe?
Bei mir ist Isle of Wight im QuickDrive zu finden.
Ich habe die Isle of Wight bei JT gekauft.
Diese Version hat einen eigenen Installer, und wird nicht über Steam aktualisiert.
Insofern hätte ich da keinen QD.
Deshalb habe ich sie mit dem TS 2013 noch mal gekauft, weil ich hoffte dass RSC dort gleich QD implementiert, was sie ja auch getan haben.
Die bei JT gekaufte Isle of Wight habe ich nun nicht mehr installiert.
Ah so ...
Dann hatte ich das falsch verstanden.
Hatte das so verstanden gehabt das Isle of Wight auch nach dem Kauf über Steam nicht im QuickDrive sei.
Nein nein.
Keine (persönliche) Ahnung wie das ist, wenn man die Isle über Aerosoft kauft.
Kauft man sie bei JT direkt ist jedenfalls keiner dabei.
Kauft man sie über Steam, ist er halt dabei.
Und mir war das wichtig, ich wollte dieses Feature nutzen, und tue das auch jetzt gerne wo ich den 2013 nun habe.
So kann man auch mal fix den Big Boy auf die Insel setzen... Neh, jetzt ist aber wieder gut Rolf!!!
auch ich habe mir bei dem 50% Sale das Twinpack BigBoy und Challenger besorgt. Der Sound der BigBoy ist allerdings unterirdisch schlecht, teilweise ist gar kein Sound zu hören. Bei der Challenger scheint alles normal zu sein. Vergleicht man die beiden Audio-Ordner, so sind bei der BigBoy kaum Audiodateien zu finden. Steam Dateiüberprüfung brachte kein anderes Ergebnis. Ist das bei Euch auch so?
Grüsse
Bei mir sind es:
16,4 MB
191 Dateien
61 Ordner
(Eigenschaften des Ordners Audio)
und bei Dir?
gut falsch ausgedrückt. Ist bei mir auch so, aber im Vergleich mit der Challenger, die ja im Grunde identisch ist, halt weniger. Ist der Sound denn bei Dir ok. Im Leerlauf macht der Bigboy bei mir gar kein Sound, während die Challenger vor sich in schnauft.
Bei mir sind es:
16,4 MB
191 Dateien
61 Ordner
(Eigenschaften des Ordners Audio)
und bei Dir?
Sind hier auch so vorhanden!
gut falsch ausgedrückt. Ist bei mir auch so, aber im Vergleich mit der Challenger, die ja im Grunde identisch ist, halt weniger. Ist der Sound denn bei Dir ok. Im Leerlauf macht der Bigboy bei mir gar kein Sound, während die Challenger vor sich in schnauft.
Also auf ein Sound Update der Big Boy hoffe ich auch, sehr seltsam die Geräuschkulisse.
Ist der Sound denn bei Dir ok. Im Leerlauf macht der Bigboy bei mir gar kein Sound, während die Challenger vor sich in schnauft.
Kann ich Dir nicht sagen, mein Big Boy steht nur in der virtuellen Vitrine, reines Sammlerstück, damit er auch absolut neuwertig bleibt.
Ist natürlich Quatsch, stammt noch aus dem Herbstsale, hatte aber noch keine Zeit ihn zu testen, die Challenger (Doppelpack) auch nicht.
Also die Isle of Wight von Aerosoft hat mit der Steam-Version nix zu tun.
Köln-Düsseldorf scheint da eine Ausnahme zu sein, bei der man eben den Code aus der Box bei Steam aktivieren kann.