Hi.
Wie an anderer Stelle schon berichtet, habe ich mir die Route Cajon Pass gekauft, aber kein US Community Asset Pack erhalten. Das sollte aber dazu umsonst mitgegeben werden. Habe jetzt eine entsprechende Mail an Steam-Support geschickt und man kommt mir mit der blöden Antwort:
Um die DLCs zu sehen, die in Ihrem Steamaccount registriert sind, folgen Sie bitte diesen Schritten:
1) Loggen Sie sich in Steam ein
2) Öffnen Sie Ihre Bibliothek
3) Rechtsklicken Sie auf das entsprechende Spiel
4) Wählen Sie Eigenschaften aus
5) Gehen Sie zu DLC
Ah ja. Toll. Wahnsinnig guter Vorschlag, wie ich nun an mein Community Pack komme. Die Frage war eindeutig formuliert, sogar mit dem Auszug:
"Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das US Community Asset Pack
benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden
Add-Ons enthalten ist: Cajon Pass, ..."
Ich komm mir irgendwie verarscht vor. Das soll also Support sein? Unter den DLC ist Cajon Pass ja enthalten, aber NICHT das US Community Asset Pack. Das European ist zusammen mit Hagen-Siegen erfolgreich runtergeladen worden. Das soll also eine Lösung sein? Bei so vielen Problemen wird einem Neueinsteiger ( Wiedereinsteiger ) gleich wieder die Lust an Railworks genommen.