wo hast du den neuen sound her?
-
-
Auf welches Video beziehst du dich denn?
-
Der ist noch nicht erhältlich, sorry.
Der neue Sound wird von Taurus0815 gemacht. -
-
Das ist nicht von LennartRW und ich meinte damit auch boomer.
-
-
Ist heute Tag der Forentrolle, oder warum haben wir gestern und heute circa 5 Probleme die das halbe Forum aggressiv macht?!
-
Bitte Löschen
-
Alle Tasten wurden hier vorgestellt und ich habe angenommen,
dass die Tasten natürlich für alle Tauruse gelten würden.
Das kommt davon, wenn man unkonzentriert liest oder zuhört. (Ich sage damit nicht, daß Du doof bist, oder wie auch immer Du Dich da vor kurzem ausgedrückt hast, aber dies sollte an schon beherzigen bevor man ein Forum zum Kochen bringt).
Oder wie Oma sagt: Erst Gehirn einschalten, dann Mundwerk betätigen.
Kris -
Was du denkst ist egal, es wurde nirgends erwähnt dass das shift+b auch für die 1116 gelten würde.
-
Back zu Topic..
Ist das normal das beim starten im Editor der Taurus so sehr leuchtet
lzb -
-
Liegt ja daran, dass das "Blitzdingens" an ist, mit leuchtet
-
Nein schau dir doch mal den Taurus an ..sieht aus wie eine Rundumleuchte, außerdem sackt die FPS ab, sobald ich mich dem Taurus nähere..*teetrink*.
lzb -
Das "Problem" hat die Lok schon immer.
-
Das liegt daran, dass im Editor keine Scripts gestartet werden, egal ob das jetzt Signale oder Loks. Es betrifft alles. Aber das ist ja auch im Editor egal meiner Meinung. Weil im Editor wird ja nicht gefahren.
-
Ah danke für die Info. Sonst stört mich das ja auch nicht aber wenn dann auch noch die FPS einbricht :S.
lzb -
-
Das liegt an der Schattenberechnung.
-
Das liegt daran, dass im Editor keine Scripts gestartet werden, egal ob das jetzt Signale oder Loks. Es betrifft alles. ...
Nicht ganz. Es starten nicht alle Teile eines Scripts (in IsPlayer und IsEngingeWithKey gekapselte Abläufe zB nicht, weil die beiden Variablen keine Werte im Editor oder FreeRoam haben). Siehe vR Güterwagen mit Schlussscheiben. Das funktioniert auch im Editor. Lampen mit Schatten, wie die Panto-Lichter am Taurus, kann man mit geschicktem Coding auch da abschalten im Editor.
-
- Repaints, reskins that are use "reskin blueprint", no geopcdx files, are moved to rwp packages, to here: http://trainsimcontents.blogsp…12/more-repaints-rwp.html and will be removed from installer.
-
Echt klasse, wer auch immer das "ETCS" Repaints gemacht hat, gut das er es so heimlich getan hat... Ist ja nicht so, dass ich auch fast fertig damit war... Und ich hatte es angekündigt
Wahrscheinlich kommen als nächstes die "boxXpress" Loks dran, die Vorlagen dazu hat er ja bereits von mir... Es sei dazu gesagt, dass das Logo "Handarbeit" war, ich merke also wenn`s "geklaut" wird
Aber ist ja egal, macht ja eh jeder was er will... Ich mache an der HRQ nicht mehr weiter, ist ja echt völlig witzlos sich da dran zu hocken und ein anderer veröffentlicht es dann, weil er einfach schneller war...
Zum Glück gibt es noch andere Loks im TS
-
@Mathias: Tja das kann halt passieren. Das muss man auch so akzeptieren. Und nur weil du etwas ankündigst, heißt das nicht, dass jemand anderer das auch gelesen hat. Es steht jedem frei, selbst und auch eventuell gleichzeitig mit jemand anderem Repaints oder etwas anderes zu machen.
-