Neue Strecke München - Augsburg (ab 10.10.2012 ca. 21 Uhr bei Steam erhältlich)

  • Hallo,


    da noch kein eigener Thread für die am 10.10.2012 jetzt kommende neue Strecke München - Augsburg scheinbar aufgemacht worden ist, mache ich das mal.


    Bilder gibts nun schon 35 bei Facebook zu sehen, aber ich poste mal noch 3 Bilder hier (für die die kein Facebook haben bzw. nutzen):





    Eigentlich wollte ich gar keinen Thread erstellen, nur zeigen was heute gepostet wurde zwecks LZB etc., aber da noch kein eigener da war habe ich das nun nachgeholt.


    Jedenfalls wurde vorhin gerade das von RSC auf Facebook gepostet (ein Bild zu den neuen Anzeigen und im Text ein Link wo sich jeder schon mal das Manual - leider nur in Englisch - für München Augsburg und die mitgelieferten Fahrzeuge herunterladen kann):



    The signalling system and in-cab signalling in the new Munich Augsburg route is one of the most advanced that we've produced. Start doing your homework now and grab a copy of the manual: https://cdn.shoutlet.com/file/8134/444235.pdf

    3 Mal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()

  • Hoffentlich wurde mit der Strecke auch endlich der ICE3 Sound verbessert... Die Strecke sieht gut aus, aber solange der ICE 3 diesen verbuggten Sound hat, werde ich wohl nicht "zuschlagen".

  • *klatschen*


    Freue mich schon riesig auf die erste Zwangsbremsung durch die Sifa beim ICE 3 , da ich mich gerade im Bremsvorgang befinde und das unscheinbare Sifalämpchen mir nicht aufgefallen ist.


    Ansonsten sieht es nach den bisherigen Bildern Top aus.

  • da hat es sich wohl doch gelohnt auf die deluxe version zu warten

    Ich dachte am 10.10.2012 gibt es die Strecke einzeln?


    ... aber solange der ICE 3 verbuggten Sound hat, ...

    ... und der Nähmaschinen Sound der 294 ... :rolleyes:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Sieht gut aus im Handbuch. Für mich ist das ein Superschnäppchen. ICE3 hab ich nicht. 12€ für die Strecke 22,50 für die Standard Version minus 19,90 für den ICE1 = alles was es an neuen Sachen monentan gibt für nur 14,60 €. Was will man mehr?

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)

  • schaut ja ganz schön aus und wenn dann noch alle loks richtig fuktionieren Top


    da hat es sich wohl doch gelohnt auf die deluxe version zu warten


    Nein ;)
    Wenn du jetzt die Standardversion kaufst kostet dich das Addon nur 12€ -> 37€ für insgesamt 5 Strecken.
    Wenn du dir die Deluxe Version kaufst bekommst du für 37€ Sherman Hill, London - Brighton und München Augsburg, gleicher Preis aber 2 Strecken weniger.

  • Nicht nur der ICE sondern auch die 101 und die 294 bekommen Zugsicherumgssysteme, tolle Sache! Und auf einem Bild sieht man eine ETCS Eurobalise, was das wohl bedeuten könnte?
    Hoffentlich funktioniert der TTB 101 Sound in dem Addon?

  • Der ICE3 ist laut einer Aussage von RSC nicht bei der Strecke dabei, sondern nur in der Deluxe Version von TS13.
    PZB und Sifa ist zwar schön und gut und nett für 101 und 294, ist aber ganz schön stümperhaft umgesetzt von RSC.
    Wenigstens bekommt die 101 ne AFB, vielleicht agiert diese ja nicht so ruckhaft wie im ICE3...

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Der ICE3 ist laut einer Aussage von RSC nicht bei der Strecke dabei, sondern nur in der Deluxe Version von TS13.

    und darum hat sich das warten doch gelohnt @ inside Stargaze


    denn



    Wenn du jetzt die Standardversion kaufst kostet dich das Addon nur 12€ -> 37€ für insgesamt 5 Strecken.
    Wenn du dir die Deluxe Version kaufst bekommst du für 37€ Sherman Hill, London - Brighton und München Augsburg, gleicher Preis aber 2 Strecken weniger.

    da ich diese englische insel strecke(name fällt mir grad net ein) schon hab genau so wie northeast corridor
    hab ich jetzt alle strecken wie ihr auch (wenn ihr müchen augsburg dazukauft) zum gleichen preis ,
    aber ich bekomme noch den ice3 zusätzlich dazu wofür ihr dann noch mal 20€ hinblättern müst



    ... aber das drifftet jetzt mal wieder mehr vom thema ab


    mfg
    Badorn

  • ich möchte eure Euphorie nicht knicken, aber " Bunte Bildchen" kann jeder zeigen.
    Eine Gesunde Skepsis solltet ihr behalten. Zu mal ich es arm finde, eine Strecke mit StandardZügen zu verkaufen, denn der ICE soll wohl nicht enthalten sein? *dumm*

  • Zitat aus dem Facebook Link weiter oben:


    Munich-Augsburg is a great new route for German railway fans and anybody who enjoys driving modern electric trains. The ICE3 includes operational LZB cab signalling and SIFA driver vigilance system.


    Da ist ein ICE3 dabei, oder ?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ja wenn ich die Anleitung richtig verstehe, müsste der ICE 3 doch dabei sein, sonst müsste er normal ja nicht ins Streckenhandbuch aufgenommen werden, oder?