Hat denn wirklich niemand einen Tipp für mich?
Ich habe mir der DLC Hagen-Siegen gekauft. Auf der Shop Seite von Steam steht" Sie besitzendiesen DLC bereits" Ich kann ihn auch nicht erneut kaufen.
Bei den Spiel Eigenschaften unter "DLC" wird mir dieser DLC aber nicht angezeigt, also auch nicht mit runter geladen. Der Steam Support schreibt mir das
ich mich an den Hersteller "Drittanbieter" wenden soll. Wie sollen die mir denn helfen wenn da bei Steam was klemmt?
Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen
-
-
Wie sieht es denn mit der Strecke Stuttgard - München aus? Bei mir kommt hier schon beim Laden die altbkannte Fehlermeldung."Something ." Könnte es so sein wie bei HH - HB?
Gruß Alfa
-
Schau mal ob Du evtl. die "Ruhr - Sieg Linie" in der Auswahl hast, die Hagen-Siegen haben die wohl umbenannt.
Viel Erfolg!
Blomi -
Ich bin erst heute dazu gekommen das Update runterzuladen. Ich hab jetzt eine Frage: Wie installieren ich rwp. Dateien. Ich habe keine Ahnung wie das jetzt funktionieren soll.
-
-
-
Gehen die Aufgaben zum Addon Edinburgh-Glasgow bei Euch?
Bei mir geht keine einzige, weil immer eine Fehlermeldung bezüglich des DMU 170 kommt.
Auch wenn ich das Fahrzeug auswähle um.z. auf Oxford-Paddington fahren will kommt die Fehlermeldung.Edinburgh - Glasgow läuft bei mir, auch mit dem DMU 170.
Auch auf anderen Strecken läuft er einwandfrei bei mir. -
Moin,
ich kann den Steam workshop nicht aufrufen.
Wenn ich "scenarios holen" anklicke, kommt folgende Meldung:
Steam Community-Überlagerung ist deaktiviert. Bitte aktivieren Sie die In-Game-Steam-Community in den Steam Einstellungen"In Steam habe ich den Haken bei "Aktivierung der Steam Community im Spiel" gestezt. Bringt aber nichts.
Hat jemand eine Idee? -
Zitat
Mußte mal bei Steam unter Startparameter schauen. Da kann
man so einiges eingeben aber ob das bei der neuen RW Version noch
funktioniert hab ich selbst noch nicht ausprobiert.Geht auch einfacher, Verknüpfung auf RailWorks.exe erstellen und dabei -FPSLimit=X anhängen.
faber2311
-
Guten Morgen,
Ich muss jetzt nochmal in diese Runde fragen: Gehen die Aufgaben zum Addon Edinburgh-Glasgow bei Euch?
Bei mir geht keine einzige, weil immer eine Fehlermeldung bezüglich des DMU 170 kommt.
Auch wenn ich das Fahrzeug auswähle um.z. auf Oxford-Paddington fahren will kommt die Fehlermeldung.Die Steamüberprüfung mehrmals bereits durchgeführt, lt. dieser Prüfung ist alles okay.
Was kann ich machen?
Hallo,hatte anfänglich auch Probleme,jetzt funktioniert es. (nach dem 2ten Update)
Eventuell Addon neu instalieren?
Gruß
-
Schau mal ob Du evtl. die "Ruhr - Sieg Linie" in der Auswahl hast, die Hagen-Siegen haben die wohl umbenannt.
Viel Erfolg!
Blomi
Hallo,
ne das ist leider auch nicht da. -
-
Hallo
Unter den Eigenschaften erscheint die Hagen-Siegen Strecke als Railworks3 LegacyRouteHS und Railworks3 LegacyScenariosHS.
Edit:
Wenn der Download hängt, könnte folgendes Helfen...
In dieses Verzeichnis wechseln; x:\...\Steam\SteamApps\common
Rechtsklick auf den Ordner Railworks > Eigenschaften > Schreibschutz entfernen (das Kästchen muss leer sein) > Übernehmen für Ordner, Unterordner und Dateien. Könnte eine Weile dauern.Danach den TS2013 aus der Steam Bibliothek Starten. Es erscheint ein Fenster; Bitte warten, Spielbereit in x Minuten. Wenn der Download nicht sofort wieder anspringt, einfach ein paar Minuten warten.
Hing bei mir Anfangs auch.Alternativ die Dateien überprüfen lassen. Mindestens 2x hintereinander.
