Hallo,
da kann ich nur zustimmen, so eine Arbeit muss einfach honoriert werden. Diese Wagen sind für mich ein "Must Have" und sind jeden Cent wert wie ich finde.
Grüße aus dem Artlamd
Rudi
Hallo,
da kann ich nur zustimmen, so eine Arbeit muss einfach honoriert werden. Diese Wagen sind für mich ein "Must Have" und sind jeden Cent wert wie ich finde.
Grüße aus dem Artlamd
Rudi
Ich habe mir noch mal die neuen DB Umbauwagen von Heiko angeschaut. Man freue ich mich auch auf diese. Mit den neuen Silberlingen vom Matthias, kann man dann tolle Zugverbände der frühen 70er und 80er zusammenstellen.
*Freu*
Gruß
Rene
Blöde Frage, was spannt man besten für eine Lok vor?
E 18 ist klar, aber sonst?
Das was einem gefällt am besten
Hallo,
viel Auswahl, haben wir im TS noch nicht, zur Not die BR294 und sonst die V200 & BR218 sowie die Dampfer die es gibt - würde ich sagen.
Grüsse aus dem Artland
Rudi
Ahja, wenn man schreibt was früher vor den Wagen für Loks hingen, ist das sofort "Wünsch-dir-was", obwohl nirgends auch nur Ansatzweise zu lesen war "Es fehlt aber noch xxx für den TS" oder "Ich wünsche mir Lok xxx für die Wagen"
Eher ein Fall von "Mod-hat-schlechte-laune".
Eher ein Fall von "Mod-hat-schlechte-laune".
Eher nicht, ihr merkt das nur nicht. Auch wenn es nur Indirekt war, Wünsche wurden dennoch geäußert.
Hallo
Abgesehen vom vorhanden sein im / für TS201x ... wo es bisher leider nicht sooo gut aussieht.
Ahja, wenn man schreibt was früher vor den Wagen für Loks hingen, ist das sofort "Wünsch-dir-was", obwohl nirgends auch nur Ansatzweise zu lesen war "Es fehlt aber noch xxx für den TS" oder "Ich wünsche mir Lok xxx für die Wagen" Eher ein Fall von "Mod-hat-schlechte-laune".
q.e.d
Hallo @Zaunpfahl
Hallo
Abgesehen vom vorhanden sein im / für TS201x ... wo es bisher leider nicht sooo gut aussieht.
Das ist bzw. war keinesfalls als "wünschdirwas" zu verstehen!
Ich wollte nur klar stellen das die wenigsten der von mir aufgelisteten Lokomotiven zu Verfügung stehen!
Also was setzen wir Foren Konform vor den Umbauwagen ein?
Dampf 03, 38, 52
E-Lok 110, 111, 118, 151, 194
Diesel 218, 220
Und wenn das Auflisten dessen was in der Realität alles so vor den Wagen zum Einsatz kam als Spam angesehen wird ... naja ...
Dann ist es vielleicht besser die Zeit zukünftig mehr mit was anderem zu verbringen als hier zu versuchen den fragenden User die reale Eisenbahn näher zu bringen.
Gruß
Michael
Oh. Ich wollte wirklich keinen Ärger schaffen, bitte um Verzeihung!
Wisst ihr auch ob die 01 oder 01 150 (die von BeeKay geplante halt ) davor passen würde?
Du nennst die 220 @Loco-Michel , wo erhalte ich dieses Schmuckstück?
Danke aber schon einmal für die Auflistung
Du nennst die 220 Loco-Michel , wo erhalte ich dieses Schmuckstück?
Je nachdem mit welchen TS201x du eingestiegen bist bzw. was du so alles hast dürftest du diese haben.
Als V200.
Enthalten unter anderem hier ...
http://store.steampowered.com/app/208304/?snr=1_5_9__205
oder hier ...
http://store.steampowered.com/app/208300/?snr=1_5_9__205
Edit:
Bilder von der Probefahrt .....
q.e.d
Und wo steht da bitte "Wünsche mir" oder "brauchen wir"?
Es wurde lediglich festgestellt das diese Baureihen fehlen und diese in Wirklichkeit vor den Wagen zu sehen waren, keinerlei Wünsche/bitten.
Wenn jetzt einer schreibt, das er die Moselstrecke von AS gut findet, aber leider die Baureihe 181, 141 etc. fehlt, ist das für dich auch ein W-d-w Beitrag?
Man muss nicht unnötig in etwas hinein interpretieren wo es nichts zu hinein interpretieren gibt.
Und nur weil einer meint er müsste es melden ala "Schon wieder munteres Wünsch-Dir-was-Spam-Konzert ", ist das seine Meinung (derjenige glaubt dann auch alles was die BLÖD....äh BILD schreibt).
Noch ein paar von mir ...
Mann Loco-Michel was tust Du uns da an, Herztropfen her ... , ja ich erwarte mir auch ein Schub für neue "Epochale" Tfz, gerne kann man "grün-silbern" anfangen, sprich mit Diesel....
Die Zusammen mit den Silberlingen etc., ein Traum
Ich freue mich auch sehr schon darauf. Hoffe es dauert nicht mehr lange, bis wir diese kaufen können.
Gruß
Rene´
Die Zusammen mit den Silberlingen ...
Ja passt sieht gut aus ...
Zum zweiten Bild.
Wer erkennt den / die Unterschiede zum bisher gezeigten?
Oh man, mach doch mal einen Hunger. Da kann man ja neidisch werden. Da kann man ja nur Hoffen, das man die Wagen bald zukaufen bekommt. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
Gruß
Rene
@Loco-Michel hihi, gut dass ich erfahrener, trittsicherer Bergwanderer bin