Vorsicht mit Steam !!!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Das ist einfach das Pech, weil Du scheinbar viele Aufgaben nimmst oder editierst bzw. Wagenmaterial nimmst, was unter dem TS 2012 schon entwickelt wurde.


    Ich verfüge hier über ein recht großes Angebot von Fahrzeugen und Aufgaben, und da habe ich sicher auch mal das ein oder andere dabei was seit TS 2013 nicht mehr funktioniert, aber das stört mich eben nicht so, weil ich auf vieles anderes zugreifen kann.

  • Hmm ich habe aber auch gerade festgestellt das die Repaints scheinbar seit dem letzten Update der Class 390 nicht mehr funktionieren. Die Cab Ansicht geht noch aber aussen und Passview bekommt man nur noch Pixelbrei.
    Das AP 12 Pack mit dem Virgin Repaint funktioniert auch nicht mehr da muß man einfach abwarten bis das behoben wird.

  • Ein richtiges Spiel wird über DVD gekauft und nicht über Steam, wer das anders macht ist selber schuld.Ich habe das Spiel schon seit Jahren,ich muß nicht jedes und alles haben, es geht auch ohne Steam.


    Gruß an alle Roschee

    2 Mal editiert, zuletzt von Roschee ()

  • Ich habe noch den guten alten Railsimulator,macht aber immer noch Spaß.Was heißt alt, für 10,-€ bekommst du das Spiel immer noch. Ich stehe nicht so auf Online Spiele.Vielleicht ist das auch alters bedingt (66).
    Gruß Roschee

    Einmal editiert, zuletzt von Roschee ()

  • Ob das jetzt bei Dir etwas mit dem Alter zu tun hat kann ich nicht sagen, aber es gab schon immer so neumodisches Komische Zeug was bei der älteren Generation nicht so gut ankam.


    Was aber mit deinem Alter zu haben könnte, wäre vielleicht Deine Vergesslichkeit...


    Hi, ich krieg den Fehler nicht weg


    Spiel ist Newcastle to york-modern. Also Problem nach Loktausch, kein Treibstoff. Ist ja eigentlich nicht schlimm ,in den Editor
    Regler auf Vollen Treibstoffvorrat und gut isses. Aber leider geht der Fehler nicht weg ,obwohl Sprit drauf ist. Also wieder in den
    Editor nachgeschaut Sprit voll drauf,was nun. Cache auch schon geleert, mein wissen ist leider zu ende.


    Gruß Roschee


    Das war am 20.06.2012, also nicht all zu lang her. Wenn Du uns hier veräppeln willst musst Du schon ein bisschen früher aufstehen. *klatschen*


    Also, dann gebe ich die Fragen von StS nochmal weiter...


    Gruß, Jim

  • Ich habe noch den guten alten Railsimulator,macht aber immer noch Spaß.Was heißt alt, für 10,-€ bekommst du das Spiel immer noch. Ich stehe nicht so auf Online Spiele.Vielleicht ist das auch alters bedingt (66).
    Gruß Roschee


    Wobei hier der Begriff Online-Spiel fälschlicher Weise verwendet wird, um den RW4 spielen zu können musst Du nicht online sein, um z.B. WoW spielen zu können musst Du während der gesamten Spielzeit eine aktive Internetverbindung haben. 8|

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Ein richtiges Spiel wird über DVD gekauft und nicht über Steam, wer das anders macht ist selber schuld.

    Mir ist es ziemlich wurscht, auf welchem Datenträger ich die Daten habe, solange ich sie in 5 Jahren noch benutzen kann. Das ist bei DVDs übrigens nicht selbstverständlich. Sollte irgendwann mal Steam Pleite gehen und man daher nicht mehr in der Lage wäre, dieses Game zu spielen, wird es eine andere Lösung geben, diese "Steam-Pflicht" zu umgehen.

    Ich habe das Spiel schon seit Jahren,ich muß nicht jedes und alles haben, es geht auch ohne Steam.

    Das ist natürlich deine Sache, aber dann erwarte hier nicht von uns, dass wir in der Lage sind, dir zu helfen, wenn du eine Software einsetzt, die keiner (mehr) hat.
    Dass du mit Inkompatibilitäten zu kämpfen hast, ist naheliegend.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Also es wäre schade, wenn die Class 390 - DB Textur nicht mehr upgedatet werden würde.


    Bei mir sind die Außenansichten da,


    aber das Cabview - Führerstand wird total falsch angezeigt - missmatch *heul*


    und die Wagen - Innenansicht Taste 5 wird nur missmatched angezeigt. *heul*


    Der Tacho hat KM angezeigt, das war auch gut. *hinweis*


    Grüße

  • klar haben Datenträger gegenüber einem Downlaodkauf Vorteile. Als ich beim MSTS eine Strecke kaufte die bei mir nicht lief, konnte ich sie problemlos mit wenig Verlust weiterverkaufen, auch habe ich ein Großteil meiner MSTS- Add-Ons günstig bei Ebay oder gebraucht bei Amazon gekauft. Als ich vor einiger Zeit zum TS 2012 den NEC kaufte und feststellen musste dass er nicht ausreichend gut lief, war das Geld sinnlos ausgegeben (zumindest bis zum Upgrade auf TS 2013, jetzt läuft er ganz gut).
    Vorteile für mich sind bei diesen Downloadkäufen bei Steam, einmal die Bequemlichkeit (kein Warten, einfaches bezahlen, gleich los spielen können) und die einfach Update- und Überprüfungs/Reparaturmöglichkeiten

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ich habe noch den guten alten Railsimulator,macht aber immer noch Spaß.Was heißt alt, für 10,-€ bekommst du das Spiel immer noch. Ich stehe nicht so auf Online Spiele.Vielleicht ist das auch alters bedingt (66).
    Gruß Roschee

    Und für 19,95€ TS2012 (RW3) bei: Ich bin doch nicht....


    Der Railsimulator machte nur Ärger. Abstürze waren das Tagesgeschehen.


    Gruß


    Wol

  • Interessant - Euere Zitate,


    wenigstens wisst Ihr immer, was andere Leute haben;


    aber, kümmert sich Jemand um mein Problem


    sonst mach ich einen neuen Tread auf. *blöd* *blöd* *blöd*

  • Warum wendest du dich nicht an die Leute, die dir das Produkt verkauft haben?
    Ob die auch so tolerant sind, deine teils unverschämten Eskapaden hinzunehmen?


    Denn hier kann (oder will?) dir keiner helfen.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • ich hab nochmals an den Anfang des Threads geschaut, Antworten sind eigentlich genug da, Dein Problem war ja dass Du TS 2012 und TS 2013 auf verschiedenen Accounts installiert hast. Ich hab übrigens auch zwei Steamaccounts auf meine PC, das ist im Prinzip kein Problem, wenn man nicht ein Spiel auf zwei Accounts spielen will.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • @boomer 2011:Ein Thread lebt und entwickelt sich. Und wenn es für Deinen persönlichen Belange (sehe ich mal so, wenn ich mir Deinen letzten Eintag hier ansehe) in die falsche Richtung geht, kann man das hier durchaus netter schreiben als Du das machst.
    Erwartest Du auf diese Art und weise wirklich, dass sich jemand um Deine Probleme Gedanken macht?
    Würdest Du das machen, wenn Du so angesprochen wirst?

    kümmert sich Jemand um mein Problem


    sonst mach ich einen neuen Tread auf.