Danke für die Hilfestellung, ist jetzt fehlerfrei.
HH-HL war tatsächlich für ein Szenario, die ELAP loft rules ist vorhanden, jedoch merkwürdigerweise in der Ordnerstruktur eine Ebene höher gewandert.
Schönes Wochenende!
Danke für die Hilfestellung, ist jetzt fehlerfrei.
HH-HL war tatsächlich für ein Szenario, die ELAP loft rules ist vorhanden, jedoch merkwürdigerweise in der Ordnerstruktur eine Ebene höher gewandert.
Schönes Wochenende!
Der Pfad der Loftrules in Beitrag 780 berichtigt, da hab ich beim Kopieren ein trackrules zuviel eingebaut.
Ja nee ja, war schon richtig, STS.
Wie in meinem RWTools- Log im Beitrag 778 zu sehen, wird die Loftrules in "...TrackRules/trackrules..." erwartet. Zumindest von den RWTools.
Egal, ich habe sie einfach noch in den Unterordner kopiert, Fehlermeldung weg, läuft.
Danke für die Hilfe!
NIE was doppelt in den den assets-Ordner in unterschiedliche Pfaden kopieren, der Streckenersteller hat diesen MIST auf der Platte und den eingebaut.
Mach das dringend rückgängig!
Nach Murphi wird bei einer solchen Aktion immer das Falsche in die Strecke eingebaut.
Ist die Zeile in der Fehlteil-Liste als Trackrule item gekennzeichnet?
Dann in die Tracks.bin, die mit RW-Tools editieren und das TrackRules/trackrules in TrackRules berichtigen.
Ansonsten das Asset mit dem RW-Tools Szenerie-Tauscher ersetzen und dabei das loft markieren.
Wurde eigentlich was an der Readme geändert oder warum wurde die neu hochgeladen?
Ne, nur die Readme extra Downloadbar gemacht. Um das Ding zu lesen, musste man die Komplette Strecke runterladen.
Does anyone have the link?
SAD Bahnlampen Set v1-0
the old SAD Asset Downloads have been deleted. Use Altenburg Wildau v3 instead.
Moin,
nach einer über einjährigen Pause (beruflich sehr viel zu tun und der alte PC ist abgeraucht) komme ich endlich mal wieder dazu, mich um den TS zu kümmern. Ich habe mir dann auch gleich diese Strecke geholt, wirklich sehr gelungener Umbau.
Ich habe ein merkwürdiges Problem, im freien Spiel ist alles in Ordnung, aber heute habe ich mir mal diese Aufgabe geholt: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-G%C3%BCterzug-am-Morgen/
Das Scenario startet, aber ich habe keine Signale, wie gesagt, im freien Spiel sind sie da.
Hat jemand eine Idee, bzw. kann den Fehler verifizieren?
Danke!
Karsten
Hast du mal den Cache geleert? Das sollte man bei Neuinstallationen grundsätzlich mal machen...
Moin,
ja, die Standard-Prozeduren an die ich mich erinnern kann (Cache leeren, Strecke und Signale v.7.3 deinstallieren und wieder installieren) habe ich eigentlich durch. Aber mag sein, dass ich was völlig offensichtliches vergessen habe.
Moin,
leider sind die meisten gespickt mit vr EL Loks, von denen habe ich kaum welche, da ich mich nicht so wirklich an die rantraue.
Einige andere Aufgaben habe ich ausprobiert, aber oft scheiterten die an fehlendem Rollmaterial, allerdings habe ich bei einigen, wenn die Fehlermeldung kam, Signale gesehen.
Gruß
Karsten
Wenn man mit vorgekauten Szenarien wegen fehlendem Material nicht weiterkommt, dann einfache Szenarien selber erstellen:
Video-Tutorials zum Szenariobau
am bestem mit Punkt 6 beginnen.
Moin, jetzt muss ich nochmal fragen, da ja dieses Dilemma mit TSC stattfindet. Habe vergessen meine PZB-Magnete zu sichern und man kommt ja nicht mehr an diese heran. Gibt es dafür bereits eine Lösung?
Grüße, Marcel.
Edit: Falls ich den Lösungsweg überlesen habe, tut mir das leid.
Die Links funktionieren irgendwie nicht.
Wie bereits erwähnt, musst du dort im Forum registriert sein, sonst siehst du eben nix .
Toll, habs gemerkt.