Ja wenn ich die Anleitung richtig verstehe, müsste der ICE 3 doch dabei sein, sonst müsste er normal ja nicht ins Streckenhandbuch aufgenommen werden, oder?
sehe ich auch so.
Ja wenn ich die Anleitung richtig verstehe, müsste der ICE 3 doch dabei sein, sonst müsste er normal ja nicht ins Streckenhandbuch aufgenommen werden, oder?
sehe ich auch so.
Sieht ja echt vielversprechend aus
Ja sagen wir mal so!
Was nicht bei der Strecke dabei ist hätte normalerweise nichts im Handbuch verloren!
Aber was ist bei unseren britischen Freunden schon normal?
Ich bin begeistret jedenfalls von den Bildern sehen alles sehr versprechend und ordentlich aus. Endlich eine ordentliche und vernunftige Fahrleitungsaufbau in einem KaufAddon (von Köblitzer bergland abgesehen)
Die wichtigen Gebaude die ich so kenne, sehen alle ordentlich und detaliert aus Gleisbild genau so und wenn auch die Signale nicht von Shuster und co. sind sehen sie doch recht gut aus
ich muss mir das ding zulegen ...
MfG
Rosenkill
Moin
Bei Strecken von RSC hab ich mir das schon abgewöhnt da vorher in Jubel auszubrechen. Erst mal sehen was überhaupt so kommt und wenn das dann vernünftig ist kann man sich immer noch freuen
Bei bild 9 von 35 sehe ich gerade das endlich eine Signalbrücke dabei ist... Also die Strecke ist echt schön anzusehen... Mir gefallen die Oberleitungsmasten und die Beleuchtung...
Aber bei den Signalen müsste man die HV und die KS-Signale von Schuster verbauen...
Was nutzen aber alle Schönheiten wenn dann der ICE mit 10 FPS über die Strecke ruckelt.
Aber bei den Signalen müsste man die HV und die KS-Signale von Schuster verbauen...
Die bösen Leute von RSC, die wollen wohl nicht mal die Signale von Schuster verbauen...
Was nutzen aber alle Schönheiten wenn dann der ICE mit 10 FPS über die Strecke ruckelt.
Also dann würde ich mir aber nen neuen Rechner kaufen.
Und beim neuen Rechner läuft sie dann mit 14 FPS
Ihr habt müsst aber langsame Rechner haben teilweise.
Da läuft es ja auf meinem Laptop schneller.
Köln-Düsseldorf ist bei mir spielbar, und ich vermute mal die Strecke hier wird nicht (viel) schlimmer wenn überhaupt.
Also wer sich nen guten Laptop holen will wo man immer 30 fps+ egal auf welcher Strecke der holt sich einen Acer Aspire 7750G
http://www.chip.de/artikel/Ace…02-061-Test_49747635.html
http://www.otto.de/Acer-Aspire…p-de_dpip_AKL10004432557/
Den kann ich nur empfehlen... Läuft bei mir einwandfrei...
Im FXAA + 3x2 SSAA auch?
Ja... läuft einwandfrei... Absolute Kauf empfehlung...
Die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus! (fehlt nur noch der 423er für die S-Bahn)
Lg DoubleM
Endlich eine ordentliche und vernunftige Fahrleitungsaufbau in einem KaufAddon (von Köblitzer bergland abgesehen)
Du musst deutlich andere Bilder sehen als ich?!
Oder ihr habt verschiedene Definitionen
[...] das endlich eine Signalbrücke dabei ist... Also die Strecke ist echt schön anzusehen... Mir gefallen die Oberleitungsmasten [...]
Schön, dass Signalbrücken und Oberleitungsmasten gefallen, da habe ich ja doch was richtig gemacht
Die Heimat für mein Projekt , evtl. muss dann nur noch der Tunnel für die S-Bahn Stammstrecke gebastelt werden. Ist da der Ostbahnhof auch mit dabei? Sieht auf einem der Bilder fast danach aus. Sieht echt sehr gelungen aus, sehr hoher Wiedererkennungswert!
Ich hätte gedacht, das drittletzte Bild auf der FB-Seite könnte den Ostbahnhof darstellen.