Das Thema war schon angesprochen,
wurde aber einfach vom Administrator ignoriert und das Thema geschlossen.
So kann man natürlich auch Probleme ignorieren, einfach Schließen und Fertig.
--------------------------------------------------------
Auch die bisher geschriebenen Zeilen haben mich Zeit gekostet, wenn aber die Mitglieder hier im Forum aber so Arrogant sind,
werde ich Hier nicht mehr Schreiben.
Dann können die Leute hier in Ihrer selberstellten "Traumwelt" so weiterleben.
--------------------------------------------------------
Ich schreibe Ihnen hier ein Beispiel wie der Steam-Support auf mein Problem reagiert hat :
Vor 2 Wochen hatte ich den Trainsimulator 2012 als Box-Version gekauft.
Nach meiner 1. Steam-Anmeldung hatte ich Diese dann aktiviert.
2 Tage später hatte ich bei Steam dann gesehen, dass es die neue TS 2013 schon gibt und ich kaufte Diese.
Immer und jedesmal hatte ich den Trainsimulator mit vielen Strecken gesehen,
aber jetzt waren nur 3 Routen dabei für 37,- Euro Sonderangebot !!!
Ich dachte beim Kauf, dass die Standartstrecken noch nachgeladen werden.
Dummerweise meldete ich den neuen TS 2013 mit einer neuen Email-Adresse an,
weil ich mit Diesem einen Neuanfang machen wollte.
Mein Neuanfang ist aber der reinste Hum-Bug, auch wenn Ihr das hier nicht hören wollt.
Keine Standartstrecken, die nachgeladen werden.
Gestern teilte ich das Alles dem Support mit und Heute kam die Antwort :
========= ACHTUNG: Nachdem Sie diese eMail gelesen haben und uns eine Antwort
senden moechten, antworten Sie bitte unbedingt UEBER dieser Zeile
=========
--- Wir haben Nachrichten f�r Sie! ---
Ein Mitarbeiter
unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort
lautet:
Hallo,
nach dem Steam-Nutzungsvertrag können Steam Spiele
Abonnements und CD Keys nicht auf andere Steam Konten übertragen
werden.
Gleichermaßen lassen sich Steam-Accounts nicht
zusammenführen.
Steam Nutzungsvertrag:
URL: http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/?l=german
Beste
Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen
gerne zur Verfügung.
Sie k�nnen unter folgendem Link Ihre Frage online
einsehen, Ihre Supporterfahrung bewerten und Ihre Frage schließen:
https://support.steampowered.c…?ticketref=5224-QPZC-3980
-------------------------------------------------------------------------------
Nochmal auf Deutsch :
2 gekaufte Trainsimulatoren !!!
Können im eigenen Account NICHT zusammengeführt werden !!!
Das ist Steam.
Das ist wiedereinmal eine Selbstbestätigung für mich,
was ich von Supports halte.
Wiederum hat sich meine Meinung bestätigt solche Spiele schon gar nicht erst zu Kaufen und
schon gar nicht Online etwas hinzukaufen.
Bis Heute Lebe ich auch ohne Steam - Zwangs - Mitgliedschaft !
Aber die arme Jugend tut mir Leid.
Ich hoffe nur dass die Jugend Heute intelligente Väter hat...........
--------------------------------------------------------------------
Soeben habe ich noch etwas festgestellt, wie Steam dann weiter rumwerkelt !
Wenn man etwas ändert an den installierten Strecken wird das nach einem Update
wieder in den Origimalzusatand gesetzt !
Ich hatte gestern 2 Routen umbenannt - Heute heißen Die wieder gleich !!
2x schon habe ich das Cabview im ICE 3 ausgetauscht ( nach dem Update von der Schweizer Homepage )
2 x wurde es wieder in den Originalzustand versetzt.
------------------------------------------------------------
Leider ist der Trainsimulator 2013 nur ein Kinderspielzeug,
denn Diese kommen ja damit klar, oder nicht ??
----------------------------------------------------------------------
Auch wenn jetzt wieder die "Oberschlauen" sagen, "Ja, aber das steht doch alles in den Geschäftsbedingen."
Es gibt aber auch Menschenrechte und Kundenschutz. - Sehr viele Geschäftsbedingungen sind ja nicht einmal gültig,
vor dem deutschen Gestezt. Und hier wackelt Steam am Rande herum.
Steam ist nur eine Kaufhomepage. --- Jeder Idiot kann ja etwas kaufen und dann einem Steam-Mitglied schenken !!!
Arme Welt