Gruß, Jim
-
Hallo. Sorry,hab ne Frage. Der ICE 1 von vR läuft der wiedr auf der Strecke HA-SIEGEN? Wenn ja,was muß ich machn? Einfach auf Steam Datei ùberfrüfen? Lg Paolo.
-
Hier haben sich grade 500 MB geladen, alle meinen vermissten Addons sind wieder da. Darunter auch der ICE1 (obwohl ich mir da zwischenzeitlich die Variante aus dem vR Shop schon installiert hatte), sollte also wieder alles klappen, im Zweifelsfalle die Datei Prüfung anstupsen, jap.
-
Weiß jemand ob es irgendwo die Funktion „Asynchrone Tasten aktivieren“ noch gibt.
Da konnte man dann im Spiel mit STRG+SHIFT+1 bis 5 die Spielgeschwindigkeit verändern.
War sehr nützlich bei der Szenarioentwickung.LG,
Trip -
ok danke,dann probiere ich das,der ICE fuhr nähmlich nur mehr auf der Seeber Strecke.. Lg.
-
-
Hallo
Unter den Eigenschaften erscheint die Hagen-Siegen Strecke als Railworks3 LegacyRouteHS und Railworks3 LegacyScenariosHS.
Edit:
Wenn der Download hängt, könnte folgendes Helfen...
In dieses Verzeichnis wechseln; x:\...\Steam\SteamApps\common
Rechtsklick auf den Ordner Railworks > Eigenschaften > Schreibschutz entfernen (das Kästchen muss leer sein) > Übernehmen für Ordner, Unterordner und Dateien. Könnte eine Weile dauern.Danach den TS2013 aus der Steam Bibliothek Starten. Es erscheint ein Fenster; Bitte warten, Spielbereit in x Minuten. Wenn der Download nicht sofort wieder anspringt, einfach ein paar Minuten warten.
Hing bei mir Anfangs auch.Alternativ die Dateien überprüfen lassen. Mindestens 2x hintereinander.
Gruß, Jim
Hallo,
bei mir gibt es nur Railworks3 LegacyRouteHS. Die zweite von Dir genannte ist nicht dabei.Den Schreibschutz habe ich wie beschrieben entfernt. Wenn ich jetzt das Spiel starte beginnt aber kein Download.
Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich auf "Schnelles Spiel" gehe, dann kann ich dort die Hagen-Siegen Strecke auswählen. Wenn ich dann das ganze Starten will, ratzt das Spiel aber komplett ab.
Aber eigentlich dürfte die Strecke doch nicht nur bei schnelles Spiel auftauchen?
Ich lasse jetzt noch mal die Datein überprüfen.
Ich vermute einen fehler bei Steam da ich den DLC schon gekauft hatte als ich das Spiel noch nicht hatte. Ich hatte es als Geschenk gekauft und dann ins Inventar gepackt. Später habe ich es aus dem Inventar in meine Bibliothek
eingefügt. Da muss irgendwie ein Fehler passiert sein vermute ich. -
Dann melde dich mal sowohl bei RSC als auch beim Steam Support, an der Stelle kann hier dann leider keiner mehr helfen.
-
Hallo,
ich habe eigentlich kein "Problem" im eigentlichen Sinne, nur ein kleines "Phänomen".
Und zwar habe ich ja durch den Kauf von TS2012 den Cajon Pass als Route. Im TS2013 wird der mir auch unter Einzelspieler angezeigt, in den Kollektionen steht er jedoch unter den kaufbaren Produkten (Warenkorb-Symbol).
Und noch etwas, sobald ich unter Kollektionen ein kaufbares Produkt anklicke, egal welches, werde ich auf die Steam-Startseite geleitet, nicht auf die eigentliche Produktseite.Hat noch jemand dieses "Phänomen"?
-
-
Hm, ich kann da auch viele Strecken und Loks nicht auswählen, die ich über Steam gekauft habe, so auch die Steam-Version der vR B143, während zB der ICE 1 zur Verfügung steht. Das ist schon etwas sonderbar, aber ich habe so das Gefühl, wir sind jetzt erst ma im Betatest, ich habe seit gestern abend schon 3 Updates bekommen...
Das vermute ich auch :-). Das wird immer mehr Mode die Käufer zu Betatesterb zu machen. Da will ich zumindest meinen Namen auf den Credits .
ne aber im Ernst...mich würde es nicht stören, wenn ich nicht für Spiel und Addons gestern abend schlappe 73 Euros berappt habe. Da hätte ich schon gern ein fehlerfreies Spiel
-