Aber nicht das die User sich hier erst 5 Seiten Small-Talk durchlesen müssen bis die ersten Bilder und Kommentare zur Strecke zu lesen sind.
Gruß, Jim
Aber nicht das die User sich hier erst 5 Seiten Small-Talk durchlesen müssen bis die ersten Bilder und Kommentare zur Strecke zu lesen sind.
Gruß, Jim
Hat aber in dem Sinne nix mehr mit Einzelkauf der Strecke zu tun.
Also ich habe die Deluxe Version für 11,99€ angeboten bekommen und gekauft. Es kam ein extra hinweis, dass ich die Strecken aus dem Paket, die ich schon habe, kein zweites mal bekomme!
*grummel* und ich depp, habe husch husch gemacht und die 36,99€ Version gekauft *kotz*
Weil du aus Sicht von Steam ein Produkt kaufst, das du schon besitzt, bzw. eben Teile davon. Ist für uns "Alteingesessene" halt ein bisschen merkwürdig, aus der Geschäftsdenke aber nachvollziehbar gelöst.
Dani das sollte an sich nicht möglich sein, wenn du die Standard Version schon gekauft hattest. Check mal deinen Account durch und im Zweifelsfall beim Steam Support Kontakt aufnehmen.
5 Szenarien. Nicht gerade viel finde ich. 1 Negativ-Punkt
36,99€? Nee Danke! Da warte ich doch mal ganz gelassen bis zum Weihnachtssale
Dann ist es normal, dass du diese 36€ gezahlt hat. Die 11,99 zahlen nur die, die TS13 schon GEKAUFT hatten.
Die Kaufbegeisterung ist also da, wie steht's mit der Fahrbegeisterung?
Ich hätte nichts gegen eine weitere deutsche Strecke, aber mein Rechner ist nicht gerade der neueste. Die meisten Strecken, auch welche, die andere problematisch finden (wie zB NEC), laufen bei mir tadellos, auch zB SECML oder London to Brighton, WCML nicht mehr so sonderlich, K-D oder HH-HB kann ich bestenfalls "anfahren", die wollen dann gar nicht mehr.
Mich würden also eure Erfahrungen bzgl. Recourcenhunger interessieren.
@henkb
Wenn ich das richtig sehe, kriegt man für die 37 Euro aber auch noch Sherman Hill und - wenn man es nicht schon hat - London to Brighton, das ist dann so schlecht nicht.
Für 36,99 € kauf ich mir das sicherlich nicht.
Abzocke pur..
Würde mich aber trotzdem über ein paar Screens freuen
@Freedy
Also man kann aber auch per sofortüberweißung bezahlen,dann der Preiß der da steht sind 42,99€,keine 36,99€(durschgestrichen)und jetzt 11,99€ normal weiße brauche ich aber nur die neue strecke und denn IC3 falls der dabei sein sollte,rest habe ich schon und 5Aufgaben für eine strecke ist doch dann auch sehr dürftig,da warte ich erst mal bis hier mehr erfahrungen stehen,läuft ja noch bis 11.11.2012!
Mein HDD Speicher wird kleiner.
Gruß Stefan
Ich sehe allerdings nirgends eine wirklich verlässliche Info, daß da der ICE 3 inkl ist, das würde über meine obige Bemerkung hinaus den Preis durchaus relativieren.
EDIT: Ah schon gefunden, aber dann ist der Preis ja zumindest nicht inakzeptabel, wenn man bedenkt, daß der ICE 3 schon allen 20 Euro kostet. Wäre aber interessant, ob man mit M-A den ICE 3 so bekommt, wie er auch bisher verkauft wurde, sprich ob zB die Szenarien für K-D auch dabei sind.
Für alle (egal ob M-A gekauft oder nicht) gabs auch grade ein Update zum ICE3:
- die komplette Soundgestaltung ist am 6.10. und heute nochmal aktualisiert worden
- einige Texturen, vor allem die Kupplung
- der InputMapper
- die Partikel Emitter
- fürs Quickdrive Zugzusammenstellungen
- der komplette EngineSimulation Ordner
Ich schreibe das absichtlich so, weil ich (noch) nicht weiß wie sich das im Spiel auswirkt, abgesehen von der "reparierten" LZB.
neuer71j: liest du keine Propeskte von Supermärkten oder so? Da stehen Sonderangebote oft genauso drin. Der normale Preis durchgestrichen und der Angebotspreis groß drunter. Und wie lange das Angebot zu diesem Preis gilt steht netterweise oben drüber.
@Neuer
43€ ist der Normalpreis der Deluxe Version... Die 37€ sind ein reduzierter Einsteigspreis den man bekommt, wenn man TS13 noch nicht gekauft hat.
Also "Abzocke" ist das sicher nicht:
Sherman Hill, London-Brighton und München-Augsburg für 37 EUR.
Sonst kosten Strecken-AddOns pro Stück durchaus um die 20-30 EUR.
Das ist doch ein prima Angebot!
Ok!
Also ich bin schonmal ein Szenario gefahren, läuft alles soweit flüssig, nur in München kommts bei mir bissel ins Ruckeln, ist aber verständlich. Hier schonmal 2 kleine Shots (warum gerade die Waschanlage?...weil ich die gebaut habe ^^) :