Nachdem meine paar Freudendollis vom Admin rausgelöscht wurden (Freude scheint verboten wegen Spamgefahr;-)))) nochmals alles Gute und Kein Stress, aus meiner Sicht wäre die 185 DIE Lok die es hochqualitativ braucht, und eben gute Güterwagen wie Dein Res! So und jetzt kommen nochmal Freuendollis auch wenns kindisch ist
-
-
Freut mich!
-
Ich freue mich auch, das er weitermacht aber ich möchte keinen Beitrag sehen nur mit Smileys. Diese Beiträge werden gelöscht.
-
...ich persönlich freue mich auch,
da 3DByte ja eigentlich eine Art Marktlücke in der RW Szene schließt:
vR macht eher Fahrzeuge älterer Epochen (BR 111,BR 103...)
RSC macht alles Mögliche,aber die Qualität...naja
von vizzart will ich nicht wieder Anfangen
Auf jeden Fall freue ich mich schon über die noch kommenden Produkte -
Ganderkeseeer: Und bei RW-0381 gibt es schöne Wagen. Jedenfalls freue ich mich auch das er weitermacht. Freue mich am meisten auf die Re 481.
-
-
Das war ja mal knapp, ein Glück, dass er weitermacht! Freue mich sehr und wie gesagt, bloß keine Hektik.
-
Eine kleine Frage,
könnte man eine Version mit NRW Logo machen und eine mit BW logo?Währe super!
-
Siehe hier: Facebook
1 Jahr 3D BYTE - Eine kurze Vorschau
- Es geht völlig neu weiter
- Vielen Dank für den ganzen positiven Feedback, die Motivation und Begeisterung
- Wechsel von RailWorks (Train Simulator 2014) zu Eisenbahn X
- Wieder eine Rückkehr zur Programierung
- Die Weiterentwicklung wird für RailWorks eingestellt
- Fertige Modelle kommen noch für RailWorks (Standard-Sound, Standard-Cab, benötigt Payware-Assets)
Ich bedanke mich hier nochmal für die Plattform, die rail-sim.de bietet und wünsche allen anderen Entwicklern viel Freude, Nerven und Erfolg für die Arbeit mit RailWorks.
Falls hier ggf. Bilder von den dann kommenden Modellen gewünscht sind, bitte eine PN für mich zur Info.PS @ all: Man sieht sich in ein paar Jahren oder bei Eisenbahn X wieder. Garantiert.
ice: Da werden dann psd files mit bei sein. Mach in RailWorks von mir aus was du willst wenn du willst. Viel Spaß *mit Sarkasmus zu meinen Texturen*.
-
Man sieht sich in ein paar Jahren oder bei Eisenbahn X wieder.
:XD Viel Erfolg auf einer anderen Plattform. Mit Eisenbahn X könnte ich mich vielleicht auch anfreunden. Ist halt was anderes. München Hbf oder Braunschweig nachbauen und dann aber in Epoche 4. Aber ich werde wohl bis es das neue Trainz gibt auf dieser Plattform bleiben und dann wech.
Gruß Norbert
-
Ja, dann man alles Gute und viel Erfolg! Und vor allen Dingen viel Spaß beim Programmieren !!!
Wiedersehen dann aber bitte bei einem Produkt, wo der Inhalt und Support wichtiger als das Marketing. Da ähnelt mir die Webseite von Eisenbahn X mir viel zu sehr der von RSC. Gut ist es halt doch nur, wenn man es tut und nicht, weil man es sagt.
-
-
ice: Da werden dann psd files mit bei sein. Mach in RailWorks von mir aus was du willst wenn du willst. Viel Spaß *mit Sarkasmus zu meinen Texturen*.
Und was soll uns das jetzt sagen?
TS Railsimulator ist halt etwas komplizierter als MSTS, TrainZ und Co. Da kann es schon mal vorkommen das man sich vielleicht etwas übernommen hat oder durch Mißerfolg aufgibt. Das ist nichts verwerfliches, passiert im Geschäftsleben tagtäglich.
Das einfach auf eine Software zu schieben wäre zubillig, zumal andere ja beweisen das es geht.EisenbahnX
EisenbahnX ist nichts anderes als ein EEP 10.0 und damit Nachfolger von EEP9.0
Eine Schöne Simulation für Modelbahnfreunde. Kleine niedliche Platten, leider nichts um damit 150 km als Lokführer zufahren, geschweige denn 150km durchgehend zubebauen.
Freeware wird es da noch weniger geben, ...ein Satz Strassenschilder wird man dann sicher für 2,99 Euro kaufen können ...@Norbert Koch
Das neue Trainz ...
Solange TrainZ nicht komplett seine Altlasten abwirft wird dieser Simulator ebenso nur ein Abklatsch des alten sein, nur mit ein paar neuen Funktionen mehr.
Das muss nicht heißen das man seine alten Modelle nicht mehr nutzen kann wenn man komplett abnabelt, aber Sinn würde es machen wenn man sie komplett anpassen müsste.
Nur dann würde ich von einen Neuen Simulator sprechen.g'ice
-
Na dann viele große Erfolge und vor allem mehr Spaß mit der neuen Plattform!
PS: Jetzt kommt aber noch eine Wahrheit die man nicht gern hört. Natürlich ist es immer einfacher die Fehler anderen zu zuschieben, als das man die Fehler bei sich selbst sucht. Das sind aber Dinge die das Leben so mitbringt, kann sicher der eine oder andere ein Lied davon singen, davon schließe ich mich nicht aus.
-
Man kann ja auch feststellen, dass einem ein Programm nicht liegt oder dessen Unzulänglichkeiten zu schwerwiegend sind.
Meiner Erfahrung nach gibt es auch anderswo "schöne Töchter", keine Frage, aber auch die haben wieder irgendwelche "Mätzchen". Auf deutsch: Auch EisenbahnX oder welcher ZugSim es auch immer sein mag... Man wird über andere Schwächen stolpern, die einem das Game vermiesen oder das Entwickeln schwieriger machen als nötig oder einen überfordern.
Denn leider gibt es noch nicht den perfekten ZugSim, der mit Fehlerfreiheit und genügend Intelligenz ausgestattet ist, um einem den Großteil an Arbeit abnehmen zu können.
Wollte auch schon oft den TS an die Wand klatschen, aber irgendwann lernt man seine stinkenden Ecken kennen und meidet diese oder nimmt bisschen Chanel N°5 mit. Dann klappt es eigentlich ganz gut.Wenn ich mir ein paar Videos anschaue, dann ist Eisenbahn X jedenfalls nichts für mich.
Wünsche viel Erfolg!
-
- Fertige Modelle kommen noch für RailWorks (Standard-Sound, Standard-Cab, benötigt Payware-Assets)
Dann kann ich auch gleich mit der RSC Version weiterfahren oder die kostenlose Version von RSItalia nehmen.
Ich geb doch kein Geld für eine Lok aus die weitere Payware benötigt damit ich damit fahren kann
Im Freeware Sektor kann man das machen aber nicht wenn man dafür Knete sehen will. -
Gabs hier nicht mal einen Aufschrei, als 3DB schon einmal die Segel streichen wollte? Da sind einige auf Knien gerutscht, damit er weitermacht. Wäre ich einer derjenigen, käme ich mir jetzt ziemlich veralbert vor. Hieß es nicht ständig, Add-ons wie "Güterverkehr in Brandenburg" etc. seien fast fertig? Was ist jetzt damit? Ich denke, die Probleme, die sich beim Aufbau seines Geschäfts ergeben haben, werden sich auf seiner neuen Spielwiese wiederholen. Wer weiß, was an Eisenbahn X dann wieder stört...
-
-
Norbert K. und Maik G., persönliche Auseinandersetzungen sollten auch genau so geführt werden: persönlich. Danke.
Patrick, dir wünsche ich viel Erfolg bei neuen Projekten und danke für deine Beiträge hier.
-
Ich sag mal so wenn man wenigstens das angekündigte Produkt durchgezogen hätte und dann ausgestiegen wäre das wäre ja noch zu verstehen gewesen.
Alle haben aber jetzt mehr oder weniger darauf gewartet das dieses Jahr noch etwas kommt.Jetzt aber nix mehr mit tollen Funktionen nee gar nix mehr sondern Standard Cab und Sound und Payware wird auch noch gebraucht.
Ach Scheisse ich bin einfach nur sauer denn ein Jahr lang nur die Leute verarscht sonst gar nix
-
-
Ich versuche gar nichts auszureden. Ich sage lediglich das was ich darüber denke nicht mehr und nicht weniger.
-
Vielleicht sehe ich das zu eng, aber irgendwo... muss ich Madison recht geben...
Auch wenn es natürlich sehr schade ist (es war ja grandios was da zu sehen war), ist die Intention irgendwie: "Ich habe keine Lust mehr, aber ich möchte das nicht zugeben".Schön, dass er das Modell dennoch veröffentlicht. Aber ohne die ganzen Funktionen kann ich auch gleich die 146 von amicitreni, oder ME146 von RSC nehmen; und ersteres ist sogar kostenlos.
Ich will jetzt keine überhasteten "Forderungen" stellen, aber welchen Sinn hat es jetzt noch den Aufwand zu betrieben alles einzuschränken und irgendwo zu "verschlechtern"? Dann lieber so wie es einfach bis jetzt gekommen ist, das Ding sollte ja sogar diesen Monat fertig sein und daher dürfte ja jetzt nicht all zu viel fehlen.
-