HaSi Totalumbau 3.0

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Die Reihenfolge der Installation von den TSC Magneten ist unwichtig. Hauptsache sie sind installiert.
    Stimmt offenbar nicht, wie bereits unten geschrieben wird..

Einmal editiert, zuletzt von ktz230 ()

• Bei mir gibt es auch Grafik-Fehler wie bei @Falielia. Ich habe festgestellt, dass diese häufig bei Übergängen von SAD Gleisen zu DB-Tracks auftreten (Bild 2-9). Außerdem habe ich vereinzelt Darstellungsfehler bei den DB-Tracks (Bild1), meist im Bereich von Übergangsbögen.

• Man sollte schotterman bitten, diese v5 von seiner Seite zu entfernen

Vielen Dank für den Hinweis. Der Link führte eigentlich auf diese Seite hier, ist jetzt aber bereits auf die V 3.3 umgebogen.
    Das war so nicht beabsichtigt. Ich bitte dafür um Entschuldigung *shau*

Herzlichen Dank für diese unglaublich neu geschaffene, tolle Strecke

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

2 Mal editiert, zuletzt von schotterman ()

• Das liegt daran, das dieser Hotfix das Dach nicht enthält. Bei dem Download auf railsimulator.net ist das Dach vorhanden. Das konnten wir dank Andreas, der mitunter Tester der Strecke war, noch mit einfügen. Ob die Version hier auf Rail-Sim von derdoctor schon geupdated wurde mit dem Dach weiß ich nicht.

• Wir (das Team von railsimulator.net) haben derdoctor bereits angeschrieben und die schriftliche Erlaubnis erhalten.

Einmal editiert, zuletzt von ktz230 ()

• Bei RW_Tools gabs eine menge Fehlermeldungen wegen den Signalen die fehlen würden (Die stecken bestimmt in irgend ner .ap). Ist die fehlende Textur "Sieg_Hage.." für irgendwas ausschlaggebend?

• Die secondarynumber_3.TgPcDx fehlt bei den KS-Signalen, solange ich denken kann und deren Fehlen ist unschädlich.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Gute Sache mit den LA 80/70 und dass man dort keine Beeinflussung bekommt. Ist mir bei der ersten Fahrt direkt aufgefallen... Die Strecke ist, wie erwartet, wahnsinnig gut geworden. Macht richtig spass und hat (abgesehen von den modernen Bahnsteigen) weiterhin diesen rustikalen, zeitlosen Charakter des Originals. Die Möglichkeiten für Güterzugszenarien sind schier unendlich... man denke nur an zwei-teilige Szenarien mit M-A, HH-H (Maschen) etc...
    Für Personenzüge der Gegenwart sieht es zwar etwas mau aus, aber auf dieser Strecke kann man auch getrost die ganzen schönen Bundesbahn Wagen und Loks von VR und RW0381 ausfahren. Hier wirken Silberlinge, Mintlinge, Interregio-Wagen oder alte Inter Cities nicht ganz so deplaziert wie auf Freiberg oder den hochglanz DTG Strecken. Die Strecke wird auch ein tolles Einsatzgebiet für die kommenden Kastenloks von VR.
    Vielen, vielen dank für die ganze Arbeit. Die Strecke rockt *jippy**dhoch*

• Das Problem mit den komischen schwarzen Texturen habe ich meiner Meinung nach soweit in den Griff bekommen indem ich einfach das ganze noch einmal installiert habe. Aber mit den TSC Magneten klappt das immernoch nicht so wie ich das möchte. Ich habe dann mal das Komplettpaket installiert aber da sind dann die gleichen Fehler. Ich habe nochmal ein paar Bilder gemacht, da mir auch an anderen Signalen noch Magnete fehlen

• @Falielia Probier' bitte noch einmal die Installation unserer Version auf railsimulator.net (Klick mich)

Bitte vorher die TSC Magnete deinstallieren und dann unser Streckenpaket einmal ausprobieren. Dort werden die Magneten direkt mitgeliefert.

Auch hat TSC @derdoctor die Erlaubnis erteilt, sämtliches TSC Material (PZB Magnete+GPA) mit der Strecke mitzuliefern.

Edit: Info aus dem Teamspeak mit Andreas von TSC. An den Pivots der Magneten wurde nix geändert. Der Andreas prüft das gerade einmal komplett durch.

2 Mal editiert, zuletzt von ktz230 ()

• Ich habe noch nicht geschaut, ob der Bahnhofsdach beim Hagener Hbf vorhanden ist aber es schreiben ein paar, dass es nicht vorhanden ist. Ich hatte mir den ersten Hotfix in diesem Thread bereits gestern Abend heruntergeladen.
    Wo kann man denn die richtige Version zurzeit herunterladen?
    Sollte ich in diesem Thread etwas überlesen haben, tut mir das leid.