[RSC] München-Augsburg

  • ich mach ja nur grad den Download, weil ich die Route-GUID wissen will, damit ich die in all die Quickdrive Consists eintragen kann die ich gerade bastel :p



    Fight43dom
    dass Du da mit drin hängst, ist mir schon lange klar ;)



    p.s.:
    Quickdrive basteln vorübergehen geparkt ^^, muss gucken ...

  • Na dann hofen wir auch mal das in den Neuen Uptade von vorhin, in den ICE3 auch ein Lokführer mal drinnen sitzt,der müsste doch längst wieder Gesund sein?

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Zaunpfahl,was willst du, habe doch geschrieben wie lange das angebot gültig ist und es dursch gestrichen ist seh ich auch und dazu geschrieben!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • was soll ich machen habe ts2012/13 bei mir wirt nicht runter gerechnet ich soll 36 euro bezahlen bei paypal


    danke für die hilfe gruß kurt




    ps habe schon zwei schlaganfälle hinter mir und noch viel mehr allso langsam erklären danke :(

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

  • kurti002


    Das Angebot mit den 12 Euro gilt nur für Leute, die TS 2013 Standard gekauft haben.
    Nicht jedoch für Leute, die den TS schon lange besitzen und nur auf TS2013 upgedatet haben.



    Fight43dom


    Coole Sache!


    Bin schon tausend Mal an dem komischen "langen Gebäude" vorbeigefahren.
    Endlich weiß ich, was da drin steckt!

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • danke



    gruß kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

  • Das hört man in England sicher gerne! :) Viel Spaß beim fahren morgen *dhoch*

  • Welch ein Wunder aber der Download läuft...
    Hat endlich geklappt mit PayPal...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • was soll ich machen habe ts2012/13 bei mir wirt nicht runter gerechnet ich soll 36 euro bezahlen bei paypal


    danke für die hilfe gruß kurt


    ps habe schon zwei schlaganfälle hinter mir und noch viel mehr allso langsam erklären danke :(


    Kurt: in übersichtlich noch mal hier nachlesen bitte: Train Simulator 2013 - Versionsunterschiede

  • Mal gleich die Frage in die Runde...


    Die BR 101 von TTB, läuft die jetzt auch mit LZB oder nicht?
    Wie sind die Frames so?
    Ist die Strecke gut gestaltet mit vielen Szenarien, etc?

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • die schreiben bei steam das ich nichts bekomme ich habe schon alles wo ist muechen-augsburg ?




    danke für die antwort kurt


    bei steam habe ich ts 13 deluxe schon arber müchen-augsburg woher bekomme ich die strecke


    zaunpfahl habe gelesen arber nichts verstanden siehe oben




    kurt :( :(

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

    3 Mal editiert, zuletzt von kurti002 ()

  • also mein allerallererster Eindruck ist sehr gut.
    Wiedererkennungswert voll da, Performance prima (in München genehmigt sich RW so etwa 1,3 GByte),
    von der PZB (hab erst mal die BR 101 genommen) kann ich noch nicht mehr sagen, als dass sie existiert ...


    achja:
    Kurvenüberhöhung existiert auch - aber das haben wir ja sicher erwartet, oder? ;)


    Sound der BR101 kommt mir irgendwie besser vor - aber das könnte auch an den allgemeinen Sound Änderungen von TS2013 liegen

  • Für den ICE3M gibt es nur 2 Szenarien. Die für Köln-Düsseldorf sind nicht dabei. Davon war zwar eh nie die Rede, ich hätte mich trotzdem drüber gefreut.


    Die insgesamt nur 5 Szenarien für München-Augsburg sind etwas dürfig. Die S-Bahn fährt mit einer 101? Merkwürdig. Da müssen wohl unsere Szenarienbauer ran!