TrainTeamBerlin PlusPack: Neues aus der Werkstatt: BR 294


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Wenn die Leistungswerte am Getriebe nicht geändert worden sind, hat man dann denn im Rangiergang mehr Zugkraft, wie es sein müsste?


    Lässt es sich einrichten, dass wenn man in den Funk geht, das Stufengetriebe automatisch in den Rangiergang wechselt?
    Funkbetrieb ist nämlich nur im Rangiergang möglich. ;)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Die Zugkraftwerte werden sicher nicht ganz dem Original entsprechen. Ganz einfach, weil alle Gänge die gleiche zugewiesen bekamen, um das KI-Verhalten der Maschine nicht zu beeinflussen.


    Intern wird im Funkmodus wie beschrieben in einen anderen (dritten) Gang geschaltet, um das Abregeln der Steuerung bei 25km/h darzustellen.


    Viele Grüße,
    Benjamin

  • Heute bei Halycon gelesen: Erscheinungstermin soll der 04.04.2013 sein!


    Man, hoffentlich wird das mal was, ich kann es kaum abwarten!

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • Hallo


    Um nochmals auf den Panzer zu kommen.
    Der ist nicht korrekt verladen.


    Kampfpanzer wurden immer mit gedrehtem Turm verlanden, da sonst die Kanone zu weit übersteht!


    Gruß Michael

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • habs gestern auch mit Frust vermerkt. Besser wäre wenn solche Vorankündigungen ohne Datum gemacht würden. Da wird durch entsprechendes Marketing Appetit gemacht und wenns soweit ist kommts nicht....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Das Thema gibt's doch nun auch schon zum x-ten Mal! Die einen meckern, wenn kein Datum genannt wird, dann wird dauernd genervt und gefragt "Wann, wann?" und die anderen meckern, wenn man ein Datum nennt und es dann zig mal verschoben wird!


    Einfach warten, bis es erscheint und fertig! :rolleyes:

  • Genau!
    Hilft doch eh nix.
    Außerdem lieber so und vernünftig, als eine vorschnell veröffentlichte Beta, bei der man eigentlich nachbessern muss, es aber dann nicht tut.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • hallo,


    sehe ich auch so - a weng geduld haben - sollten die leute wieder lernen ;)
    ich warte auch lieber,
    anstatt ein halbherziges produkt zu bekommen - was nicht richtig funzt....


    ps - man könnte vor der veröffentlichung das kürzel vsl. einfügen, so ist der termin nicht
    bindend....mfgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Genau!
    Hilft doch eh nix.
    Außerdem lieber so und vernünftig, als eine vorschnell veröffentlichte Beta, bei der man eigentlich nachbessern muss, es aber dann nicht tut.



    Wie wahr wie wahr.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Noch ein paar Worte von mir dazu: Ich bin mit den rausgegebenen Releasedaten auch nicht glücklich, aber nun steht eben eines da. Fakt ist, dass das Paket soweit fertig gestellt ist und sich in der Testphase befindet, die bereits weit fortgeschritten ist. Sobald hier grünes Licht kommt, geht das Paket online. Das könnte unter Umständen schneller gehen, als so eine Verschiebung um eine Woche vermuten lässt... ;)


    Als kleine Ablenkung vom Warten gibt's bis dahin nochmal eine Kurzdemo der Lok. In dieser kann man die Joysticksteuerung und den "Rangiermodus" begutachten. Weitere Details in der Videobeschreibung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße,
    Benjamin

  • Herrlich! *sabber*
    Das klingt fast genauso besch***en wie die echte 294.5 *klatschen*


    Die Steuerung sieht super aus, genau so muss sie sein!
    Sind die Rast- und Taststellungen beim Funkbetrieb genauso wie im Manuellen Betrieb?
    Ich hoffe es gibt weiterhin die Schnellbremsung über Backspace? ;)


    Lassen sich eigentlich die Bremszylinderdrücke ändern? oder bremst die Kiste dann nich mehr richtig? 5 Bar gehen da nämlich niemals rein, maximal 3,4....


    MfG
    Barrett


    Wenn das jetzt noch die richtige Männerlok mit dem schönen 8 M 282 AKB wäre.... *träum*

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Moin,
    spitzenmäßig! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Noch eine Frage : Wird es bei der Produktveröffentlichung wieder
    ein Video mit allen Funktionen drin geben? (wie z.B BR 143 PP)
    Damit man sich allgemein einen Überblick über die gesamten Funktionen machen kann.
    Ich kann das Releasedatum auf jeden Fall nicht erwarten *wow*

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

  • Echt genial, ich freu mich schon extrem drauf!! :) :)


    Es wäre toll wenn ihr die auch in Blau und Red_Dirty (Wie bei der tollen 151er und beidseitige Spitzenlichter zum Rangieren machen würdet, dass wäre das i-Tüpfelchen ;)

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein