[HRQ] ES64U Taurus (1016/1116/1216)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ja danke jason


    Gruß Kurt

    CPU Intel Core i 7 870
    4 mal 2,93 GH - 3,00 GH
    Ram 8 GB 1,5 TB Festplatte
    Geforce GtX 470 mit 1280 MB
    Win 7 64 Bit Home Premium


    Hallo zusammen , kurz zu meiner Person ich hatte 2005 einen Schlaganfall und habe seitdem her defizite beim schreiben lesen und verständniss : Da ich mir trotzallem mein hobby nicht nehmen lassen will wird mich meine tochter sabrina dabei unterstützen mich hier mit euch zu verständigen !!! liebe grüsse kurt
    Alles wird mit einem Sprachprogramm geschrieben

  • Nur eine kurze Zwischenfrage (Download funktioniert problemlos): Sehe ich das richtig und will der Installer von mir nicht nur die E-Mail Adresse unter der meine Spende (15€ am 08.02.2014) gemacht wurde sondern auch das Passwort?!? Mit meinem allegemeinen für TS-Sachen reservierten PW gibt es jedenfalls einen Fehler, und falls wer immer dafür verantwortlich ist, glaubt, ich tippe dort mein Paypal Kennwort ein, ist er aber sowas von schief gewickelt...

  • und falls wer immer dafür verantwortlich ist, glaubt, ich tippe dort mein Paypal Kennwort ein, ist er aber sowas von schief gewickelt...


    Das PW hast du mit der E-Mail bekommen, aber darauf kommt man natürlich nur, wenn man Brain.exe startet und sie nicht zum meckern ausschaltet.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Gratulation zum 500. Beitrag.
    Er hätte durchaus etwas höflicher ausfallen dürfen.


    Das ist nun der 2. Vorfall, von dem ich weiß, dass jemand denkt, er müsse sein PayPal-Passwort da eintippen.
    Wie kommt ihr da eigentlich drauf?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Sicher hätte er es können, aber wer gleich los poltert nur weil er die E-Mail nicht liest (oder nicht auf sie wartet), der muss auch mit dem selben Gegenwind leben.
    Die Wahrheit ist halt nicht Kuschelweich ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.


  • ...


    Das ist nun der 2. Vorfall, von dem ich weiß, dass jemand denkt, er müsse sein PayPal-Passwort da eintippen.
    Wie kommt ihr da eigentlich drauf?


    Das kann ich beantworten: Ich habe nur die Paypal-Bestätigung angeschaut, und dort ist natürlich kein Passwort. Aufgrund verbuggter Brain.exe bei mir habe ich nicht die zweite Mail - vom selben Tag - gesehen bzw. gelesen, in der das Passwort im Betreff genannt ist. Damit hat es jetzt funktioniert.


    lg

  • Huhu.


    Ich habe seit dem TS2015 release ebenfalls ein Problem mit den Tauri's. Die Lichtwahl spinnt rum. Bei normalem Licht, habe ich direkt Fernlicht, schalte ich um, sind wahlweise keine mehr an, oder nurnoch 2 und die Spitzenlampe("Stirnlampe") aus, oder Fernlicht ohne Spitzenlicht("Stirnlampe") usw.. Verrückte Kombinationen, aber nichts wirklich passendes.

  • Ist bekannt, da DTG beim TS2015 die Lichtkonfiguration geändert hat.
    Ich schätze das die Jungs schon dran Arbeiten.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich begreife das auch nicht... Mein Passwörter von HRQ wurde mir via EMail und im Betreff der EMail eingegeben. Aber mit dem PayPal Passwort? Was soll denn der Blödsinn?

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • *seufz* Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
    Zumindest ich konnte mich nicht mehr an die etwas seltene Gepflogenheit, ein extra Passwort für die Installation zu verschicken erinnern - immerhin war das schon einige Monate her- und nachdem ich nur die Paypal Bestätigung gelesen hatte und die Installation mit meinem bei sonst für _alle_ anderen TS-Webseiten verwendeten Passwort nicht funktionierte, kam mir der mich zugegeben etwas ärgernde Gedanke, dass hier eventuell mein Paypal Kennwort gefragt ist, immerhin wird ja auch die Paypal E-Mail verlangt, und beim Installer steht etwas kryptisch: "Password of your donation".


    Das es sich hier natürlich nicht um das Paypal Passwort handeln kann, hätte ich mir denken können, wäre da nicht der Bug in meiner Brain.exe der mich bei der geringsten negativen Emotion laut lospoltern lässt :P


    So und ich habe jetzt wirklich genug darüber gesagt. Bei laut Prellis Beobachtung insgesamt nur zwei Dummköpfen, die sich verwirren haben lassen zahlt es sich auch nicht aus, vorzuschlagen, beim Installer eventuell einen Hinweis auf das mit der E-Mail versendete Passwort anzubringen.


    lg


    P.S. Mails gut aufheben! Jedenfalls wenn man einen Taurus hat.