Neue Strecke München - Augsburg (ab 10.10.2012 ca. 21 Uhr bei Steam erhältlich)

  • Augsburg Hbf ist das. Aber dieser Blick, das könnte von der Bahnsteiganordnung echt Ostbahnhof sein vom Feeling her, ja.

  • Was nutzen aber alle Schönheiten wenn dann der ICE mit 10 FPS über die Strecke ruckelt.


    Und beim neuen Rechner läuft sie dann mit 14 FPS :)


    Nö mit 45 und mehr .... :D (von Köln - Düsseldorf ausgehend)

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Endlich komt auch die LZB-Funktion. Und die Fotos von der neuen Strecke sehen wirklich toll aus. Weiss jemand ob ein Update für die Strecke Köln-Düsseldorf geben wird?

  • Da ist nichts bekannt, wurde auch nicht drüber gesprochen dass da noch ein Update kommt.

  • Die Heimat für mein Projekt *dhoch* , evtl. muss dann nur noch der Tunnel für die S-Bahn Stammstrecke gebastelt werden. Ist da der Ostbahnhof auch mit dabei? Sieht auf einem der Bilder fast danach aus. Sieht echt sehr gelungen aus, sehr hoher Wiedererkennungswert!


    Mann, ich brauch echt ne Sehhilfe... :wacko:


    Die Tunnelstrecke der S-Bahn ist laut Dokumentation wohl auch schon mit verbaut! :thumbsup: Also ich freu mich drauf.

  • Moin,
    die von RSC sind ja wirklich ziemlich faul:



    1.3 Rolling Stock
    The Munich S-Bahn Line S3 regularly sees traffic from DB AG Class 423 and Class 440 Electric Multiple units running stopping services for commuters. The other lines see a variety of traffic including ICE 3, Electric Class 101’s, Diesel Class 218’s and much more.


    Zählen so viele schöne Lokomotiven bzw. Triebzüge auf und liefern keinen einzigen mit! :thumbdown:
    Wundert mich,dass die überhaupt den Mut haben das in die Manual zu setzen!
    Soweit ich weiß,gibt es die DB AG doch gar nicht mehr,oder? ?(
    Heißt doch heute einfach nur "Die Bahn" (laut ihrer Werbung und der Website)


    MfG Ganderkeseeer

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

    Einmal editiert, zuletzt von Ganderkeseeer ()

  • Soweit ich weiß,gibt es die DB AG doch gar nicht mehr,oder? ?(
    Heißt doch heute einfach nur "Die Bahn" (laut ihrer Werbung)

    Werbung ist eine Sache, das Unternehmen heißt aber immer noch Deutsche Bahn AG :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Hoffen wir mal das die 420 und die 423 bald fertig sind... Denn die sind ein wichtiger Bestandteil dieser Strecke...
    Was die Baureihe 218 angeht die ist demnächst online...


    Gruß Marcel

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • stimmt,Ihr habt ja Recht... :rolleyes:
    Ich werde trotzdem schwer überlegen müssen,ob es die 30 € wert sind,die Strecke zu kaufen.
    Aber auf jeden Fall gebe ich kein Geld für Loks bzw. Waggons aus,die eine miese Textur,sowie einen saumäßigen Sound haben.


    Mal eine einfache Rechnung:
    München-Augsburg =30 €
    (wenn nicht enthalten )ICE 3 von RSC = 20 €
    BR 423 geschätzt 20-30 €
    ________________________________________________
    Das würde bedeuten,dass man für eine deutsche Bahnstrecke mit vernünftigen Fahrzeugen fast 70-80 € ausgeben soll?



    Beim Rollmaterial von vR ist es das Geld ja auch wert,aber ich denke,irgendwann ist mal eine Preisgrenze erreicht!
    In meinen Augen war die SBB Route (I) ja schon ziemlich überteuert,aber das übertrift alles!


    MfG Ganderkeseeer

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

  • Ist schon lustig zu lesen, was ihr hier wieder diskutiert. Eine Strecke mit mehr als einem Zug ist bei RSC immer die Ausnahme. Die Regel ist: die Strecke erscheint mit einem Zug und fünf Grundszenarien und vielleicht die noch als Carrier-Version und dann ist auch Sense. Erfahrungsgemäß folgen der Strecke mit Grundausstattung dann aber alsbald entsprechende Fahrzeug-Addons, die als Ergänzung für diese bestimmte Strecke zu sehen sind und diese kosten dann etwa 10 bis 15€, je nach Aufwand. Und da dieser S-Bahn-Teil auch den Entwicklern bei RS.com anscheinend nicht unbekannt ist, wird es also die 423 oder was ähnliches demnächst auch von RSC geben (da würde ich sogar fast 'ne Wette zu abschließen, denn schließlich war man bei der Messe in Köln schon kräftig am 423 studieren, wenn man so die Facebook-Berichte über den Köln-Aufenthalt der Teammitglieder überflogen hat). Die aufgemachte Rechnung ist also etwas überhöht, wenn man bedenkt, daß der ICE3 Teil des Addons sein wird und wenn man bedenkt, daß man dank eines in Deutschland recht einheitlichen Fuhrparks das eine oder andere auch in München - Augsburg weiterverwenden können wird.

  • Ich hole mir die Strecke erst wenn sie 2 Tage alt ist... Und gutes Feedback zu lesen ist...

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650