Glückwunsch, ihr seid exakt die Zielgruppe vom Train Simulator Classic, der mit einer unglaublichen Menge absolut höchst qulitativer free und payware auftrumpft, samt genialer Dateiverwaltung und nebenbei einen Editor beinhaltet, warum bewegt ihr euch nicht einfach mal wieder in die Kategorie rüber, die Diskussion wird langsam echt elendig. Könnte fast meinen ihr habt ein unverarbeitetes Trauma mit dem TSW.
Kann das sein das Du ein Problem mit der Meinung und Ansichten anderer hast? Lass andere auch eine Meinung haben. Elendig ist eher anderen Leuten wegen ihren Ansichten ein Trauma zu unterstellen.
Kann man, nennt sich Szenarioeditor, warum sollte man das im Fahrplan machen, wär doch wieder böse unrealistisch.
Das war klar das diese Aussage dazu kommt, ich wollte erst reinschreiben bitte nicht wieder mit Selbstscenario Bauerei anzufangen. Das weiß ich selber das es möglich ist. Trotzdem bleibt dieser Ausweg unzufrieden, weil man z.B nirgendswo hinkommt - wo man hin will. Jetzt komm bloß nicht mit den Godmode. Ausserdem ist dann Totensonntag mit KI.
Wo muss man denn durch leere Bahnhöfe fahren? In den neueren Fahrplänen sicher nicht. Und im Szenario tool kann man sich auch noch das ein oder andere hinstellen, wenn auch leider nicht ganz so voll wie das schön aussehen würde.
Seit der Werbeaktion Rush Hour sind ja etwas mehr geworden, trotzdem sieht es oft wie am "autofreien Sonntag" der 70er Jahre aus.So wie der Simulator im Moment ist, ist er halbgar ...für Konsolen reicht es ja, für gute PC's und den Möglichkeiten der UE4 ist das eher elendig, um nochmal auf elendig zu kommen. Ein Trauma halt der TSW in diesen eher EarlyAcess Status.
Bin mal gespannt vwenn Volumen 1.0 kommt