Wollt ihr die Strecke, und wenn ja warum? 144
-
Ich Wohne dort, und ich wollte schon immer mal "vor der Haustür fahren" (14) 10%
-
Ich finde die Strecke an sich schön zB. die Tatsache, dass (fast) nur Diesel-Rollmaterial auf ihr fährt (72) 50%
-
Ich mag den Harz oder eine/mehrere Stadt/Städte auf der Strecke (40) 28%
-
Mich interessiert die Strecke nicht wirklich, aber jede Strecke ist eine Bereicherung (16) 11%
-
Die Strecke braucht doch nun wirklich keiner (2) 1%
Ich hatte einst einen Thread gemacht in dem ich gesagt habe, dass ich keine Ahnung vom Editor hätte. Unterdessen hab ich etwas Übung bekommen und mir ein Großprojekt vorgenommen, das aber in kleinen Etappen veröffentlicht werden kann, damit nicht so lange Wartezeiten entsehen.
Ich hatte ein Streckennetz mit gleich mehreren Verbindungen vorgesehen. Entwickelt werden sie in dieser Rangordnung
1. Hannover - Bad Harzburg (mit 218 und n Wagen wenn fopix3d seine 218 fertig hat) Regional Express
2. Goslar - Braunschweig (mit 628 wenn es mal eine geben sollte) Regional Bahn
3. Hildesheim Braunschweig (mit 143 und n Wagen) Regional Bahn
4. Hannover - Bad Harzburg - Halle (Saale) (mit 612 wenn es sie geben wird) Regional Express
5. Bad Harzburg - Göttingen (mit 648 wenn es welche geben wird) Regional Bahn
Und als Abschluss ein kleines Extra eine Bahnstrecke die schon nicht mehr existiert Vienenburg - Grauhof - Langelsheim - Altenau
Ich hatte mir gedacht, es ist einfacher erst die Schienen komplett zu legen, und erst danach die Szenerie zu bauen. Daher habe ich bis jetzt eigendlich nur ein wenig von Goslar fertig, aber das Schienennetz ist schon fast komplett.
Ich werde evtl. ein wenig Hilfe gebrauen müssen. Denn ich kann zwar aus dem Handgelenk gute 3d Modelle zaubern, aber in RW bekomm ich die einfach nicht, dafür hab ich 2 linke Hände.
Und ganz wichtig!!! Ich habe NICHTS über die Strecke an sich (Bilder Video Pläne über Signale Geschwindigkeitsbeschränkungen etc.). Ich wohne ausserdem seit fast nem halben Jahr nicht mehr dort. Ich brauche DRINGEND mehr über die Strecke. Das Beste wäre ja, wenn jemand bei dem TF in den Führerstand eine Kamera aufstellen kann, und die ganze Fahrt filmt. Ich habe NUR GOOGLE MAPS und meine Erinnerungen an die Zeit vor 2 Jahren, als ich regelmäßig Bahn gefahren bin. Also ich benötige wirklich DRINGEND HILFE.
Und nicht wundern, sollte ich mich mal so 2 Monate nicht melden, ich arbeite nicht nur an diesem Projekt. Mein anderes Projekt ist Titanic lost in the Darkness für die Cryengine 3. Also nicht wundern wenn ich hier mal für 2 Monate weg bin.