kein Grund, zynisch zu werden
Und mit "ihr" kannst du höchstens "mich" meinen
Ich bin auch blauäugig, aber selbst ich sehe, dass es immer wieder dieselben Probleme hier gibt... seit etwa 2-3 Wochen.
Der wievielte Thread ist das jetzt zu dieser Thematik? Der Dritte? Der Vierte?
Und jedesmal sagen die Leute, dass sie unzufrieden sind, weil sie erst beim Support kräftig auf den Tisch haben hauen müssen, um das betreffende Comm-Asset-Pack endlich zu erhalten. Oftmals erst nach Tagen bekamen sie es endlich, wenn ich mich recht erinnere. Manche vermutlich garnicht, weil sie sich dachten: "Ach was soll's... zahl ich halt die 4,99 auch noch, dann hab ich meine Ruhe."
Bei der Strecke Ruhr-Sieg z.B. steht ganz unten das European-Comm-Asset-Pack bei "Empfohlen" für 4,99 EUR.
Nirgendwo steht was davon, dass man es braucht, geschweige denn, dass es gratis ist oder notwendigerweise dazugehört, weil die Strecke an sich nur die halbe Miete ist.
Und jetzt sag du mir, dass das alles nur ein Missverständnis sein soll.
Ich bin -trotz meiner Blauäugigkeit- doch nicht doof, denn entweder hat das System, oder die sind noch unfähiger, langsamer und unfreundlicher als ich immer vermutete.
Es liegt mir fern, irgendjemanden aufzustacheln. Aber so langsam sollte auch der letzte wohlwollende Zweifler mit seiner Geduld und seinem guten Glauben am Ende sein.